Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Der in Chrome integrierte PDF-Viewer gibt uns die Möglichkeit, PDF-Dateien zu öffnen. Es blockiert jedoch gleichzeitig den Zugriff Ihrer anderen PDF-Software wie Adobe Reader. In einem solchen Fall möchten Sie es vielleicht wissen So deaktivieren Sie den Chrome PDF-Viewer .





    Deaktivieren Sie den Chrome PDF-Viewer auf der Plug-in-Seite Deaktivieren Sie den Chrome PDF-Viewer in den Inhaltseinstellungen Standard-PDF-Viewer festlegen

Option 1 – Deaktivieren Sie den Chrome PDF-Viewer von der Plugins-Seite

Es ist viel einfacher, es in Chrome zu deaktivieren niedriger als Version 57 .

Öffnen Sie einfach die Plugin-Seite durch Eingabe Über: Plugins in das Google-Suchfeld und klicke Eingeben .



Dann können Sie den PDF-Viewer auf der geöffneten Seite deaktivieren.





Wenn du das gefunden hast Sie können die Plugin-Seite nicht öffnen In Ihrem Chrome verwenden Sie höchstwahrscheinlich Chrome ab Version 57. Und ab Version 57 wurde die Plug-in-Seite in Chrome entfernt.

Option 2 – Deaktivieren Sie den Chrome PDF-Viewer in den Inhaltseinstellungen

Befolgen Sie die einfachen Schritte mit Bildern hier:



1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Optionen und wählen Sie aus Einstellungen auf Ihrem Chrome.





2) Klicken Sie Erweiterte Einstellungen anzeigen…

3) Weiter klicken Inhaltseinstellungen… unter Privatsphäre Dialog.

4) Scrollen Sie dann im Popup-Fenster Inhaltseinstellungen nach unten, suchen Sie PDF-Dokumente .
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen von Öffnen Sie PDF-Dateien in der standardmäßigen PDF-Viewer-Anwendung und klicken Fertig um die Einstellungen zu speichern.

Option 3 – Standard-PDF-Viewer festlegen

Da Google die neueste Version von Chrome aktualisiert, haben Sie eigentlich keine Möglichkeit, den Chrome PDF-Viewer zu deaktivieren oder zu aktivieren. Es ist standardmäßig aktiviert. Die Option für Sie ändert sich dahingehend, ob Sie herunterladen möchten, anstatt sich automatisch zu öffnen.

Wenn Sie Ihre PDF-Dateien in anderen Anwendungen wie Adobe Reader statt in Chrome anzeigen möchten, können Sie Ihre Anwendung als Standardanwendung festlegen.

Sehen Sie, wie Sie eine Standard-App in Ihrem Windows festlegen:

1) Suchen Sie eine PDF-Datei in Ihrem Datei-Explorer und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
Klicken Öffnen mit > Wählen Sie eine andere App .

2) Markieren Sie dann die App, in der Sie Ihre PDF-Dateien standardmäßig anzeigen möchten.
Kreuzen Sie an Verwenden Sie immer diese App, um PDF-Dateien zu öffnen .
Klicken Sie dann auf OK, um Ihre Einstellungen zu speichern.

Hoffentlich hat dieser Beitrag geholfen. Bitte zögern Sie nicht, uns unten Kommentare zu hinterlassen, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

  • Chrom