'>
Wenn Sie damit mit einem dunklen Bildschirm begrüßt werden Personalisierte Einstellungen (reagiert nicht) Feld oben links nach Windows Update Keine Panik. Viele Benutzer haben dasselbe gemeldet. Aber zum Glück haben sie dieses Problem mit den folgenden Korrekturen gelöst. Also lesen Sie weiter und probieren Sie sie aus ...
6 Korrekturen für personalisierte Einstellungen (reagiert nicht)
Die folgenden Screenshots stammen von Windows 10 , aber die Korrekturen funktionieren in Windows 8.1 und 7 auch.
Möglicherweise müssen Sie nicht alle diese Korrekturen ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis das Problem behoben ist.
- Starte deinen Computer neu
- Wechseln Sie die Netzwerkverbindung
- Starten Sie den Windows Explorer neu
- Führen Sie den SFC-Befehl aus
- Löschen Sie eine Datei in regedit
- Möchten Sie, dass wir das Problem für Sie beheben?
Fix 1: Starten Sie Ihren Computer neu
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur Strg , Alles und Des Schlüssel gleichzeitig.
- Klicken Sie unten rechts auf dem Bildschirm auf den Netzschalter
und wähle Neu starten . - Hoffentlich wird Ihr Desktop diesmal normal gestartet. Wenn nicht, fahren Sie fort Fix 2 .
Fix 2: Wechseln Sie die Netzwerkverbindung
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur Strg , Alles und Des Schlüssel gleichzeitig.
- Klicken Sie unten rechts auf dem Bildschirm auf das Flugzeugmodus-Symbol
(oder das Computernetzwerksymbol ). T.Henne klicken Flugzeug-Modus ob es ein oder aus ist, um die Netzwerkverbindung zu wechseln.
- Klicken Sie in der Mitte Ihres Computerbildschirms auf Ausloggen .
- Melden Sie sich an Ihrem Computer an und prüfen Sie, ob Sie diesmal Ihren Desktop zurückerhalten. Wenn die Personalisierte Einstellungen (reagiert nicht) verweilt noch, du solltest es versuchen Fix 3 unten.
Fix 3: Starten Sie den Windows Explorer neu
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur Strg , Alles und Des Tasten gleichzeitig drücken und dann klicken Taskmanager .
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Windows Explorer und klicken Sie auf Task beenden .
- Klicken Datei > Neue Aufgabe ausführen .
- Art Forscher in das Kästchen ankreuzen die Kiste Vor Erstellen Sie diese Aufgabe mit Administratorrechten und klicken Sie auf in Ordnung .
Jetzt sollten Sie Ihren Desktop wieder haben. - Starten Sie Ihren Computer neu und melden Sie sich erneut an, um festzustellen, ob dies der Fall ist Personalisierte Einstellungen (reagiert nicht) Problem wurde gelöst.
Fix 4:Führen Sie den SFC-Befehl aus
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows-Logo-Schlüssel und Typ cmd . Dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und klicken Sie auf Als Administrator ausführen .
Klicken Ja wenn Sie zur Bestätigung aufgefordert werden. - Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster Folgendes ein sfc / scannow und drücke Eingeben .
Es wird einige Zeit dauern, bis der SFC die beschädigten Systemdateien durch neue ersetzt, wenn er welche erkennt. Bitte haben Sie etwas Geduld. 🙂 - Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob Ihr Desktop ordnungsgemäß geladen wird. Wenn die Personalisierte Einstellungen (reagiert nicht) Problem bleibt bestehen, fahren Sie fort mit Fix 5 .
Fix 5: Löschen Sie eine Datei in regedit
Bitte beachten Sie: Änderungen an regedit müssen mit Vorsicht vorgenommen werden, um weitere Probleme zu vermeiden.- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows-Logo-Schlüssel und Typ regedit Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf regedit und klicken Sie auf Als Administrator ausführen .
Klicken Ja wenn Sie zur Bestätigung aufgefordert werden. - Suchen Sie und doppelklicken Sie auf HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Microsoft > Aktives Setup > Installierte Komponenten .
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die letzte Datei und klicken Sie auf Export um die Datei zu sichern.
Wenn dieses Update in dieser Situation nicht hilft, möchten Sie möglicherweise die Datei importieren, um die Sicherung wiederherzustellen. Auschecken dieser Link Für weitere Informationen. - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die letzte Datei und klicken Sie auf Löschen .
- Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob Ihr Desktop wieder verfügbar ist.
Fix 6: Möchten Sie, dass wir das Problem für Sie beheben?
Wenn das oben genannte Update nicht funktioniert hat und Sie nicht die Zeit oder das Vertrauen haben, das Problem selbst zu beheben, lassen Sie es von uns für Sie beheben. Alles was Sie tun müssen, ist Pro-Version (nur 29,95 USD) und Sie erhalten im Rahmen Ihres Kaufs kostenlosen technischen Support. Dies bedeutet, dass Sie sich direkt an unsere Computertechniker wenden und Ihr Problem erklären können. Diese werden untersuchen, ob sie es aus der Ferne lösen können.
Wie haben Ihnen die oben genannten Korrekturen bei der Fehlerbehebung geholfen? Haben Sie Ideen oder Tipps, die Sie uns mitteilen möchten? Schreiben Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.