Netflix funktioniert nicht ist eines der häufigsten Probleme auf Xbox One. Wenn Sie dieses Problem haben, können Sie sicher sein, dass Sie nicht allein sind. Sehr viele Xbox One-Benutzer haben das gleiche Problem mit Ihnen. Noch wichtiger ist, dass dieses Problem leicht selbst behoben werden kann.

Hier sind 3 einfache, aber effektive Methoden, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben. Möglicherweise müssen Sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Netflix auf Ihrer Xbox wieder einwandfrei funktioniert.



Versuchen Sie es nacheinander:

  1. Starten Sie Ihr Netflix neu
  2. Starten Sie Ihre Xbox One-Konsole und Xbox One neu
  3. Installieren Sie Ihr Netflix neu

Methode 1: Starten Sie Netflix neu

1) Markieren Sie mit den Pfeiltasten die Netflix-App auf Ihrem Xbox One-Startbildschirm.



2) Drücken Sie die Menütaste auf Ihrem Xbox One-Controller.

3) Wenn Sie sehen Verlassen , wähle es aus. Wenn nicht, überspringen Sie diesen Schritt.

4) Starten Sie Netflix in Xbox One neu, um festzustellen, ob es funktioniert.

Methode 2: Starten Sie Ihre Xbox One-Konsole und Xbox One neu

1) Schalten Sie Ihre Xbox One aus.

2) Ziehen Sie das Netzkabel Ihrer Xbox One-Konsole ab und halten Sie die Home-Taste an der Konsole etwa 5 Sekunden lang gedrückt, um sie zu entladen.

3) Warten Sie ca. 1 Minute.

4) Stecken Sie das Netzkabel wieder in Ihre Xbox One-Konsole.

5) Schalten Sie Ihre Xbox One ein.

6) Starten Sie Netflix in Xbox One neu, um festzustellen, ob es funktioniert.

Methode 3: Installieren Sie Ihr Netflix neu

1) Ein Zuhause , wählen Meine Spiele & Apps .

2) Wählen Sie Apps .

3) Markieren Netflix von Apps. Drücken Sie dann die Menütaste auf Ihrem Controller.

4) Wählen Sie App verwalten .

5) Wählen Sie Deinstallieren Sie alle .

6) Kehren Sie zur Startseite Ihrer Xbox One zurück und wählen Sie Geschäft . Dann wählen Sie Netflix im Apps .

7) Wählen Sie Installieren .

8) Führen Sie Netflix aus, um zu überprüfen, ob es funktioniert.

  • Windows
  • Xbox