'>
Kein Ton von Ihrem USB-Headset? Keine Sorgen. Hier werden Sie erleichtert sein zu wissen, dass es möglich ist, das Problem zu beheben. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, wie…
Versuchen Sie diese Korrekturen:
- Schließen Sie Ihr USB-Headset nicht an, während Windows 10 gestartet wird
- Führen Sie die Fehlerbehebung für Hardwaregeräte aus
- Stellen Sie Ihr USB-Headset als Standardgerät ein
- Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber
Hinweis: Bevor wir loslegen, schließen Sie Ihr Headset an verschiedene USB-Anschlüsse an und ersetzen Sie Ihr USB-Headset durch ein anderes, um zu überprüfen, ob das Problem auf das Headset zurückzuführen ist. Wenn es auch nicht funktioniert, führen Sie die folgenden Korrekturen durch.
Fix 1: Schließen Sie Ihr USB-Headset nicht an, während Windows 10 gestartet wird
Es können Konflikte zwischen Ihrem USB-Headset und anderen USB-Geräten bestehen. Um diesen Konflikt zu vermeiden, schließen Sie bitte Ihr USB-Headset an, nachdem Ihr Computer Windows 10 installiert hat.
In diesem Fall können Sie zuerst Ihr USB-Headset ausstecken und Windows 10 neu starten. Schließen Sie dann Ihr USB-Headset an, wenn Windows 10 gestartet wird.
Überprüfen Sie, ob Ihr Headset jetzt ordnungsgemäß funktioniert.
Fix 2: Führen Sie die Problembehandlung für Hardwaregeräte aus
Die Fehlerbehebung kann einige Probleme mit Ihrem Computer finden und automatisch beheben.
- Art Fehlerbehebung im Suchfeld aus dem Startmenü. Dann klick Finde und löse Probleme an der Spitze.
- Klicken Hardware und Sound .
- Klicken Hardware und Geräte .
- Klicken Nächster .
- Jetzt erkennt der Troubleshooter Probleme. Schließen Sie die Fehlerbehebung ab, indem Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.
Überprüfen Sie danach, ob Ihr Headset jetzt ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn Sie die Fehlerbehebung für Hardware und Geräte in der Systemsteuerung nicht finden, liegt dies wahrscheinlich daran, dass Ihre Computerversion danach ist Windows 10 Build 1809 . Die Version hat den Hardware- und Geräte-Troubleshooter entfernt. Keine Sorge, Sie können den Hardware- und Geräte-Troubleshooter weiterhin folgendermaßen ausführen:
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Windows PowerShell (Admin) .
- Kopieren und Einfügen msdt.exe -id DeviceDiagnostic Drücken Sie in der PowerShell die Taste Eingeben Schlüssel.
- Sie werden das sehen Hardware und Geräte Fenster springt heraus. Klicken Nächster .
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.
- Starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist oder nicht.
Fix 3: Stellen Sie Ihr USB-Headset als Standardgerät ein
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Lautsprecher / Kopfhörer Symbol unten rechts in Ihrer Taskleiste. Dann klick Abspielgeräte .
- Markieren Sie Ihr Headset und klicken Sie auf einstellen Standard . Klicken in Ordnung .
Überprüfen Sie, ob Ihr Headset jetzt ordnungsgemäß funktioniert.
Fix 4: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber
Ein alter, beschädigter oder fehlender Audiotreiber kann auch dazu führen, dass Ihr USB-Headset nicht funktioniert. Sie können Ihren Treiber aktualisieren, um dieses Problem zu beheben.
Sie können den neuesten Treiber von der Website Ihres Computerherstellers herunterladen. Wenn Sie nicht sicher sind oder nicht genug Zeit und Geduld haben, können Sie dies automatisch tun Fahrer einfach .
Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, auf welchem System Ihr Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bei der Installation einen Fehler machen.
- Herunterladen und installieren Sie Driver Easy. Führen Sie es dann unter Windows aus.
- Klicken Scanne jetzt . Es erkennt schnell alle Treiberprobleme Ihres Computers. Ihr Druckertreiber ist keine Ausnahme.
- Klicken Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren alle die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind (dies erfordert die Pro-Version - Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf 'Alle aktualisieren' klicken.
Hinweis: Sie können dies auch kostenlos tun, wenn Sie möchten, es ist jedoch teilweise manuell. - Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob Ihr Headset funktioniert.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie gerne unten Kommentare hinterlassen. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen.