Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


'>

Gelegentlich stirbt der Internet Explorer einfach ab. Es gibt keine offensichtliche Ursache und alles, was Windows Ihnen sagt, ist Internet Explorer funktioniert nicht mehr . Es heißt, es wird nach einer Lösung gesucht, aber egal wie lange Sie warten, es passiert nichts.





Überraschenderweise ist dies ein weit verbreitetes Problem. Obwohl es ziemlich frustrierend ist, ist es normalerweise nicht so schwer zu beheben.

Korrekturen für Internet Explorer funktionieren nicht mehr

Hier sind 6 Korrekturen, die für andere Benutzer funktioniert haben. Sie müssen nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie eine finden, die das Problem für Sie löst.



Alle Screenshots unten stammen von Windows 10 , aber die Korrekturen funktionieren auch in Windows 8.1 und 7 .
  1. Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber
  2. Add-Ons deaktivieren
  3. Symbolleisten deinstallieren
  4. Ändern Sie Ihre Hardwarebeschleunigungseinstellung
  5. Setzen Sie Ihre Sicherheitszonen auf ihre Standardwerte zurück
  6. Installieren Sie den Internet Explorer neu

Fix 1: Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber

Vielleicht die häufigste Ursache für die Internet Explorer funktioniert nicht mehr ’Fehler ist veraltet / beschädigt / fehlerhaft Videotreiber . Sie sollten daher Ihren Grafiktreiber aktualisieren, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird.Wenn Sie nicht über die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse verfügen, um Ihre Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch tun Fahrer einfach .





Sie müssen nicht genau wissen, auf welchem ​​System Ihr Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bei der Installation einen Fehler machen. Driver Easy erledigt alles.

  1. Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
  2. Lauf Fahrer einfach und klicken Sie auf Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt problematische Treiber.
  3. Klicken Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren ALLE die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind (dies erfordert die Pro-Version - Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf 'Alle aktualisieren' klicken.
  4. Starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie, ob Internet Explorer ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit fort Fix 2 unten.

Fix 2: Add-Ons deaktivieren

Add-Ons sind Erweiterungen von Internet Explorer, mit denen Sie mehr Dinge in Ihrem Browser tun können oder die Ihre Benutzererfahrung verbessern. Zum Beispiel das AdBlock-Add-Onblockiert Anzeigen. Erweiterungen werden manchmal manuell und manchmal von anderen Programmen auf Ihrem Computer hinzugefügt (hoffentlich mit Ihrer Erlaubnis).



Wenn eines Ihrer Add-Ons fehlerhaft ist oder aus irgendeinem Grund Konflikte mit Ihrem Browser oder Ihren anderen Add-Ons auftreten, kann dies das Problem verursachen Internet Explorer funktioniert nicht mehr Problem.





Um festzustellen, ob dies Ihr Problem ist, müssen Sie alle Ihre Add-Ons vorübergehend deaktivieren und dann überprüfen, ob Internet Explorer ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, ist es wahrscheinlich, dass eines Ihrer Add-Ons das Problem verursacht, und Sie müssen lediglich herausfinden, welches. So geht's:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und R. zur gleichen Zeit, dann tippen inetcpl.cpl und drücke Eingeben .
  2. Klicken Programme > Add-Ons verwalten .
  3. Anschließend wird eine Liste aller Internet Explorer-Add-Ons angezeigt. Deaktivieren jedes Add-On Klicken Sie in der Liste nacheinander darauf, und klicken Sie dann auf Deaktivieren .
  4. Neu starten Ihren Computer und überprüfen Sie, obInternet Explorerfunktioniert jetzt:
    • Wenn der Internet Explorer nach dem Deaktivieren aller Ihrer Add-Ons funktioniert, war wahrscheinlich eines Ihrer Add-Ons das Problem. Jetzt müssen Sie nur noch herausfinden, welche. Aktivieren Sie dazu das erste Add-On in der Liste und prüfen Sie, ob der Internet Explorer noch funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie die Ursache des Problems gefunden. Wenn Internet Explorer nach dem Aktivieren des ersten Add-Ons einwandfrei funktioniert, aktivieren Sie das zweite und testen Sie es erneut. Testen Sie jedes Add-On auf diese Weise weiter, bis Sie das finden, das Internet Explorer nicht mehr funktioniert. Sobald Sie es gefunden haben, deaktivieren Sie es erneut. Wenden Sie sich bei Bedarf an den Anbieter, um Unterstützung zu erhalten.
    • Wenn das Deaktivieren Ihrer Add-Ons Ihr Problem nicht löst, fahren Sie mit fort Fix 3 .

Fix 3: Symbolleisten deinstallieren

Symbolleisten in Internet Explorer sind Add-Ons sehr ähnlich. Sie verbessern Ihr Surferlebnis und fügen Funktionen hinzu. Wenn eine Ihrer Symbolleisten fehlerhaft ist oder aus irgendeinem Grund Konflikte mit Ihrem Browser oder Ihren anderen Symbolleisten auftreten, kann dies zu Problemen führen Internet Explorer funktioniert nicht mehr Problem.

Um festzustellen, ob dies Ihr Problem ist, müssen Sie alle Browser-Symbolleisten von Drittanbietern vorübergehend deinstallieren und dann überprüfen, ob Internet Explorer ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, ist es wahrscheinlich, dass eine Ihrer Symbolleisten das Problem verursacht, und Sie müssen lediglich herausfinden, welche. So geht's:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und R. zur gleichen Zeit, dann tippen appwiz.cpl und drücke Eingeben .
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die jede Symbolleiste in Ihrer Liste der Programme und Funktionen und klicken Sie auf Deinstallieren /. Veränderung .
  3. Klicken Ja bestätigen.
  4. Neu starten Ihren Computer und überprüfen Sie, obInternet Explorerfunktioniert jetzt.
    • Wenn Internet Explorer nach der Deinstallation aller Symbolleisten funktioniert, war wahrscheinlich eine Ihrer Symbolleisten das Problem. Jetzt müssen Sie nur noch herausfinden, welche. Zu diesem Zweck können Sie versuchen, eine Ihrer ursprünglichen Symbolleisten neu zu installieren, und dann prüfen, ob der Internet Explorer noch funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie die Ursache des Problems gefunden. Wenn Internet Explorer nach der Neuinstallation der Symbolleiste einwandfrei funktioniert, installieren Sie eine andere neu und testen Sie sie erneut. Testen Sie jede Symbolleiste auf diese Weise weiter, bis Sie die finden, die Internet Explorer nicht mehr funktioniert. Sobald Sie es gefunden haben, deinstallieren Sie es erneut. Wenden Sie sich bei Bedarf an den Anbieter, um Unterstützung zu erhalten.
    • Wenn die Deinstallation Ihrer Symbolleisten Ihr Problem nicht löst, fahren Sie mit fort Fix 4 .

      Fix 4: Ändern Sie Ihre Hardwarebeschleunigungseinstellung

      Hardwarebeschleunigung oder GPU-Rendering ist eine neue Funktion in Internet Explorer, mit der Ihre GPU alles kannGrafik- und Textwiedergabe. Einige Computer arbeiten bei eingeschaltetem Gerät besser, andere bei ausgeschaltetem Gerät besser.

      Ihre Einstellung hier kann dazu führen, dass Internet Explorer nicht mehr funktioniert. Wenn Sie die Hardwarebeschleunigung aktiviert haben, sollten Sie sie deaktivieren und prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Und wenn Sie es bereits eingeschaltet haben, sollten Sie es ausschalten und sehen.

      So geht's ...

      1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und R. zur gleichen Zeit, dann tippen inetcpl.cpl und drücke Eingeben .
      2. Klicken Fortgeschrittene und prüfen Sie, ob die Verwenden Sie Software-Rendering anstelle von GPU-Rendering Kontrollkästchen ist aktiviert. Wenn es angekreuzt ist, deaktivieren Sie es. Wenn es nicht angekreuzt ist, kreuzen Sie es an. Dann klick in Ordnung .
      3. Neu starten Ihren Computer und sehen Sie, ob Internet ExplorerFunktioniert einwandfrei. Wenn nicht, fahren Sie mit fort Fix 5 unten.

      Fix 5: Setzen Sie Ihre Sicherheitszonen auf ihre Standardwerte zurück

      Wenn Sie die des Internet Explorers geändert habenSicherheitszoneneinstellungen oder wenn eine App sie geändert hat, kann dies manchmal dazu führen Internet Explorer funktioniert nicht mehr Problem. Möglicherweise können Sie das Problem beheben, indem Sie Ihre Sicherheitszonen auf die Standardwerte zurücksetzen.

      Wichtig ::Wenn Sie die Sicherheitszonen von Internet Explorer auf die Standardwerte zurücksetzen, werden auch einige Ihrer Cookie-abhängigen Einstellungen zurückgesetzt. Dadurch werden insbesondere alle angehefteten Registerkarten, Kennwörter und Add-Ons gelöscht. Es hat jedoch keine Auswirkungen auf Ihre Lesezeichen. So setzen Sie Ihre Sicherheitszonen auf ihre Standardstufen zurück:
      1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und R. zur gleichen Zeit, dann tippen inetcpl.cpl und drücke Eingeben .
      2. Klicken Sicherheit > Setzen Sie alle Zonen auf die Standardstufe zurück .
      3. Klicken in Ordnung .

      4. Neu starten Ihren Computer und sehen Sie, ob Internet Explorer Funktioniert einwandfrei. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit fort Fix 6 unten.

      Fix 6: Installieren Sie Internet Explorer neu

      Wenn alles andere fehlschlägt und Sie nicht bereit sind, den Internet Explorer zu beenden, möchten Sie ihn möglicherweise neu installieren.

      Wichtig : Internet Explorer neu installierenlöscht angeheftete Registerkarten, Passwörter und Add-Ons. Es hat jedoch keine Auswirkungen auf Ihre Lesezeichen.
      1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und R. zur gleichen Zeit, dann tippen appwiz.cpl und drücke Eingeben .
      2. Klicken Schalte Windows Funktionen ein oder aus .
      3. Abwählen Internet Explorer (Ihre Version von Internet Explorer unterscheidet sich möglicherweise vom folgenden Screenshot.)
      4. Klicken Ja bestätigen.
      5. Klicken in Ordnung und warten Sie, bis sich der Internet Explorer ausschaltet.
      6. Neu starten dein Computer.
      7. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und R. zur gleichen Zeit, dann tippen appwiz.cpl und drücke Eingeben .
      8. Klicken Schalte Windows Funktionen ein oder aus .
      9. Kreuzen Sie das an Internet Explorer Aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie dann auf in Ordnung .
      10. Warten Sie, bis sich der Internet Explorer einschaltet.
      11. Starten Sie den Internet Explorer neu und prüfen Sie, ob er ordnungsgemäß funktioniert.

      Wie haben Ihnen die oben genannten Korrekturen bei der Fehlerbehebung geholfen? Haben Sie Ideen oder Tipps, die Sie uns mitteilen möchten? Schreiben Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.

      • Windows