'>
Sie werden Musik auf Ihrem Gerät hören, aber Sie stellen nur fest, dass Ihre Kopfhörerbuchse nicht funktioniert, wenn Sie Ihren Kopfhörer an das Gerät anschließen. Mach dir keine Sorgen! Sie können die folgenden Methoden ausprobieren, um Ihr Problem zu beheben und zu beheben, dass die Kopfhörerbuchse nicht schnell und einfach funktioniert.
Zunächst müssen Sie möglicherweise herausfinden, wo das Problem liegt. So können Sie überprüfen Methode 1 Fehlerbehebung. Sobald Sie sicher sind, dass die Ursache des Problems nicht in Ihrem Kopfhörer liegt, kann es sich um ein Problem in Ihrem Gerät handeln. Du kannst nachschauen Methode 2 unter Windows, wenn Ihre Kopfhörerbuchse in einem Windows-PC / Laptop nicht funktioniert; Oder Sie können überprüfen Methode 3 Wenn Ihre Kopfhörerbuchse auf iOS-Geräten nicht funktioniert.
Methode 1: Fehlerbehebung beim Auffinden des Problems
Methode 2: Überprüfen Sie Ihr Windows, um festzustellen, ob die Kopfhörerbuchse nicht funktioniert
Methode 3: Überprüfen Sie Ihr iPhone, um festzustellen, ob die Kopfhörerbuchse nicht funktioniert
Methode 1: Fehlerbehebung beim Auffinden des Problems
Das Problem mit der nicht funktionierenden Kopfhörerbuchse tritt wahrscheinlich aufgrund Ihres Kopfhörers selbst oder aufgrund der falschen Konfiguration in Ihrem Gerät auf. Das erste, was Sie tun müssen, ist herauszufinden, wo das Problem liegt.
Der einfachste Weg ist zu Probieren Sie Ihren Kopfhörer in anderen Geräten aus um zu sehen, ob es auf diesen Geräten funktioniert. Sie können Probieren Sie es auf mehr als einem Gerät aus , und das kann Ihnen helfen, das Problem klarer zu lokalisieren.
Wenn Ihr Kopfhörer auf anderen Geräten, auf denen Sie getestet haben, nicht funktioniert, liegt höchstwahrscheinlich das Problem Ihres Kopfhörers selbst vor. Sie können Ersetzen Sie es durch einen neuen Kopfhörer um dieses Problem zu lösen.
Wenn Ihr Kopfhörer auf anderen Geräten funktioniert, auf denen Sie getestet haben, aber nicht auf Ihrem iPhone oder Windows-PC / Laptop, kann dies ein Problem auf Ihrem iPhone oder Windows sein. Sie können die spezifischen Schritte in Windows überprüfen, indem Sie Methode 2 , oder überprüfen Sie die spezifischen Schritte auf dem iPhone von Methode 3 .
Außerdem ist Ihr Kopfhörer möglicherweise nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Sie können auch einen anderen Kopfhörer in Ihrem Gerät ausprobieren, um das Problem zu lokalisieren.
Methode 2: Überprüfen Sie Ihr Windows, um festzustellen, ob die Kopfhörerbuchse nicht funktioniert
Wenn Sie die Schritte zur Fehlerbehebung eingecheckt haben Methode 1 Wenn Sie sicher sind, dass es sich um ein Problem mit Ihrem Windows-PC / Laptop handelt, überprüfen Sie die folgenden Lösungen:
Lösung 1: Reinigen Sie die Kopfhörerbuchse
Lösung 2: Stellen Sie Ihren Kopfhörer als Standardgerät ein
Lösung 3: Aktualisieren Sie den Audiogerätetreiber
Lösung 4: Deinstallieren Sie das IDT-Audiogerät
Lösung 1: Reinigen Sie die Kopfhörerbuchse
Wie wir wissen, funktioniert der Kopfhörer beim Anschließen an das Gerät nicht, wenn sich Staub oder Flusen in der Kopfhörerbuchse befinden. Sie können also zuerst versuchen, die Kopfhörerbuchse Ihres Computers zu reinigen.
1) Sehen Sie sich einfach die Kopfhörerbuchse Ihres Geräts an, um festzustellen, ob ein Hindernis vorhanden ist, das den Anschluss des Kopfhörers verhindern könnte.
2) Reinigen die Kopfhörerbuchse mit einem Wattestäbchen oder einer weichen Bürste. drücken es in die Buchse und Strudel es ein wenig herum, um den Staub und die Flusen herauszuholen.
Hinweis : Um die Kopfhörerbuchse nicht zu beschädigen, reinigen Sie die Kopfhörerbuchse bitte nicht scharf.
3) Versuchen Sie nach dem Entfernen von Staub oder Flusen erneut, Ihren Kopfhörer zu überprüfen, ob er jetzt funktioniert.
Lösung 2: Stellen Sie Ihren Kopfhörer als Standardgerät ein
Nachdem Sie den Kopfhörer an Ihren Computer angeschlossen haben, sollte er normal funktionieren. Wenn Ihr Kopfhörer jedoch nicht als Standardgerät eingestellt ist, funktioniert er möglicherweise nicht. Befolgen Sie diese Schritte, um es einzurichten.
Hinweis : Die folgenden Screenshots werden unter Windows 10 angezeigt, die folgenden Korrekturen gelten jedoch für Windows 7 und 8.
1) Schließen Sie Ihren Kopfhörer an Ihren Computer an.
2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Lautsprechersymbol Klicken Sie in der unteren rechten Ecke Ihres Computers auf Geräte abspielen .
3) Klicken Sie auf Kopfhörer und klicken Sie auf Standard festlegen unten.
In einigen Fällen gibt es aber keine Kopfhöreroption Lautsprecher / Kopfhörer . Wenn dies der Fall ist, wählen Sie Lautsprecher / Kopfhörer und klicken Sie auf Standard festlegen .
4) Klicken Sie auf in Ordnung um die Einstellungen zu speichern.
5) Probieren Sie Ihren Kopfhörer in Ihrem Windows aus, um festzustellen, ob er jetzt funktioniert.
Lösung 3: Aktualisieren Sie den Audiogerätetreiber
Das Problem mit der nicht funktionierenden Kopfhörerbuchse kann durch den fehlenden oder veralteten Audiogerätetreiber verursacht werden. Sie können versuchen, den Audiotreiber in Ihrem Windows zu aktualisieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Treiber zu aktualisieren:
Option 1: Manuell
Sie können den richtigen Audiotreiber aus dem Internet herunterladen und dann auf Ihrem Computer installieren. Dies kann Zeit und Computerkenntnisse erfordern.
Option 2: Automatisch
Wenn Sie keine Zeit oder Kenntnisse haben, um den Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies mit tun Fahrer einfach .
Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, auf welchem System Ihr Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bei der Installation einen Fehler machen.
Sie können Ihre Treiber automatisch mit der KOSTENLOSEN oder der Pro-Version von Driver Easy aktualisieren. Mit der Pro-Version sind es jedoch nur 2 Klicks:
1) Herunterladen und installieren Sie Driver Easy
2) Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt . Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt problematische Treiber.
3) Klicken Sie auf Aktualisieren Klicken Sie auf die Schaltfläche neben dem Audiotreiber, um automatisch die richtige Version dieses Treibers herunterzuladen und zu installieren (Sie können dies mit der KOSTENLOSEN Version tun). Oder klicken Sie auf Alle aktualisieren Um automatisch die richtige Version aller fehlenden oder veralteten Treiber auf Ihrem System herunterzuladen und zu installieren (dies erfordert die Pro-Version - Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf 'Alle aktualisieren' klicken.
4) Starten Sie nach dem Aktualisieren des Treibers Ihren PC / Laptop neu und versuchen Sie es erneut mit Ihrem Kopfhörer.
Lösung 4: Deinstallieren Sie das IDT-Audiogerät
Wenn Sie ein IDT-Audiogerät in Ihrem Windows installiert haben, funktioniert diese Lösung für Sie.
1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows-Logo-Schlüssel + R. gleichzeitig.
2) Typ appwiz.cpl Klicken Sie im Feld Ausführen auf Eingeben .
3)Rechtsklick IDT , klicken Deinstallieren und klicken Sie auf Ja um das Löschen zu bestätigen.
4) Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut mit Ihrem Kopfhörer.
Methode 3: Überprüfen Sie Ihr iPhone, um festzustellen, ob die Kopfhörerbuchse nicht funktioniert
Wenn Sie die Schritte zur Fehlerbehebung eingecheckt haben Methode 1 Wenn Sie sicher sind, dass die Kopfhörerbuchse durch das iPhone / iPad-Gerät nicht funktioniert, können Sie die folgenden Lösungen überprüfen.
Hinweis : Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Lösungen befolgen Stummschaltung aufheben Ihr Gerät und die Lautstärke erhöhen zu mittel oder höher.
Lösung 1: Reinigen Sie die Kopfhörerbuchse
Lösung 2: Starten Sie Ihr iOS-Gerät neu
Lösung 3: Überprüfen Sie die Bluetooth-Ausgabe
Lösung 4: Überprüfen Sie die AirPlay-Ausgabe
Lösung 1: Reinigen Sie die Kopfhörerbuchse
Zunächst können Sie die Kopfhörerbuchse und die Kabel überprüfen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren.
1) Ziehen Sie den Stecker heraus die Kopfhörerkabel von Ihrem iPhone / iPad
2) Reinigen die Kopfhörerbuchse mit einem Wattestäbchen oder einer weichen Bürste. drücken es in die Buchse und Strudel es ein wenig herum, um den Staub und die Flusen herauszuholen.
Hinweis : Um die Kopfhörerbuchse nicht zu beschädigen, reinigen Sie die Kopfhörerbuchse bitte nicht scharf.
3) Nachdem Sie Staub oder Flusen entfernt haben, schließen Sie den Kopfhörer wieder an und versuchen Sie es erneut, um festzustellen, ob er jetzt funktioniert.
Lösung 2: Starten Sie Ihr iOS-Gerät neu
Ein Neustart Ihres iPhone / iPad ist möglicherweise nicht schädlich, da viele technische Probleme durch einen Neustart des Geräts behoben werden können. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihr iPhone neu zu starten:
Wenn Sie das iPhone X verwenden
Wenn Sie ein iPhone 8 oder früher verwenden, ein iPad oder einen iPod Touch
Wenn Sie das iPhone X verwenden:
1) Halten Sie die Taste gedrückt Seitentaste und entweder Lautstärkeregler bis der Schieberegler erscheint.
2) Ziehen Sie die Schieberegler um Ihr iPhone X vollständig auszuschalten.
3) Halten Sie nach dem Ausschalten Ihres iPhone X die Taste gedrückt Seitentaste erneut, bis Sie das Apple-Logo sehen.
4) Stecken Sie Ihren Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse, um zu prüfen, ob er jetzt funktioniert.
Wenn Sie ein iPhone 8 oder früher verwenden, ist das iPad oder der iPod Touch:
1) Halten Sie die Taste gedrückt Obere (oder seitliche) Taste bis der Schieberegler erscheint.
2) Ziehen Sie die Schieberegler um Ihr Gerät vollständig auszuschalten.
3) Halten Sie nach dem Ausschalten des Geräts die Taste gedrückt Obere (oder seitliche) Taste erneut, bis Sie das Apple-Logo sehen.
4) Stecken Sie Ihren Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse, um zu prüfen, ob er jetzt funktioniert.
Lösung 3: Überprüfen Sie die Bluetooth-Ausgabe
Es kommt vor, dass Ihre Kopfhörerbuchse nicht funktioniert, wenn Ihr Gerät über mit einem anderen Gerät verbunden ist Bluetooth . Daher müssen Sie möglicherweise überprüfen, ob Ihr iPhone / iPad / iPod mit einem anderen Lautsprecher oder einem drahtlosen Kopfhörer gekoppelt ist. Wenn ja, Ihre Kopfhörerbuchse wird deaktiviert und Sie hören nichts, wenn Sie den Kopfhörer anschließen. Befolgen Sie diese Schritte, um eine Überprüfung durchzuführen:
1) Gehe zu die Einstellungen > Bluetooth .
2) Tippen Sie auf die Schaltfläche zu Bluetooth ausschalten .
3) Versuchen Sie es jetzt erneut mit Ihrem Kopfhörer.
Tipps : Wenn Sie Bluetooth nicht deaktivieren möchten, müssen Sie möglicherweise die gekoppelten Geräte mit Ihrem iPhone / iPad trennen, um das Problem zu beheben.
1) Gehe zu die Einstellungen > Bluetooth .
2) In der MEINE GERÄTE Tippen Sie auf ein angeschlossenes Gerät trennen es.
3) Versuchen Sie Ihren Kopfhörer jetzt erneut, um festzustellen, ob er funktioniert.
Lösung 4: Überprüfen Sie die AirPlay-Ausgabe
Wenn das Audio nicht über Ihren Kopfhörer abgespielt wird, ist ein möglicher Grund, dass Ihr iPhone Audio an ein anderes Gerät sendet. Dies kann das sein AirPlay-Ausgabe .
Mit AirPlay können Sie Fotos, Musik, Videos und sogar den Bildschirm Ihres iOS-Geräts drahtlos mit Ihrem Apple TV synchronisieren.
1) Wischen Sie nach oben von der Unterseite Ihres iPhone / iPad / iPod Bildschirm .
2) Überprüfen Sie die AirPlay-Taste .
Wenn die Taste leuchtet, ist AirPlay eingeschaltet. Dann Tippen Sie auf die AirPlay-Schaltfläche, um sie auszuschalten .
Wenn die Schaltfläche grau ist, ist sie deaktiviert.
3) Schließen Sie Ihren Kopfhörer wieder an und versuchen Sie es erneut, um festzustellen, ob er funktioniert.
Das ist alles. Welche Lösung hilft Ihnen? Bei Fragen können Sie uns gerne Bescheid geben.