Als neuster Teil der langjährigen FPS-Reihe ist Call of Duty: Vanguard endlich erschienen. Viele Spieler berichten jedoch, dass die Voice-Chat-Funktion im Spiel in Vanguard nicht richtig funktioniert, was das Spielerlebnis der Spieler stark beeinträchtigt. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie dasselbe Problem haben. Wir haben einige funktionierende Fixes für Sie zusammengestellt.
Probieren Sie diese Korrekturen aus
Sie müssen nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie den finden, der den Trick macht.
- Wenn Ihr Mikrofon oder Headset über einen Stummschalter verfügt, Stellen Sie sicher, dass es nicht stummgeschaltet ist .
- Versuchen ausstecken und neu einstecken Ihr Mikrofon oder Headset.
- Wenn COD: Vanguard geöffnet ist, schließen Sie das Spiel vollständig.
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und ich gleichzeitig zu öffnen Windows-Einstellungen . Dann klick Privatsphäre .
- Wählen Sie im linken Bereich aus Mikrofon . Unter Erlauben Sie Desktop-Apps den Zugriff auf Ihr Mikrofon , vergewissern Sie sich, dass der Schalter auf eingestellt ist AN .
- Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf die Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
- Klicken Alle aktualisieren automatisch die richtige Version aller fehlenden oder veralteten Treiber auf Ihrem System herunterzuladen und zu installieren. (Dies erfordert die Pro-Version – Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Wenn Sie nicht für die Pro-Version bezahlen möchten, können Sie trotzdem alle benötigten Treiber mit der kostenlosen Version herunterladen und installieren; Sie müssen sie nur einzeln herunterladen und auf die normale Windows-Weise manuell installieren.)
Die Pro-Version von Driver Easy kommt mit voller technischer Unterstützung. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy beim support@drivereasy.com . - Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und R zusammen, um das Dialogfeld „Ausführen“ zu öffnen. Dann tippen mmsys.cpl und klicken OK .
- Unter dem Wiedergabe Registerkarte, wählen Sie die Lautsprecher oder Kopfhörer Sie verwenden möchten, und klicken Sie darauf Standard festlegen .
- Navigieren Sie zu Aufzeichnung Registerkarte, wählen Sie die Mikrofon oder Kopfhörer Sie verwenden möchten, und klicken Sie darauf Standard festlegen .
- Öffne dein battle.net Klient.
- Klicken Sie oben links auf das SCHNEESTURM Symbol und wählen Sie aus Einstellungen aus dem Dropdown-Menü.
- Wählen Sprachchat , dann einstellen AUSGABEGERÄT und EINGABEGERÄT zu Systemstandardgerät . Klicken Fertig .
- Starten Sie Call of Duty: Vanguard. Gehe zu Einstellungen .
- Wählen KONTO & NETZWERK . Unter dem ONLINE Abschnitt, Satz KREUZSPIEL und CROSSPLAY-KOMMUNIKATION zu AN .
- Navigieren Sie zu AUDIO Tab. Unter dem Sprachchat Abschnitt, vergewissern Sie sich SPRACHCHAT ist eingestellt auf Auf . Satz VOICE-CHAT-GERÄT und MIKROFONGERÄT zu Standard-Kommunikationsgerät .
- Nach Ihren persönlichen Vorlieben einstellen MIKROFON-AKTIVIERUNGSMODUS zu Offenes Mikrofon oder Drücken, um zu sprechen . Wenn du es einstellst Offenes Mikrofon , Stelle sicher OPEN MIC AKTIVIERUNGSSCHWELLE ist eingestellt auf 3 . Aber wenn man es einstellt Drücken, um zu sprechen , stellen Sie bitte sicher, dass Sie genau wissen, welche Taste Sie drücken müssen, um Ihr Mikrofon zu aktivieren.
- Satz VOICE-CHAT-LAUTSTÄRKE und MIKROFON LAUTSTÄRKE auf einen moderaten Wert. Dann einstellen VOICE-CHAT-EFFEKT zu Kein Effekt .
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und ich gleichzeitig zu öffnen Windows-Einstellungen . Wählen Sie dann aus Update & Sicherheit .
- Klicken Sie unter Windows Update auf Auf Updates prüfen . Dann lädt Windows die verfügbaren Updates automatisch herunter und installiert sie.
- Mikrofon
- Tonproblem
Lösung 1: Führen Sie eine grundlegende Fehlerbehebung durch
Wenn Ihr Voice-Chat nicht funktioniert, können Sie zunächst einen grundlegenden Schritt zur Fehlerbehebung durchführen, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird. Sie können die Schritte befolgen:
Wenn mit Ihrem Audiogerät alles in Ordnung ist, liegt das Problem möglicherweise woanders. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Lösung 2: Erlauben Sie dem Spiel, auf Ihr Mikrofon zuzugreifen
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Mikrofon haben, vergewissern Sie sich, dass Ihre Datenschutzeinstellungen richtig konfiguriert sind, damit das Spiel auf Ihr Mikrofon zugreifen kann. Hier ist wie:
Nachdem Sie dies getan haben, starten Sie Vanguard neu, um zu sehen, ob Ihr Voice-Chat ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn dieser Fix nicht ausreicht, sehen Sie sich den nächsten an.
Lösung 3: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber
Das Problem COD: Vanguard Voice Chat funktioniert nicht kann auch durch einen fehlerhaften oder veralteten Audiotreiber ausgelöst werden. Wenn Sie sich nicht erinnern können, wann Sie Ihre Treiber das letzte Mal aktualisiert haben, tun Sie dies auf jeden Fall jetzt, da dies Ihr Problem möglicherweise sofort löst.
Es gibt hauptsächlich zwei Möglichkeiten, Ihren Audiotreiber zu aktualisieren: manuell oder automatisch.
Option 1: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber manuell
Wenn Sie mit Computerhardware vertraut sind, können Sie direkt auf die Website des Herstellers für Ihr Headset gehen und nach dem neuesten richtigen Treiber suchen. Nachdem Sie den richtigen Treiber für Ihr System heruntergeladen haben, doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Treiber zu installieren.
Option 2: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber automatisch (empfohlen)
Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um Ihren Audiotreiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch tun Fahrer einfach . Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber für Ihr genaues Gerät und Ihre Windows-Version, lädt sie herunter und installiert sie korrekt:
Nachdem Sie Ihren Audiotreiber aktualisiert haben, starten Sie Ihren PC neu und prüfen Sie, ob Ihr Voice-Chat ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn die Aktualisierung des Audiotreibers für Sie nicht funktioniert, sehen Sie sich den nächsten Fix an.
Lösung 4: Überprüfen Sie die Toneinstellungen
Damit Ihr Mikrofon oder Headset in Vanguard funktioniert, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Standardgerät in Windows und im Battle.net-Client richtig eingerichtet ist. Hier ist wie:
Starten Sie jetzt Vanguard und sehen Sie, ob Sie mit Ihren Teamkollegen sprechen können.
Wenn der Voice-Chat immer noch nicht funktioniert, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.
Lösung 5: Überprüfen Sie die Audioeinstellungen im Spiel
Um die Voice-Chat-Funktion in Vanguard zu aktivieren, sollten Sie auch sicherstellen, dass die Audioeinstellungen im Spiel richtig eingerichtet sind. Hier ist wie:
Jetzt können Sie Vanguard neu starten und prüfen, ob der Voice-Chat funktioniert.
Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der letzten Lösung.
Lösung 6: Installieren Sie alle Windows-Updates
Microsoft veröffentlicht regelmäßig Windows-Updates mit verschiedenen Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen. Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand halten, können Sie Kompatibilitätsprobleme beheben und das potenzielle Problem beheben. Sie können dies also versuchen. Hier ist wie:
Nachdem Sie alle Updates installiert haben, starten Sie Ihren PC neu und überprüfen Sie, ob die Voice-Chat-Funktion in Vanguard ordnungsgemäß funktioniert.
Das sind also die Korrekturen für das Problem, dass Ihr Voice-Chat in Call of Duty: Vanguard nicht funktioniert. Hoffentlich hat dieser Beitrag geholfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne unten einen Kommentar hinterlassen.