Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Die Bestätigungs-E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil der Anmeldung im Spiel. Es kann also sehr ärgerlich sein, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind nicht allein. Kommen Sie und lesen Sie diese Korrekturen, um das Problem zu lösen.





Methoden zum Ausprobieren

Methode 1: Stellen Sie sicher, dass keine Rechtschreibfehler vorliegen

Es gibt einige Gründe, warum Sie die Verifizierungs-E-Mails nicht sehen. Einer davon ist, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse oder die mit Ihrem Epic Games-Konto registrierte Domäne falsch schreiben.

Methode 2: Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner

Meistens liegt die Verifizierungs-E-Mail in Ihrem Postfach, aber im Spam-Ordner oder ein Filter blockiert die Nachrichten von Epic Games.



Überprüfen Sie also Ihre Ordner, um das Problem zu beheben.





Wenn Sie die Domain epicgames.com als Spam markiert oder die Adresse blockiert haben, finden Sie auf der Supportseite Ihres Internetdienstanbieters (ISP) Schritte zum Entsperren der Adresse oder zum Aufheben der Markierung als Spam.

Setzen Sie @epicgames.com, @acct.epicgames.com und @accts.epicgames.com in die Whitelist, damit dieses Problem nicht erneut auftritt.



Methode 3: Verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse

Stellen Sie sicher, dass Sie keine rollenbasierte Adresse wie webmaster@ oder postmaster@ verwenden. Epic Games hatte ein gepostet Artikel über die Liste der Wörter/Namen, die in der E-Mail für das Epic-Spiele-Konto nicht verwendet werden können .





Wenn keine dieser Aktionen geholfen hat, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter (ISP), um sicherzustellen, dass er keine E-Mails von help@epicgames.com blockiert.

Methode 4: Überprüfen Sie Ihr Telefon (auf 2FA-Code)

Haben Sie Ihre 2FA-Methode auf die Authenticator-APP oder SMS eingestellt? Wenn ja, überprüfen Sie Ihr Telefon auf eine SMS oder überprüfen Sie die Authentifizierungs-App für Epic Games.


Wenn keine der Methoden funktioniert, wenden Sie sich an den Epic Games-Support-Team für Hilfe. Sie können ein Support-Ticket einreichen und auf die Support-Gruppe warten.

Hoffe, dieser Beitrag würde helfen.