Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


'>





Wenn Ihr Dell-PC Ihr USB-Gerät beim Anschließen an den USB-Anschluss nicht erkennen oder erkennen kann, finden Sie hier 4 einfache Schritte zur Fehlerbehebung. Sie haben für viele Menschen gearbeitet.

Versuchen Sie diese Schritte

Möglicherweise müssen Sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die für Sie funktioniert.



  1. Verwenden Sie einen anderen USB-Anschluss
  2. Trennen Sie das Netzkabel und schließen Sie es wieder an (für Laptops)
  3. Überprüfen Sie Ihre Energieverwaltungseinstellungen
  4. Aktualisieren Sie Ihren USB-Treiber

Schritt 1: Verwenden Sie einen anderen USB-Anschluss

USB-Leistungsprobleme können auftreten, wenn der USB-Anschluss, an den Sie Ihr USB-Gerät anschließen, staubig oder beschädigt ist. Sie können versuchen, Ihr USB-Gerät an einen anderen USB-Anschluss anzuschließen.





Wenn nicht alle USB-Anschlüsse funktionieren, versuchen Sie es mit Schritt 2 unten.

Schritt 2: Trennen Sie das Netzkabel (für den Laptop) und schließen Sie es wieder an.

Wenn Ihr Dell-Laptop Probleme mit der Stromversorgung hat, funktionieren die USB-Anschlüsse Ihres Laptops möglicherweise nicht mehr. Gehen Sie folgendermaßen vor, um nach Problemen mit der Stromversorgung zu suchen:



  1. Trennen das Netzteil oder das Netzkabel Ihres Laptops.
  2. Neu starten dein Computer.
  3. Stecker Ihr USB-Gerät in Ihren Laptop.
  4. Schließen Sie die Verbindung wieder an das Netzteil oder Netzkabel.
  5. Prüfen wenn Ihr USB-Gerät jetzt funktioniert. Wenn nicht, versuchen Sie Schritt 3 unten.

Schritt 3: Überprüfen Sie Ihre Energieverwaltungseinstellungen

Es ist auch möglich, dass Windows Ihre USB-Controller ausschaltet, wenn sie nicht verwendet werden, um Strom zu sparen, und 'vergisst', sie einzuschalten, wenn sie benötigt werden. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um eine Überprüfung durchzuführen:





  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows-Logo Schlüssel und R. zur gleichen Zeit, um die Run-Box aufzurufen.
  2. Art devmgmt.msc und drücke Eingeben .
  3. Erweitern Sie die Universal Serial Bus Controller Eintrag.

  4. Doppelklicken Sie auf die (erste) Usb Verteiler (wenn Sie mehr als eine haben).

  5. Drücke den Energieverwaltung Tab.

  6. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen neben Lassen Sie den Computer dieses Gerät ausschalten, um Strom zu sparen ist klar, dann klicken in Ordnung .

  7. Wiederholen Sie die obigen Schritte 4 bis 6 für andere Usb Verteiler s (wenn Sie mehr als eine haben) unter Universal Serial Bus Controller .
  8. Überprüfen Sie, ob Ihr USB-Anschluss jetzt ordnungsgemäß funktioniert. Wenn nicht, versuchen Sie Schritt 4 unten.

Schritt 4: Aktualisieren Sie Ihren USB-Treiber

Wenn die oben genannten Schritte bei Ihnen nicht funktioniert haben, ist die wahrscheinlichste Ursache ein USB-Treiberproblem.

Glücklicherweise ist dies auch eines der am einfachsten zu behebenden Probleme.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren USB-Treiber zu aktualisieren: manuell und automatisch .

Aktualisieren Sie Ihren USB-Treiber manuell - Sie können Ihren Treiber manuell aktualisieren, indem Sie auf der Website des Hardwareherstellers nach dem neuesten Treiber für Ihr USB-Gerät suchen. Wenn Sie diesen Ansatz wählen, müssen Sie den Treiber auswählen, der mit der genauen Modellnummer Ihrer Hardware und Ihrer Windows-Version kompatibel ist.

oder

Aktualisieren Sie Ihren USB-Treiber automatisch - Wenn Sie nicht über die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse verfügen, um Ihren Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch tun Fahrer einfach . Sie müssen nicht genau wissen, auf welchem ​​System Ihr Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass bei der Installation ein Fehler gemacht wird. Driver Easy erledigt alles.

  1. Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
  2. Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt . Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt problematische Treiber.
  3. Klicken Aktualisieren Neben allen gekennzeichneten Geräten, um automatisch die richtige Version ihrer Treiber herunterzuladen, können Sie sie manuell installieren. Oder klicken Sie auf Alle aktualisieren um sie alle automatisch herunterzuladen und zu installieren. (Dies erfordert die Pro-Version - Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Sie erhalten vollen Support und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.)
  4. Starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie, ob Ihr USB-Anschluss jetzt ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an das Support-Team von Driver Easy unter support@drivereasy.com für weitere Hilfe. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen.

  • USB