Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


'>





Sie haben keinen Ton auf Ihrem iPad? Du bist nicht allein! Viele iPad-Benutzer haben das gleiche Problem ohne Ton auf ihrem Tablet.

Dies ist ein sehr frustrierendes Problem. Ihre Erfahrung mit Ihrem iPad ist ruiniert, wenn es keinen Ton erzeugt. Aber mach dir keine Sorgen. Dieses Problem kann behoben werden ...



Versuchen Sie diese Korrekturen

Im Folgenden sind einige Methoden aufgeführt, mit denen viele iPad-Benutzer ihre Soundprobleme beheben konnten. Sie müssen nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die für Sie funktioniert.





  1. Überprüfen Sie die Soundeinstellungen Ihres iPad
  2. Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück
  3. Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPad
  4. Reinigen Sie den iPad-Ladeanschluss und die Kopfhörerbuchse
  5. Kontakt Apple-Support

Methode 1: Überprüfen Sie die Soundeinstellungen Ihres iPad

Ihr iPad hat möglicherweise keinen Ton, da es versehentlich stummgeschaltet wurde. Oder Sie haben Ihr iPad an externe Lautsprecher angeschlossen, damit es keinen eigenen Sound wiedergeben kann. Überprüfen Sie daher die Soundeinstellungen Ihres iPad. Um dies zu tun:

1) Wenn Ihr iPad eine hat Stummschalter Stellen Sie sicher, dass es ist ausgeschaltet .



2) Drücken Sie die Lautstärketaste um die Lautstärke einzustellen. Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke hoch genug ist, damit Sie den Ton hören können.





3) Tippen Sie auf Ihrem iPad auf die Einstellungen und dann Bluetooth . Dann ausschalten Bluetooth.

Überprüfen Sie, ob dadurch der Klang Ihres iPad wiederhergestellt wird. Wenn ja, großartig! Wenn nicht, gibt es noch ein paar Korrekturen, die Sie ausprobieren können ...

Methode 2: Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück

Durch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen können Sie auch Ihren iPad-Sound wiederherstellen. So setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück:

1) Zapfhahn die Einstellungen , dann geh zu Allgemeines > Zurücksetzen .

2) Zapfhahn Netzwerkeinstellungen zurücksetzen .

Überprüfen Sie nach dem Zurücksetzen Ihrer Netzwerkeinstellungen, ob dies Ihr Soundproblem behebt. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie drei weitere Korrekturen versuchen ...

Methode 3: Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPad

Möglicherweise gibt es vorübergehende Korruptionsprobleme mit Ihrem iPad, sodass kein Ton erzeugt werden kann. Sie sollten einen Neustart Ihres iPad erzwingen, um diese Probleme zu beheben.

So erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPad , Halten Sie die Taste gedrückt oberer Knopf und die Home 'Button bis du das siehst Apple Logo auf Ihrem Bildschirm.

Lassen Sie dann die beiden Tasten los und warten Sie, bis der Neustart abgeschlossen ist. Wenn Sie jetzt den Ton Ihres iPad hören können, haben Sie Ihr Problem gelöst. Wenn nicht, gibt es noch zwei Methoden, die Sie ausprobieren können ...

Methode 4: Reinigen Sie den iPad-Ladeanschluss und die Kopfhörerbuchse

Ihr iPad kann keinen Ton wiedergeben, wenn Ihr Ladeanschluss oder Ihre Kopfhörerbuchse verschmutzt sind. Sie sollten den iPad-Ladeanschluss und die Kopfhörerbuchse reinigen. Möglicherweise müssen Sie eine Zahnbürste oder einen Staubsauger verwenden, um sie zu reinigen. Überprüfen Sie nach der Reinigung, ob dies Ihr Soundproblem behebt. Hoffentlich schon. Wenn nicht, müssen Sie möglicherweise…

Methode 5: Wenden Sie sich an den Apple Support

Wenn Sie alle diese Korrekturen ausprobiert haben und Ihr iPad-Sound immer noch nicht wieder verfügbar ist, liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem vor. Wenden Sie sich an den Apple Support und fragen Sie ihn um Rat.

  • iPad