Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


'>





Viele Schildkröten Strand Benutzer berichten, dass ihre Headset Das Mikrofon funktioniert nicht richtig - es nimmt keinen Ton auf! Wenn dieses Problem auftritt, machen Sie sich keine Sorgen. Sie sollten in der Lage sein, das Problem ganz einfach mit einer der unten aufgeführten Lösungen zu beheben.

Korrekturen zum Ausprobieren

Möglicherweise müssen Sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die für Sie funktioniert.



  1. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Mikrofongeräts
  2. Aktualisieren Sie Ihre Audiotreiber
  3. Beheben Sie Hardwareprobleme

Methode 1: Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Mikrofongeräts

Ihr Turtle Beach-Mikrofon ist möglicherweise deaktiviert oder nicht als Standardgerät auf Ihrem Computer festgelegt. Oder die Mikrofonlautstärke ist auf einen sehr niedrigen Wert eingestellt, sodass Ihr Ton nicht klar aufgenommen werden kann. So überprüfen Sie diese Einstellungen:





1) Halten Sie das Windows-Logo gedrückt Schlüssel und Drücken Sie die R. Schlüssel Drücken Sie gleichzeitig auf Ihrer Tastatur das Dialogfeld 'Ausführen' und geben Sie ' Steuerung ' und drücke Eingeben .



2) Wählen Sie in der Systemsteuerung aus Große Icons von dem Gesehen von Dropdown-Menü.





3) Wählen Klang .

4) Wähle aus Aufzeichnung Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle in der Geräteliste und kreuzen Sie an Deaktivierte Geräte anzeigen .

5) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Headset-Mikrofon und klicken Sie auf Aktivieren .

6) Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Als Standardgerät festlegen .

7) Rechtsklick Headset-Mikrofon und klicken Sie auf Eigenschaften .

8) Drücke den Ebenen Ziehen Sie den Lautstärkeregler in Richtung größter Wert .

9) Klicken in Ordnung , dann klick in Ordnung .

Nachdem das Mikrofon Ihres Headsets aktiviert und als Standardgerät festgelegt wurde und Sie die Mikrofonlautstärke erhöht haben, probieren Sie es aus und prüfen Sie, ob es funktioniert. Wenn ja, haben Sie das Problem gelöst.


Methode 2: Aktualisieren Sie Ihre Audiotreiber

Das Mikrofon Ihres Turtle Beach-Headsets funktioniert nicht, wenn Sie einen falschen oder veralteten Audio- oder Headset-Treiber verwenden. Sie sollten daher den Treiber aktualisieren, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Sie können Ihren Treiber manuell oder automatisch aktualisieren. Der manuelle Vorgang ist zeitaufwändig, technisch und riskant, daher werden wir hier nicht darauf eingehen. Wir empfehlen es auch nicht, es sei denn, Sie verfügen über ausgezeichnete Computerkenntnisse.

Das automatische Aktualisieren Ihres Treibers ist dagegen sehr einfach. Einfach installieren und ausführen Fahrer einfach und es werden automatisch alle Geräte auf Ihrem PC gefunden, die neue Treiber benötigen, und diese für Sie installiert. Hier erfahren Sie, wie Sie es verwenden.

1) Herunterladen und installieren Fahrer einfach .

2) Lauf Fahrer einfach und klicken Sie auf Scanne jetzt Taste. Fahrer einfach scannt Ihren Computer und erkennt alle Problemtreiber.

3) Drücke den Aktualisieren Klicken Sie auf die Schaltfläche neben Ihrem Audiogerät oder Ihrem Headset, um den neuesten und korrekten Treiber herunterzuladen.

Sie können auch auf klicken Alle aktualisieren Klicken Sie unten rechts auf die Schaltfläche, um alle veralteten oder fehlenden Treiber auf Ihrem Computer automatisch zu aktualisieren. (Dies erfordert die Pro-Version - Wenn Sie es noch nicht haben, werden Sie beim Klicken zum Upgrade aufgefordert Alle aktualisieren .)

Starten Sie Ihren Computer neu, nachdem Sie den Treiber für Ihr Turtle Beach-Headset aktualisiert haben. Melden Sie sich dann erneut an und prüfen Sie, ob das Mikrofon funktioniert.


Methode 3: Beheben von Hardwareproblemen

Wenn Ihr Headset-Mikrofon immer noch nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem mit Ihrem Computer oder Ihrem Headset vor. In diesem Fall müssen Sie einige Dinge tun.

Versuchen Sie zunächst, Ihr Headset anzuschließen ein anderer Hafen auf deinem Computer. Dadurch werden alle Probleme behoben, die möglicherweise aufgrund des von Ihnen verwendeten Ports auftreten.

Wenn das Ändern des Anschlusses bei Ihnen nicht funktioniert, schließen Sie Ihr Headset an ein anderer Computer und prüfen Sie, ob dies Ihr Mikrofon repariert. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sich an den Hersteller Ihres Computers wenden, um Rat zu erhalten.

Wenn Ihnen nichts weiter oben hilft, liegen die Probleme möglicherweise an Ihrem Headset. Dann sollten Sie sich an Turtle Beach wenden, um Unterstützung zu erhalten, oder Ihr Headset warten lassen.

  • Headset
  • Mikrofon