Sie hören keinen Ton von Ihrem Logitech G933 Headset? Sie sind sicherlich nicht der einzige, der von einem solchen Audioproblem betroffen ist. Glücklicherweise können Sie es in einfachen Schritten beheben.
Hier sind 5 Fixes, die von anderen Benutzern bewiesen wurden, um das Logitech G933 ohne Soundproblem zu lösen. Sie müssen nicht alle ausprobieren; Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie diejenige finden, die den Trick macht.
- Beheben Sie das Hardwareproblem
- Führen Sie die Audio-Fehlerbehebung aus
- Aktualisieren Sie Ihren Logitech G933 Treiber
- Konfigurieren Sie die Toneinstellungen richtig
- Installieren Sie die Logitech Gaming-Software neu
Fix 1 – Beheben Sie die Hardwareprobleme
Um Probleme mit dem Headset ohne Ton zu beheben, sollten Sie zunächst überprüfen, ob das Problem nicht durch die fehlerhafte Hardware verursacht wird. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine grundlegende Überprüfung durchzuführen:
- Zuerst einfach Schließen Sie Ihr Logitech G933 Headset an eine andere Audiobuchse an um den Hafen zu inspizieren.
- Verbinden Sie Ihr Headset mit einem anderen Gerät um zu testen, ob das Gerät intakt ist. Wenn es auch keinen Ton abspielt, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Headset beschädigt ist, und Sie sollten Logitech zwecks Reparatur oder Austausch kontaktieren.
Wenn Ihre Hardware einwandfrei funktioniert, kann das Problem mit den Soundeinstellungen, dem Audiotreiber oder der installierten Logitech-Software zusammenhängen. Lesen Sie weiter unten weitere entsprechende Lösungen.
Fix 2 – Führen Sie die Audio-Fehlerbehebung aus
Es ist immer ratsam und mühelos, die Windows-Audioproblembehandlung zu verwenden, um Audioprobleme zu beheben. Hier ist wie:
- Typ Fehlerbehebung in das Windows-Suchfeld und klicken Sie auf Fehlerbehebungseinstellungen .
- Scrollen Sie nach unten, um zu finden Audiowiedergabe . Dann klicke darauf und klicke Führen Sie die Fehlerbehebung aus .
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die erkannten Probleme zu beheben.
Wenn das Logitech G933 immer noch keinen Ton erhält, fahren Sie mit dem nächsten Fix unten fort.
Fix 3 – Aktualisieren Sie Ihren Logitech G933-Treiber
Beim Logitech G933 kann kein Soundproblem auftreten, wenn Sie den falschen Soundkartentreiber verwenden, der veraltet ist. Sie können also Ihren Logitech-Headset-Treiber aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Sie können nach dem neuesten Soundtreiber suchen von Support-Website von Logitech und dann manuell installieren. Wenn Sie jedoch nicht die Zeit, Geduld oder Fähigkeiten haben, den Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies automatisch mit tun Fahrer Einfach .
Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, welches System auf Ihrem Computer ausgeführt wird, Sie müssen sich nicht durch den falschen Treiber, den Sie herunterladen würden, stören und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bei der Installation einen Fehler machen.
Sie können Ihre Treiber entweder mit der KOSTENLOSEN oder der Pro-Version von Driver Easy automatisch aktualisieren. Aber mit dem Pro-Version es dauert nur 2 Schritte (und Sie erhalten vollen Support und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie):
- Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
- Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
- Klicken Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version aller fehlenden oder veralteten Treiber auf Ihrem System herunterzuladen und zu installieren. (dies erfordert die Pro-Version – Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Sie können auch klicken Aktualisieren um es kostenlos zu tun, aber es ist teilweise manuell.)
Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy bei support@letmeknow.ch .
Funktioniert das Headset jetzt wie gewohnt? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! Aber wenn das Problem ohne Audio weiterhin besteht, können Sie mit dem nächsten Fix unten fortfahren.
Fix 4 – Konfigurieren Sie die Soundeinstellungen richtig
Wenn das Logitech G933-Headset nicht als Standardwiedergabegerät eingestellt ist, wird der Ton möglicherweise nicht über dieses Gerät ausgegeben. Befolgen Sie die Anweisungen hier, um die Soundeinstellungen richtig zu optimieren.
- Typ Schalttafel in das Suchfeld und klicken Sie auf Schalttafel .
- Auswählen Kleine Icons aus dem Dropdown-Menü neben Anzeigen nach und klicken Sie auf Klang .
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige leere Stelle und aktivieren Sie Deaktivierte Geräte anzeigen .
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Logitech G933-Headset aktiviert ist. Wenn nicht, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf Ermöglichen .
- Klicken Sie auf Ihr Headset und klicken Sie auf Als Standard festlegen .
Nachdem Sie die richtigen Einstellungen konfiguriert haben, sollte das Logitech G933-Headset problemlos funktionieren. Wenn nicht, gehen Sie zu Fix 5, um Probleme mit der Logitech-Software zu beheben.
Fix 5 – Installieren Sie die Logitech Gaming Software neu
Möglicherweise haben Sie die Logitech Gaming Software installiert, um Ihr Logitech G933-Headset anzupassen, aber diese Anwendung kann zu Fehlfunktionen Ihres Geräts führen, insbesondere wenn ein aktuelles App-Update veröffentlicht wird. Versuchen Sie, das Programm neu zu installieren, um zu sehen, ob dies in Ihrem Fall hilft.
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und R gleichzeitig, um den Befehl Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann ein appwiz.cpl und klicke OK .
- Klicken Logitech Gaming-Software und klicke Deinstallation ändern .
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Programm vollständig zu deinstallieren.
- Drücken Sie die Windows-Logo-Taste und R gleichzeitig, um die Run-Box wieder zu öffnen. Geben Sie dann ein devmgmt.msc und drücke Eintreten .
- Doppelklick Sound-, Video- und Gamecontroller .
- Rechtsklick Logitech G933 Gaming-Headset und klicke Gerät deinstallieren .
- Tick Löschen Sie die Treibersoftware für dieses Gerät , und klicke Deinstallieren .
- Starte deinen Computer neu.
- Laden Sie die Logitech Gaming-Software herunter von hier , und installieren Sie es erneut auf Ihrem Computer.
Versuchen Sie erneut, Ihr Logitech-Headset zu verwenden, und der Ton sollte ordnungsgemäß angezeigt werden.
Hoffentlich helfen Ihnen die obigen Korrekturen dabei, den Klang Ihres Logitech G933-Headsets wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.