Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Sie hören plötzlich keinen Ton mehr von Ihrem Logitech G435-Gaming-Headset, während Sie sich mitten in einem intensiven Spiel auf Ihrem Computer befinden? Keine Sorge, Sie sind nicht allein: Heutzutage haben viele PC-Benutzer das gleiche Problem. Glücklicherweise ist es kein schwer zu lösendes Problem, wenn das Logitech G435-Headset keinen Ton hat. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was Sie tun können, damit Ihr G435-Headset wieder einwandfrei funktioniert.






Probieren Sie diese Korrekturen für das G435-Gaming-Headset aus, bei dem keine Tonprobleme auftreten

Sie müssen nicht alle folgenden Korrekturen ausprobieren: Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie diejenige gefunden haben, die das Problem mit dem Logitech G435-Gaming-Headset ohne Ton für Sie behebt.

  1. Probieren Sie G435 auf einem anderen Gerät aus
  2. Wechseln Sie zwischen Bluetooth- und Lightspeed-Modus
  3. Entfernen Sie das G435-Headset und koppeln Sie es erneut über Bluetooth
  4. Aktualisieren Sie Windows
  5. Wählen Sie in den Windows-Einstellungen G435 als Audiogerät aus
  6. Aktualisieren Sie die Bluetooth- und Soundkartentreiber
  7. Versuchen Sie, die Bluetooth-Parameter zu ändern
  8. Aktualisieren Sie die Firmware
  9. Systemdateien reparieren

1. Probieren Sie G435 auf einem anderen Gerät aus

Wenn Ihr G435 plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt, sollten Sie zunächst prüfen, ob das Problem am Headset selbst oder an den Einstellungen Ihres Computers liegt. Und der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, das Headset auf einem anderen Gerät zu verwenden.



Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass Ihr G435 keinen Ton von sich gibt, wenn Sie an Ihrem Computer angeschlossen sind, versuchen Sie, es von Ihrem aktuellen Gerät zu trennen und es auf Ihrem Telefon oder einem anderen Computer über eine Bluetooth- oder Lightspeed-Verbindung zu testen und zu prüfen, ob G435 funktioniert Auf einem zweiten Gerät ok.





Wenn das gleiche Problem auf dem zweiten Gerät auftritt, liegt das Problem möglicherweise am Headset selbst. In diesem Fall empfiehlt es sich immer, es auf einem dritten Gerät auszuprobieren. Wenn das Logitech G435-Gaming-Headset auf drei aufeinanderfolgenden Geräten (Computer, Tablets und/oder Mobiltelefone) nicht funktioniert, liegt höchstwahrscheinlich der Fehler bei Ihrem Headset. Wenn ja, sollten Sie mit dem Logitech-Support sprechen, um zu erfahren, ob dieser weitere Unterstützung leisten kann.

Wenn Ihr Logitech G435 auf anderen Geräten als Ihrem Computer einwandfrei funktioniert, fahren Sie bitte mit den folgenden Korrekturen fort.




2. Wechseln Sie zwischen Bluetooth- und Lightspeed-Modus

Durch Umschalten zwischen dem Bluetooth-Verbindungsmodus und dem Lightspeed-Modus können Sie beide Verbindungen zurücksetzen und prüfen, ob dadurch das Problem mit dem Ton des G435-Headsets behoben wird.





Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Drücken Sie die Stummschalttaste mindestens 3 Sekunden lang.
  2. Wechseln Sie zu LIGHTSPEED – die LED leuchtet 5 Sekunden lang cyan.
  3. Wechseln Sie zu Bluetooth, die LED leuchtet fünf Sekunden lang blau.

Überprüfen Sie, ob G435 in beiden Modi einwandfrei funktioniert. Wenn das Headset in einem der beiden Modi keinen Ton liefert, fahren Sie bitte mit der nächsten Fehlerbehebung fort.


3. Entfernen Sie das G435-Headset und koppeln Sie es erneut über Bluetooth

Wenn Ihr Logitech G435-Headset zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht funktioniert, können Sie versuchen, es erneut an Ihren Computer anzuschließen.

Wenn Sie das Headset über Lightspeed mit Ihrem Gerät verbinden, trennen Sie einfach den Empfänger vom USB-Anschluss und schließen Sie ihn dann wieder an.

Wenn Ihr Logitech G435-Headset über Bluetooth mit Ihrem Computer verbunden ist, sollten Sie das Headset zuerst entfernen, bevor Sie es erneut verbinden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows Schlüssel und die ICH Zum Öffnen gleichzeitig die Taste drücken Einstellungen . Wählen Bluetooth und Geräte > Geräte .
  2. Drücke den Dreipunkt Taste für Ihr Logitech G435-Headset und wählen Sie Gerät entfernen .
  3. Klicken Gerät hinzufügen > Bluetooth , und warten Sie, bis Ihr Computer Ihr G435-Headset wieder findet.

Wenn Ihr G435-Headset nach dieser Änderung immer noch keinen Ton hat, versuchen Sie bitte die nächste Lösung unten.


4. Windows aktualisieren

Wenn Ihr Logitech G435-Headset plötzlich keinen Ton mehr hat, hat Microsoft möglicherweise die Handhabung von Bluetooth-Geräten verbessert. Um herauszufinden, ob dies der Übeltäter ist, können Sie Ihr System auf die neueste Version aktualisieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows drücken Sie die Taste und geben Sie dann ein auf Update überprüfen s, und klicken Sie dann auf C Ich suche nach Updates .

  2. Klicken Auf Updates prüfen , und Windows sucht nach verfügbaren Updates.
  3. Wenn Updates verfügbar sind, lädt Windows diese automatisch für Sie herunter. Starten Sie Ihren Computer neu, damit das Update bei Bedarf wirksam wird.
  4. Wenn es gibt NEIN Verfügbare Updates werden Sie sehen Du bist auf dem Laufenden so was.

Probieren Sie dann Ihr G435-Headset erneut aus, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie bitte mit dem nächsten Fix fort.


5. Wählen Sie in den Windows-Einstellungen G435 als Audiogerät aus

Sie können auch sicherstellen, dass im Toneinstellungsfeld das Logitech G435-Headset als Ausgabegerät ausgewählt ist. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows Schlüssel und die ICH Zum Öffnen gleichzeitig die Taste drücken Einstellungen . Wählen System > Klang .
  2. Wählen Sie im Bereich „Ausgabe“ Ihr Logitech G435-Headset aus und legen Sie es als Standardausgabegerät fest.

Überprüfen Sie dann, ob von Ihrem G435 Ton ausgegeben wird. Wenn das Headset immer noch keinen Ton liefert, fahren Sie bitte fort.


6. Aktualisieren Sie die Bluetooth- und Soundkartentreiber

Veraltete oder falsche Treiber für die Soundkarte und den Bluetooth-Adapter können ebenfalls dafür verantwortlich sein, dass beim Logitech G435 keine Tonprobleme auftreten. Wenn die oben genannten Methoden also nicht dabei helfen, den Ton wiederherzustellen, ist es wahrscheinlich, dass Sie beschädigte oder veraltete Sound- und Bluetooth-Treiber haben . Sie sollten daher Ihre Treiber aktualisieren, um zu sehen, ob es hilft.

Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Fähigkeiten haben, den Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies automatisch mit tun Fahrer einfach . Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, welches System auf Ihrem Computer läuft, Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie den falschen Treiber herunterladen würden, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass bei der Installation ein Fehler passiert. Driver Easy erledigt alles.

Sie können Ihre Treiber automatisch mit entweder dem aktualisieren FREI oder der Pro-Version von Driver Easy. Aber mit der Pro-Version sind dafür nur 2 Schritte nötig (und Sie erhalten vollen Support und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie):

  1. Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
  2. Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
  3. Klicken Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren alle die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind. (Dies erfordert die Pro-Version – Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf „Alle aktualisieren“ klicken.)
    Notiz : Sie können es kostenlos machen, wenn Sie möchten, aber es ist teilweise manuell.
  4. Starten Sie Ihren PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.
Die Pro-Version von Driver Easy kommt mit Vollständige technische Unterstützung . Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy bei support@drivereasy.com .

Probieren Sie Ihr G435-Headset erneut aus, um zu sehen, ob es jetzt Ton hat. Wenn dieser Fix bei Ihnen nicht funktioniert, versuchen Sie es mit dem nächsten Fix unten.


7. Versuchen Sie, die Bluetooth-Parameter zu ändern

Sie können diese Einstellung auch mit Ihrem Bluetooth-Adapter ändern, um zu sehen, ob es dabei hilft, den Ton für Ihr Logitech G435 wiederherzustellen:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows Schlüssel und die R gleichzeitig die Taste drücken und dann eingeben devmgmt.msc und schlagen Eingeben .
  2. Doppelklicken Sie, um das zu erweitern Bluetooth Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Ihren Bluetooth-Adapter (normalerweise ohne Microsoft-Wortlaut) und wählen Sie ihn aus Eigenschaften .
  3. Wählen Energieverwaltung , und deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen für Erlauben Sie dem Computer, dieses Gerät auszuschalten, um Strom zu sparen . Dann klick OK .
  4. Starten Sie Ihren Computer neu, damit die Änderung wirksam wird.

Probieren Sie dann Ihr Logitech G435-Headset erneut aus, um zu sehen, ob es jetzt einwandfrei funktioniert. Wenn nicht, fahren Sie bitte fort.


8. Aktualisieren Sie die Firmware

In dieser Phase können Sie versuchen, die Firmware des G435-Headsets zu aktualisieren, um zu sehen, ob die neuen Updates dort helfen, das Problem mit dem fehlenden Ton auf dem Gerät für Sie zu beheben.

Besuchen Sie dazu einfach diese Webseite: Herunterladen – G435 Gaming-Headset und prüfen Sie, ob das Tool hier neuer ist als das, das Sie haben.

Wenn für Ihr Headset keine neue Firmware verfügbar ist, fahren Sie bitte mit der endgültigen Fehlerbehebung fort.


9. Systemdateien reparieren

Wenn Sie anhaltende Probleme mit Ihrem Logitech G435-Gaming-Headset haben und sich keine der vorherigen Lösungen als wirksam erwiesen hat, ist es möglich, dass Ihre beschädigten Systemdateien dafür verantwortlich sind. Um dies zu beheben, ist die Reparatur der Systemdateien von entscheidender Bedeutung. Das Tool System File Checker (SFC) kann Sie bei diesem Prozess unterstützen. Durch Ausführen des Befehls „sfc /scannow“ können Sie einen Scan starten, der Probleme erkennt und fehlende oder beschädigte Systemdateien repariert. Es ist jedoch wichtig, dies zu beachten Das SFC-Tool konzentriert sich hauptsächlich auf das Scannen wichtiger Dateien und übersieht möglicherweise kleinere Probleme .

In Situationen, in denen das SFC-Tool nicht ausreicht, wird ein leistungsfähigeres und spezialisierteres Windows-Reparaturtool empfohlen. Festung ist ein automatisiertes Windows-Reparaturtool, das sich durch die Identifizierung problematischer Dateien und den Ersatz fehlerhafter Dateien auszeichnet. Durch das umfassende Scannen Ihres PCs kann Fortect eine umfassendere und effektivere Lösung für die Reparatur Ihres Windows-Systems bereitstellen.

So verwenden Sie Fortect, um das Problem mit dem G435-Gaming-Headset zu beheben:

  1. Herunterladen und installieren Sie Fortect.
  2. Öffnen Sie Fortect. Es führt einen kostenlosen Scan Ihres PCs durch und gibt Ihnen eine Rückmeldung einen detaillierten Bericht über Ihren PC-Status .
  3. Sobald Sie fertig sind, wird ein Bericht mit allen Problemen angezeigt. Um alle Probleme automatisch zu beheben, klicken Sie auf Starten Sie die Reparatur (Sie müssen die Vollversion kaufen. Im Lieferumfang ist eine enthalten 60-tägige Geld-zurück-Garantie Sie können also jederzeit eine Rückerstattung erhalten, wenn Fortect Ihr Problem nicht behebt.
Die Reparatur ist mit der kostenpflichtigen Version von Fortect verfügbar, die eine vollständige Geld-zurück-Garantie und umfassenden technischen Support bietet. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an das Support-Team wenden.

Vielen Dank, dass Sie den Beitrag oben gelesen haben. Wenn Sie weitere Vorschläge haben, die Ihnen oder Ihren Freunden dabei geholfen haben, dass das Logitech G435-Gaming-Headset kein Tonproblem hat, können Sie uns diese gerne mitteilen, indem Sie unten einen Kommentar hinterlassen.