Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Nachdem Sie Ihren Kopfhörer an einen Windows 10-Computer angeschlossen haben, konnten Sie keinen Ton von den Kopfhörern hören. Bei Wiedergabegeräten wurde der Kopfhörer nicht einmal angezeigt. Was ist passiert? Mach dir keine Sorge. Dies ist ein häufiges Problem in Windows 10. Sie können den Fehler mit einer der folgenden Lösungen beheben.





Bevor Sie die Lösungen ausprobieren, stellen Sie sicher, dass es sich nicht um ein Hardwareproblem handelt :

Wenn Ihr Computer einen anderen Anschluss hat, Schließen Sie Ihre Kopfhörer an einen anderen Por an T und sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn Sie den Ton von Kopfhörern mit einem anderen Anschluss hören konnten, liegt das Problem wahrscheinlich am Anschluss. Wenn Sie keinen anderen Anschluss zum Anschließen von Kopfhörern zur Verfügung haben, überspringen Sie diese Fehlerbehebung.



Wenn möglich, Schließen Sie Ihre Kopfhörer an einen anderen Computer an prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn Sie die Kopfhörer ordnungsgemäß auf einem anderen Computer verwenden können, liegt das Problem in den Computereinstellungen. Versuchen Sie dann die folgenden Lösungen. Wenn Sie den Ton auch an einem anderen Computer über die Kopfhörer nicht hören können, liegt das Problem wahrscheinlich an den Kopfhörern.





Es gibt fünf Lösungen, um das Problem auf Ihrem Computer zu beheben. Möglicherweise müssen Sie sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach ganz oben in der Liste nach unten, bis Sie diejenige finden, die für Sie funktioniert.

    Kopfhörer manuell anzeigen und aktivieren Deinstallieren Sie den Audiotreiber und installieren Sie ihn erneut Aktualisieren Sie den Audiotreiber Aktivieren Sie Stereo-Mix Konfigurieren Sie die Audio-Systemsteuerungseinstellungen

Lösung 1: Kopfhörer manuell anzeigen und aktivieren

Das Kopfhörergerät ist möglicherweise deaktiviert und unter Wiedergabegeräte ausgeblendet. Möglicherweise müssen Sie es manuell anzeigen und aktivieren.



Folge diesen Schritten:





1) Öffnen Abspielgeräte .

2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die leere Stelle und wählen Sie dann aus Getrennte Geräte anzeigen und Deaktivierte Geräte anzeigen .

Danach werden Kopfhörer in den Wiedergabegeräten angezeigt, die im deaktivierten Status angezeigt werden.

3) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kopfhörer und klicken Sie Ermöglichen .

Wenn das Gerät nach der Aktivierung nicht als Standardgerät festgelegt ist, markieren Sie es und klicken Sie auf Standard festlegen Taste. Wenn es bereits als Standardgerät festgelegt ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

4) Klicken Sie OK -> Sich bewerben .

5) Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Lösung 2: Deinstallieren Sie den Audiotreiber und installieren Sie ihn erneut

Das Problem könnte auf Audiotreiberprobleme zurückzuführen sein. Um das Problem zu beheben, können Sie versuchen, den Audiotreiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Audiotreiber im Geräte-Manager zu deinstallieren, und installieren Sie den Audiotreiber dann erneut.

1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo Schlüssel u R Taste gleichzeitig, um das Run-Feld aufzurufen.

2) Typ devmgmt.msc und klicken Sie auf die OK Taste.

3) Doppelklicken Sound-, Video- und Gamecontroller , um die Liste der Audiogeräte zu erweitern.

4) Rechtsklick das Audiogerät und wählen Sie aus Gerät deinstallieren . Möglicherweise sehen Sie mehr als ein Gerät unter der Liste, stellen Sie sicher, dass Sie das Audiogerät deinstallieren, aber nicht das Display-Audiogerät. Sie Audio ist wahrscheinlich Realtek High-Definition-Audio oder IDT High-Definition-Audio .

5) Wenn Sie zur Deinstallation aufgefordert werden, wenn Sie sehen Löschen Sie die Treibersoftware für dieses Gerät , aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie dann auf Deinstallieren Taste. Wenn Sie das Feld nicht sehen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Deinstallieren.

6) Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie Ihren Computer neu, damit Windows den Treiber neu installieren kann.

7) Überprüfen Sie, ob Sie die Kopfhörer in den Wiedergabegeräten sehen können.

Lösung 3: Aktualisieren Sie den Audiotreiber

Wenn die Deinstallation des Treibers nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise den Treiber aktualisieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Audiotreiber zu aktualisieren: manuell oder automatisch.

Manuelle Treiberaktualisierung – Sie können Ihren Audiotreiber manuell aktualisieren, indem Sie zur Soundkarten-Website des Herstellers gehen und nach dem neuesten korrekten Treiber suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie nur Treiber auswählen, die mit Ihrer Variante von Windows 10 kompatibel sind.

Automatische Treiberaktualisierung – Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um Ihren Audiotreiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch tun Fahrer einfach .Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet den richtigen Treiber für Ihre Soundkarte und Ihre Variante von Windows 10, lädt den Treiber herunter und installiert ihn korrekt:

eins) Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.

2) Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.

3) Drücke den Aktualisieren neben dem gekennzeichneten Audiotreiber, um automatisch die richtige Version dieses Treibers herunterzuladen und zu installieren (Sie können dies mit der KOSTENLOS Ausführung).

Oder klicken Sie Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren alle die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind. (Dies erfordert die Für Version mit vollem Support und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken.)

4) Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob Windows 10 Ihre Kopfhörer erkennt.

Lösung 4: Stereo-Mix aktivieren

Um das Problem zu beheben, können Sie versuchen, den Stereo-Mix zu aktivieren. Dazu:

1) Öffnen Abspielgeräte .

2) Unter der Aufzeichnung Registerkarte, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Stereo-Mix und auswählen Ermöglichen im Kontextmenü.

3) Klicken Sie Sich bewerben -> OK .

4) Überprüfen Sie, ob Windows 10 Ihre Kopfhörer erkennt.

Lösung 5: Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren (nur für Realtek-Audiotreiber)

Eine Ursache dafür, dass Kopfhörer in Wiedergabegeräten nicht angezeigt werden, könnte die aktivierte Erkennung der Buchsen auf der Vorderseite sein. Dies tritt häufig beim Realtek-Audiotreiber auf. Wenn Sie Realtek HD Audio Manager installiert haben, können Sie diese Methode ausprobieren . Wenn nicht, versuchen Sie andere Methoden.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte:

1) Öffnen Sie die Sound-Manager .

2) Klicken Sie auf den kleinen Ordner in der oberen rechten Ecke.

3) Überprüfen Sie die Deaktivieren Sie die Erkennung der Frontplattenbuchse Möglichkeit.

4) Klicken Sie auf OK Taste.

5) Überprüfen Sie, ob die Kopfhörer unter Wiedergabegeräte angezeigt werden.

Hoffe, dass eine der Lösungen hier für Sie funktioniert. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ideen oder Vorschläge.

  • Windows 10