'>
Wenn Sie ein Netflix-Benutzer sind, tritt möglicherweise ein Fehler auf, der besagt, dass Sie „ Verbindung zu Netflix nicht möglich “. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn Ihr Netflix geladen wird. Und dann können Sie die Videos in der Anwendung nicht mehr ansehen.
Wenn der Fehler 'Verbindung zu Netflix kann nicht hergestellt werden' angezeigt wird, können Sie die folgenden Methoden ausprobieren.
1) Melden Sie sich von Netflix ab
Manchmal kann der Fehler auf Probleme in Ihrem Netflix-Konto zurückzuführen sein. Du kannst es versuchen abmelden Ihres Kontos in Netflix. Melden Sie sich danach erneut in Ihrem Konto an und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.
2) Starten Sie Netflix neu
In Ihrer Netflix-Anwendung können einige Fehler auftreten, die zu dem Fehler führen. Sie können die Anwendung einfach schließen und dann erneut öffnen. Anschließend können Sie überprüfen, ob die App dieses Mal normal geladen werden kann.
3) Starten Sie Ihr Gerät neu
Möglicherweise ist es Ihr Gerät, das die Ursache für den Fehler 'Verbindung zu Netflix nicht möglich' verursacht. Es wird empfohlen, dass Sie Ihr Gerät vollständig neu starten, um dieses Problem zu beheben. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus.
zu) Schalten Sie Ihr Gerät aus, mit dem Sie Netflix vollständig ansehen, und ziehen Sie dann das Netzkabel ab.
b) Lassen Sie Ihr Gerät einige Minuten lang stehen.
c) Stecken Sie das Netzkabel wieder ein und schalten Sie Ihr Gerät ein. Starten Sie nun Netflix und prüfen Sie, ob der Fehler behoben ist.
4) Starten Sie Ihr Netzwerk neu
Es ist auch möglich, dass der Fehler auf eine fehlerhafte Netzwerkverbindung zurückzuführen ist. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Gerät ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden ist, damit Netflix ordnungsgemäß geladen werden kann.
Tatsächlich können Sie versuchen, Ihre Netzwerkgeräte wie Router und Modem neu zu starten. In vielen Fällen ist es eine effektive Methode, um Netzwerkverbindungsprobleme zu lösen.
zu) Schalten Sie alle Ihre Geräte vollständig aus, einschließlich Ihres Routers, Modems und des Geräts, mit dem Sie Netflix ansehen.
b) Ziehen Sie die Netzkabel ab und lassen Sie sie einige Minuten lang stehen.
c) Stecken Sie die Stromkabel wieder ein und schalten Sie Ihren Router und Ihr Modem ein. Warten Sie, bis die Kontrollleuchten wie gewohnt zu blinken beginnen.
d) Schalten Sie Ihr Gerät ein und öffnen Sie Ihre Netflix-App. Wenn diese Methode hilfreich ist, wird der Fehler 'Verbindung zu Netflix kann nicht hergestellt werden' nicht erneut angezeigt.