Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


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Wenn Sie feststellen, dass Ihr Xbox One-Controller keine Verbindung zu Ihrer Xbox-Konsole herstellen kann, sind Sie nicht allein. Viele Xbox One-Benutzer melden dies. Aber die gute Nachricht ist, dass Sie es beheben können. Hier sind 7 Lösungen, die Sie ausprobieren können. Möglicherweise müssen Sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die funktioniert.

Methode 1: Bewegen Sie Ihren Controller näher an die Konsole
Methode 2: Verwenden Sie ein USB-Kabel
Methode 3: Ersetzen Sie die Batterien oder laden Sie den Akku auf
Methode 4: Schalten Sie Ihre Konsole aus und wieder ein
Methode 5: Schließen Sie Ihren Controller wieder an
Methode 6: Aktualisieren Sie Ihre Controller-Firmware
Methode 7: Versuchen Sie es mit einem anderen Controller




Methode 1: Bewegen Sie Ihren Controller näher an die Konsole

Ein drahtloser Controller trennt möglicherweise weiterhin die Verbindung, weil er sich außerhalb der Reichweite befindet oder die Verbindung von einem anderen drahtlosen Gerät beeinträchtigt wird. Bewegen Sie Ihren Controller näher an die Konsole und entfernen Sie die Geräte, die die Verbindung stören. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Controller zur Vorderseite der Konsole zeigt.





Methode 2: Verwenden Sie ein USB-Kabel

Wenn das Problem mit der Trennung Ihres drahtlosen Controllers auftritt, verwenden Sie ein USB-Kabel. Mit einem Kabel können Sie Ihren drahtlosen Controller in einen kabelgebundenen Controller umwandeln und Probleme bei der drahtlosen Verbindung umgehen.

Methode 3: Ersetzen Sie die Batterien oder laden Sie den Akku auf

Ihr Controller kann auch durch die darin enthaltenen schwachen Batterien getrennt werden. Sie sollten die Batterieanzeige auf dem Startbildschirm überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihr Controller über genügend Strom verfügt. Wenn dies nicht der Fall ist, tauschen Sie die Batterien aus oder laden Sie den Akku auf.



Methode 4: Schließen Sie Ihren Controller wieder an

Durch erneutes Anschließen des Controllers an die Konsole können Sie die Verbindungsprobleme Ihres Controllers beheben.





Wenn Sie einen kabelgebundenen Controller verwenden, ziehen Sie das Kabel ab und stecken Sie es wieder ein. Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie ein anderes Kabel oder einen anderen USB-Anschluss, um festzustellen, ob das Problem behoben ist.

Wenn Sie einen drahtlosen Controller verwenden, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Verbindung wiederherzustellen.

1) Halten Sie die Taste gedrückt WLAN-Verbindungstaste auf dem Controller, bis die Xbox-Taste auf Ihrem Controller blinkt.

2) Halten Sie die Taste gedrückt WLAN-Verbindungstaste auf dem Controller, bis die Xbox-Taste auf Ihrem Controller eingeschaltet bleibt.

3) Probieren Sie Ihren Controller aus und prüfen Sie, ob dies Ihren Controller repariert.

Methode 5: Schalten Sie Ihre Konsole aus und wieder ein

Ihr Controller wird möglicherweise aufgrund von Verbindungsproblemen auf Ihrer Konsole getrennt. Ein Aus- und Wiedereinschalten kann Ihre Konsole vollständig neu starten, wodurch die Verbindungsprobleme auf Ihrer Konsole behoben werden können. So schalten Sie Ihre Konsole aus und wieder ein:

1) Halt die Xbox-Taste auf der Vorderseite Ihrer Konsole für ca. 10 Sekunden, um sie auszuschalten.

2) Drücken Sie die Xbox-Taste auf der Konsole, um es einzuschalten.

3) Testen Sie Ihren Controller und prüfen Sie, ob er eine Verbindung zur Konsole herstellt.

Methode 6: Aktualisieren Sie Ihre Controller-Firmware

Es ist auch möglich, dass Ihr Controller aufgrund der falschen oder veralteten Controller-Firmware die Verbindung trennt. Versuchen Sie, die Firmware Ihres Controllers zu aktualisieren, und prüfen Sie, ob dies Ihr Problem behebt. Möglicherweise benötigen Sie einen anderen Controller, um das Update auszuführen.

So aktualisieren Sie Ihre Controller-Firmware:

1) Schließen Sie ein USB-Kabel zwischen dem Problemcontroller und Ihrer Konsole an.

2) Melden Sie sich auf Ihrer Xbox One-Konsole bei Xbox Live an.

3) Drücken Sie die Menütaste auf Ihrem Controller.

4) Wählen die Einstellungen .

5) Wählen Geräte & Zubehör .

6) Wählen der Problemcontroller .

7) Wählen Aktualisieren .

8) Wählen Fortsetzen .

9) Wenn das System anzeigt, dass keine Updates erforderlich sind, ist die Firmware Ihres Controllers auf dem neuesten Stand. Warten Sie andernfalls, bis das Update abgeschlossen ist.

10) Überprüfen Sie Ihren Controller und prüfen Sie, ob seine Verbindung funktioniert.

Methode 7: Versuchen Sie es mit einem anderen Controller

Probieren Sie einen anderen Controller auf Ihrer Konsole aus und prüfen Sie, ob das Problem mit der Trennung auftritt. Wenn der zweite Controller einwandfrei funktioniert, muss Ihr ursprünglicher Controller ersetzt werden, andernfalls muss Ihre Konsole gewartet werden.