Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


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Wenn Ihre Desktopsymbole auf Ihrem Windows 10-Computer irgendwie verschwinden, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem zu beheben. Schnell und einfach.

Probieren Sie diese Tipps aus

Sie müssen nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die für Sie funktioniert.



  1. Aktivieren Sie Desktop-Symbole anzeigen
  2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Desktop-Symbols
  3. Erstellen Sie den Symbol-Cache neu
  4. Führen Sie eine Systemwiederherstellung durch
  5. Setzen Sie Ihren Computer zurück
  6. Bonusart

Tipp 1: Aktivieren Sie Desktop-Symbole anzeigen

Stellen Sie sicher, dass Sie die Funktion 'Desktop-Symbol anzeigen' unter Windows 10 aktiviert haben:





  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop und klicken Sie auf Aussicht , und prüfe Zeige Desktop Icons .
  2. Überprüfen Sie, ob Ihre Desktopsymbole wieder verfügbar sind. Wenn nicht, versuchen Sie es mit Tipp 2 unten.

Tipp 2: Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Desktop-Symbols

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop und klicken Sie auf Personifizieren .

  2. Klicken Themen > Desktop-Symboleinstellungen .



  3. Wählen Sie die Symbole aus, die auf dem Desktop angezeigt werden sollen, und klicken Sie dann auf in Ordnung .





  4. Überprüfen Sie, ob das Problem 'Desktop-Symbole fehlen' behoben ist. Wenn nicht, versuchen Sie es mit Tipp 3 unten.

Tipp 3: Erstellen Sie den Symbolcache neu

Sie können auch die folgenden Schritte ausführen, um den Symbolcache neu zu erstellen:

  1. Lauf Eingabeaufforderung als Administrator.
  2. Kopieren Sie die folgenden Befehle nacheinander und drücken Sie Eingeben nach jedem Befehl.
    taskkill / F / IM explorer.exe cd / d% Benutzerprofil%  AppData  Lokales Attribut –h IconCache.db del IconCache.db start explorer.exe
  3. Überprüfen Sie, ob dies zur Wiederherstellung Ihrer Desktopsymbole beiträgt. Wenn nicht, versuchen Sie es mit Tipp 4 unten.

Tipp 4: Führen Sie eine Systemwiederherstellung durch

Wenn Ihre Desktopsymbole immer noch nicht angezeigt werden, können Sie eine Systemwiederherstellung durchführen, um Ihr System auf ein Datum zurückzusetzen, an dem die Symbole normalerweise auf dem Desktop angezeigt wurden. So führen Sie eine Systemwiederherstellung durch, um das Problem 'In Windows 10 verschwundene Desktopsymbole' zu beheben:

  1. Art Wiederherstellung Drücken Sie im Windows-Suchfeld auf Eingeben .
  2. Klicken Sie bei Wiederherstellung auf Offene Systemwiederherstellung .

  3. Wählen Wählen Sie einen anderen Wiederherstellungspunkt und klicken Sie auf Nächster .

  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Zeige mehr Wiederherstellungspunkte . Sie sollten eine Liste mit Wiederherstellungspunkten sehen. Dies sind wie Backups Ihres Computers, wie es zu diesem bestimmten Zeitpunkt war. Denken Sie an ein Datum zurück, an dem Ihre Desktopsymbole angezeigt wurden, und Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt ab diesem Datum oder etwas früher (aber nicht später).

  5. Klicken Nächster > Fertig .
  6. Überprüfen Sie, ob Ihre Desktopsymbole jetzt unter Windows 10 wiederhergestellt sind. Wenn nicht, versuchen Sie es mit Tipp 5 unten.

Tipp 5: Setzen Sie Ihren Computer zurück

Wenn die oben genannten Schritte bei Ihnen nicht funktioniert haben. Das Zurücksetzen Ihres Computers ist einen Versuch wert. Das Problem mit dem Desktopsymbol wurde für einige Benutzer behoben.

  1. Drücke den Start Schaltfläche> die die Einstellungen Symbol.

  2. Klicken Update & Sicherheit > Wiederherstellung .
  3. In dem Setzen Sie diesen PC zurück Klicken Sie im Bereich auf Loslegen Taste. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren PC zurückzusetzen.


Bonusart

Ein fehlender oder veralteter Grafiktreiber kann auch dazu führen, dass Elemente nicht mehr ordnungsgemäß auf dem PC angezeigt werden. Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Grafiktreiber zu aktualisieren: manuell und automatisch .

Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber manuell - Sie können Ihren Treiber manuell aktualisieren, indem Sie auf der Website des Hardwareherstellers nach dem neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte suchen. Wenn Sie diesen Ansatz wählen, müssen Sie den Treiber auswählen, der mit der genauen Modellnummer Ihrer Hardware und Ihrer Windows-Version kompatibel ist.

ODER

Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber automatisch - Wenn Sie nicht über die Zeit, die Geduld oder die Computerkenntnisse verfügen, um Ihren Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch tun Fahrer einfach . Sie müssen nicht genau wissen, auf welchem ​​System Ihr Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bei der Installation einen Fehler machen. Driver Easy erledigt alles.

  1. Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
  2. Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt . Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt problematische Treiber.

  3. Klicken Aktualisieren Neben allen gekennzeichneten Geräten, um automatisch die richtige Version ihrer Treiber herunterzuladen, können Sie sie manuell installieren. Oder klicken Sie auf Alle aktualisieren um sie alle automatisch herunterzuladen und zu installieren. (Dies erfordert die Pro-Version - Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Sie erhalten vollen Support und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.)

    Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an das Support-Team von Driver Easy unter support@drivereasy.com .

Hoffentlich kann Ihnen das helfen.

Wenn Sie weitere Vorschläge haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen.

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