Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


'>

Wenn beim Scannen der Fehler 'Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden' auftritt, versuchen Sie hier Lösungen, um das Problem zu beheben.






Lösung 1: Starten Sie Driver Easy neu



Das Problem kann durch vorübergehende Trennung vom Server verursacht werden. Wenn Sie auf diesen Fehler stoßen, können Sie versuchen, Driver Easy neu zu starten und festzustellen, ob das Problem behoben ist.






Lösung 2: Ping-Überprüfung

1. Drücken Sie Win + R. Kombination (Windows-Taste und R-Taste), um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.
2. Geben Sie ein cmd in der Laufbox. Klicken in Ordnung Taste.







3.
Art ping app1.drivereasy.com und drücke Eingeben Taste.
Art Klingeln app.drivereasy.com und drücke Eingeben Taste
Wenn der Ping-Befehl erfolgreich ausgeführt wird, wird der Bildschirm Ping-Ergebnisse ausführen wie folgt angezeigt.


Wenn der Ping-Befehl nicht erfolgreich ausgeführt wird, wird in den Bildschirmen Ping-Ergebnisse ausführen eine Fehlermeldung angezeigt. In diesem Fall kann das Problem durch das Netzwerkproblem verursacht werden. Führen Sie Driver Easy nach einer Weile aus, um es erneut zu versuchen.

Lösung 3: IE (Internet Explorer) -Prüfung

1. Öffnen Internet Explorer .
2. Wenn der IE keine Verbindung zum Internet herstellen kann, klicken Sie auf Werkzeuge Klicken Sie auf die Schaltfläche rechts in der Adressleiste und wählen Sie Internet Optionen .



3. In der Verbindungen Klicken Sie in den Internetoptionen auf die Registerkarte LAN-Einstellungen Taste.


4. Aktivieren Sie im Fenster LAN-Einstellungen (Local Area Network) das Kontrollkästchen neben Einstellungen automatisch erkennen und klicken Sie auf in Ordnung Taste.

Lösung 4: Antivirus- / Firewall- / VPN-Überprüfung

Einige AntiVirus-, Firewall-Programme und VPN blockieren möglicherweise die Verbindung zwischen Driver Easy und dem Treiberdatenbankserver oder Treiberdownloadserver.

Wenn Sie Antivirus, Firewall oder VPN verwenden, versuchen Sie, diese vorübergehend zu deaktivieren, und versuchen Sie es dann erneut.

Wenn das Problem nicht behoben werden konnte oder weiterhin besteht, senden Sie uns bitte weitere Informationen mit Driver Easy Feedback Tool, damit wir Sie bei der Lösung des Problems unterstützen können.

Die folgenden Informationen sind erforderlich, damit wir das Problem genauer lokalisieren können.

- Der Screenshot der Fehlermeldung
Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie einen Screenshot erstellen sollen, klicken Sie auf Hier um zu lernen, wie man einen Screenshot macht.

- Der Screenshot des Ping-Ergebnisses
Bitte beziehen Sie sich auf Ping-Überprüfung oben, um das Ping-Ergebnis zu erhalten.