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Outlook kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen? Du bist nicht allein. Viele Windows-Benutzer melden dies. Aber die gute Nachricht ist, dass Sie es beheben können. Hier ist eine Liste von Lösungen, die sich für viele Benutzer als nützlich erwiesen haben.





8 Korrekturen zum Ausprobieren:

Möglicherweise müssen Sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die für Sie funktioniert.

  1. Prüfe deine Internetverbindung
  2. Starte deinen Computer neu
  3. Deaktivieren Sie den Offline-Arbeitsmodus
  4. Outlook aktualisieren
  5. Reparieren Sie Ihr Outlook-Konto
  6. Entfernen Sie unnötige Outlook-Add-Ins
  7. Erstellen Sie die Outlook-Datendatei neu
  8. Installieren Sie Office 365 neu

Fix 1: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Wenn Verbindungsprobleme auftreten, sollten Sie immer Ihren Netzwerkstatus überprüfen.



Versuchen Sie nun, eine andere Anwendung zu öffnen, für deren Funktion ein Internetzugang erforderlich ist. Wenn auch diese Anwendung fehlschlägt, haben Sie das Kernproblem gefunden. Prüfen Dieser Artikel um Ihr Netzwerkproblem zu beheben.





Wenn die Anwendung einwandfrei funktioniert, lesen Sie weiter und versuchen Sie das unten stehende Update.

Fix 2: Starten Sie Ihren Computer neu

In einigen Fällen wird das Outlook-Verbindungsproblem durch Softwarekonflikte verursacht. Wenn Sie mehrere Programme auf Ihrem PC ausführen, besteht die Möglichkeit, dass eine Ihrer Anwendungen mit Outlook in Konflikt steht und fehlschlägt.



Stellen Sie sicher, dass keine nicht gespeicherten Dateien vorhanden sind, bevor Sie fortfahren.

Starten Sie Ihren Computer neu, um den aktuellen Status der Software zu löschen und den Speicher zu löschen. Öffnen Sie anschließend Outlook erneut, um Ihr Problem zu testen.





Wenn das Problem nach dem Neustart weiterhin auftritt, fahren Sie mit der folgenden Korrektur fort.

Fix 3: Schalten Sie den Work Offline-Modus aus

Outlook kann auch die Verbindung zum Internet trennen, da Benutzer versehentlich den Offline-Modus aktivieren. Obwohl dies selten vorkommt, sollten Sie die Möglichkeit ausschließen. Folge den Anweisungen unten:

1) Lauf Ausblick .

2) Drücke den Senden empfangen Tab. Stellen Sie dann sicher, dass die Offline-Modus arbeiten ist ausgeschaltet.

Wenn der Hintergrund der Schaltfläche 'Offline arbeiten' ist dunkelgrau, dh der Offline-Arbeitsmodus ist aktiv. Sie müssen den Modus deaktivieren, indem Sie einmal auf die Schaltfläche klicken.

Wenn der Offline-Arbeitsmodus bereits deaktiviert ist, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.

Fix 4: Outlook aktualisieren

Manchmal kann auch eine veraltete Version von Outlook die Ursache für Ihr Problem sein. In diesem Fall ist ein Update sehr wahrscheinlich die Lösung dafür. So geht's:

1) Lauf Ausblick .

2) Klicken Datei .

3) Klicken Bürokonto Klicken Sie dann auf Aktualisierungsoptionen.

4) Klicken Jetzt aktualisieren.

Wenn kein Update verfügbar ist oder Outlook immer noch keine Verbindung herstellen kann, überprüfen Sie den folgenden Fix.

Fix 5: Reparieren Sie Ihr Outlook-Konto

Falsche Kontoeinstellungen können auch das Outlook-Verbindungsproblem auslösen. Damit Outlook reibungslos funktioniert, müssen Sie überprüfen, ob Ihre Kontoeinstellungen korrekt sind. So geht's:

1) Lauf Ausblick .

2) Klicken Datei .

3) Klicken Account Einstellungen Klicken Sie dann auf Account Einstellungen im Dropdown-Menü.

4) Wählen ihr Konto Klicken Sie dann auf Reparatur .

5) Klicken Nächster, Befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Konto zu reparieren.

Öffnen Sie Outlook nach Abschluss des Vorgangs erneut und überprüfen Sie, ob es reibungslos funktioniert. Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung.

Fix 6: Entfernen Sie unnötige Outlook-Add-Ins

Fehlerhafte Add-Ins, die über Outlook ausgeführt werden, können ebenfalls die Funktionalität beeinträchtigen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um zu überprüfen, ob Ihr Problem durch ein bestimmtes Add-In verursacht wird:

1) Lauf Ausblick .

2) Klicken Datei .

3) Klicken Optionen .

4) Klicken Add-Ins.

5) Überprüfen Sie die Verwalten Option ist auf gesetzt COM-Add-Ins . Dann klick Gehen .

6) Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den nicht benötigten Add-Ins, um sie zu deaktivieren. Dann klick IN ORDNUNG.

Einige Add-Ins sind möglicherweise unerlässlich, damit Outlook funktioniert. Deaktivieren Sie daher keine Add-Ins, mit denen Sie nicht vertraut sind.

Öffnen Sie Outlook erneut, um festzustellen, ob dies für Sie funktioniert hat. Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung.

Fix 7: Erstellen Sie die Outlook-Datendatei neu

Beschädigte oder beschädigte Outlook-Datendateien können dieses Problem ebenfalls für Sie verursachen. In diesem Fall kann das Problem durch erneutes Erstellen der Outlook-Datendatei behoben werden. Folge den Anweisungen unten:

1) Lauf Ausblick .

2) Drücke den Datei Tab.

3) Klicken Account Einstellungen Klicken Sie dann auf Account Einstellungen im Dropdown-Menü.

4) Drücke den Registerkarte Datendateien . Wählen Sie dann ihr Konto und klicken Sie auf Öffnen Sie den Dateispeicherort .

5) Wenn Sie eine finden .ost Datei Klicken Sie im aktuellen Fenster mit der rechten Maustaste die Datei Klicken Sie dann auf Umbenennen .

Wenn Sie eine sehen PST-Datei Überspringen Sie stattdessen diesen Fix und überprüfen Sie ihn Fix 8 unten.

6) Ändern Sie die Dateinamenerweiterung in .alt .

7) Öffnen Sie Outlook erneut und warten Sie, bis Ihre Datendatei neu erstellt wurde.

Dies kann je nach Anzahl der Outlook-Dateien einige Minuten oder sogar eine Stunde dauern. Schließen Sie Outlook nicht, während Ihre Datendatei neu erstellt wird.

Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie das unten stehende Update.

Fix 8: Installieren Sie Office 365 neu

Wenn keine der oben genannten Korrekturen geholfen hat, ist die Neuinstallation von Office 365 sehr wahrscheinlich die Lösung für Sie. So geht's:

1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows-Logo Schlüssel und Typ Steuerung . Dann klick Schalttafel .

2) Unter Gesehen von , klicken Kategorie. Dann klick Ein Programm deinstallieren .

3) Rechtsklick Microsoft Office 365 Klicken Sie dann auf Deinstallieren .

4) Gehe zu Büro 365 offizielle Website und klicken Anmelden um sich in Ihrem Konto anzumelden.

5) Klicken Installieren Sie Office Klicken Sie dann auf Office 365-Apps um Office 365 herunterzuladen.

6) Öffne das heruntergeladene Datei Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Office 365 erneut zu installieren.

Hoffentlich hat eine der oben genannten Korrekturen zur Lösung Ihres Problems beigetragen. Bitte hinterlassen Sie unten einen Kommentar, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

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