Viele Benutzer berichten, dass sie Mikrofonprobleme mit ihrem HyperX Cloud Stinger-Headset haben und nicht mit anderen Personen sprechen können. Wenn Sie auch feststellen, dass das HyperX Cloud Stinger-Mikrofon nicht funktioniert, machen Sie sich keine Sorgen. Sie sollten das Problem ganz einfach mit einer der unten aufgeführten Lösungen beheben können.
Probieren Sie diese Korrekturen aus
- 1. Überprüfen Sie die physischen Verbindungen
- 2. Erlauben Sie den Zugriff auf Ihr Headset-Mikrofon
- 3. Überprüfen Sie Ihre Mikrofoneinstellungen
- 4. Aktualisieren Sie Ihre Audiotreiber
- 5. Schließen Sie andere Apps, die Zugriff auf Ihr Headset-Mikrofon haben
- 6. Überprüfen Sie Ihren HyperX Cloud Stinger in Ihren Spiele-Apps
- 7. Windows-Update durchführen
- 8. Wenden Sie sich zur Fehlerbehebung an den Hersteller
1. Überprüfen Sie die physischen Verbindungen
Ihr HyperX Cloud Stinger ist möglicherweise versehentlich stummgeschaltet oder nicht richtig verbunden. Es lohnt sich, die Stummschaltungseinstellungen und die Anschlüsse Ihres Headsets zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie richtig sitzen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie das mitgelieferte Verlängerungskabel (Splitter) mit separaten Kopfhörer- und Mikrofonbuchsen verwenden, um Stinger mit den Kopfhörerausgängen und -eingängen Ihres PCs zu verbinden.
- Überprüfen Sie, ob alle Ihre Anschlüsse richtig angeschlossen sind, einschließlich der Verlängerungskabelanschlüsse. Für das Mikrofon, Stellen Sie sicher, dass es vollständig eingesteckt ist und nicht lose hängt .
- Überprüfen Sie den Lautstärkeregler am rechten Ohr und Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon nicht stummgeschaltet oder die Lautstärke nicht zu niedrig ist .
- Wenn Sie die Controllerbox Ihres Headsets verwenden, stellen Sie sicher, dass der Stummschalter nicht aktiviert ist.
Funktioniert das Mikrofon jetzt? Wenn dies leider nicht der Fall ist, können Sie den nächsten Fix unten ausprobieren.
2. Erlauben Sie den Zugriff auf Ihr Headset-Mikrofon
Ich bin ein Windows 10-Benutzer
Ich bin ein Mac-Benutzer
So erlauben Sie Apps den Zugriff auf Ihr Mikrofon unter Windows 10
Wenn andere Ihre Stimme hören, während Sie sich mitten in einem Spiel oder einer Besprechung befinden, stellen Sie zunächst sicher, dass diese App auf Ihr Mikrofon zugreifen kann. Hier ist wie:
- Drücke den Start Menütaste, und wählen Sie die Einstellungen Symbol.
- Auswählen Privatsphäre .
- Klicken Mikrofon aus dem linken Bereich.
- Drücke den Veränderung und stellen Sie sicher, dass die Mikrofon für dieses Gerät Option ist ODER n.
- Scrollen Sie nach unten und stellen Sie sicher, dass die Erlaube Apps, auf dein Mikrofon zuzugreifen ist Auf .
- Stellen Sie außerdem sicher, dass die App, die Sie gerade verwenden, aktiviert ist.
- Überprüfen Sie nun, ob das Mikrofon von HyperX Cloud Stinger funktioniert. Wenn Sie dem Mikrofon alle Berechtigungen erteilt haben, aber immer noch nicht gehört werden können, können Sie den nächsten Fix versuchen.
So erlauben Sie Apps den Zugriff auf Ihr Mikrofon auf einem Mac
- Wählen Sie das Apple-Menü > Systemeinstellungen , klicken Klang , dann klick Eingang .
(Notiz: Die angezeigten Optionen hängen von Ihrem Mac-Modell und den an Ihren Mac angeschlossenen Audiogeräten ab. ) - Wählen Sie Ihren Kopfhörer in der Liste der Audioeingabegeräte aus und stellen Sie die Lautstärke ein, um sicherzustellen, dass er Ihre Stimme aufnehmen kann.
- Dann geh zu Systemeinstellungen > Sicherheit und Privatsphäre > Privatsphäre , und wählen Sie Mikrofon aus der Seitenleiste. Sie sollten eine Liste der Apps sehen, die Zugriff auf Ihr Mikrofon angefordert haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die App genehmigt haben, mit der Sie das Mikrofon verwenden möchten.
Wenn Sie mit Siri sprechen können, diese App jedoch immer noch nicht funktioniert, überprüfen Sie die Einstellungen der App, um zu sehen, ob es separate Einstellungen für Eingabegeräte gibt. Aber wenn in anderen Apps alles einwandfrei funktioniert, können Sie versuchen, diese App neu zu installieren.
3. Überprüfen Sie Ihre Mikrofoneinstellungen
Eine weitere häufige Ursache für Mikrofonprobleme ist, dass Sie Ihr Headset-Mikrofon möglicherweise deaktiviert oder nicht als Standardeingabegerät festgelegt haben. Um zu überprüfen, ob dies die Ursache des Problems ist, überprüfen Sie bitte diese Dinge:
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Fenster Logo-Schlüssel und R gleichzeitig, um das Feld Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann ein Steuerung und drücken Sie die Eingabetaste.
- Erweitern Sie in der Systemsteuerung Gesehen von und wählen Sie Große Icons aus dem Dropdown-Menü.
- Auswählen Klang .
- Wähle aus Aufzeichnung Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf eine beliebige leere Stelle in der Geräteliste und markieren Sie Deaktivierte Geräte anzeigen .
- Stellen Sie sicher, dass Ihr HyperX-Headset aktiviert und als Standardgerät festgelegt ist. Wenn nicht, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Kopfhörer, um Aktivieren e es und Als Standardgerät festlegen .
- Rechtsklick Headset-Mikrofon und klicke Eigenschaften .
- Drücke den Ebenen Registerkarte, und ziehen Sie dann den Lautstärkeregler zum größten Wert.
- Klicken OK um die Änderungen zu übernehmen, klicken Sie dann auf OK aus dem zuletzt geöffneten Fenster.
Ihr HyperX-Kopfhörer sollte jetzt aktiviert sein. Testen Sie, ob das Mikrofon funktioniert. Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! Aber wenn nicht, machen Sie sich keine Sorgen, da wir noch ein paar weitere Korrekturen haben.
4. Aktualisieren Sie Ihre Audiotreiber
Eine weitere häufige Ursache dafür, dass das HyperX Cloud Stinger-Mikrofon nicht funktioniert, ist der veraltete oder beschädigte Audiotreiber. HyperX Gaming verbessert ständig die Firmware und die Treiber, um eine bessere Kompatibilität auf PC, PS4, Xbox usw.
Um zu beheben, dass das Mikrofon auf Ihrem PC nicht funktioniert, sollten Sie den Treiber aktualisieren. Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Fähigkeiten haben, den Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies automatisch mit tun Fahrer Einfach .
Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, welches System auf Ihrem Computer ausgeführt wird, Sie müssen sich nicht durch den falschen Treiber, den Sie herunterladen würden, stören und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bei der Installation einen Fehler machen. Driver Easy übernimmt alles.
Sie können Ihre Treiber entweder mit der KOSTENLOSEN oder der Pro-Version von Driver Easy automatisch aktualisieren. Aber mit der Pro-Version sind es nur 2 Schritte (und Sie erhalten volle Unterstützung und ein 30 Tage Geld-zurück-Garantie ):
- Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
- Trennen Sie Ihren HyperX Cloud Stinger. Laufen Fahrer Einfach und klicke auf Scanne jetzt Taste. Fahrer Einfach scannt Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
- Drücke den Aktualisieren neben Ihrem Audiogerät oder Ihrem Headset, um den neuesten und richtigen Treiber dafür herunterzuladen.
Sie können auch auf klicken Alle aktualisieren unten rechts, um alle veralteten oder fehlenden Treiber auf Ihrem Computer automatisch zu aktualisieren. (Dies erfordert die Pro-Version , was kommt mit volle technische Unterstützung und ein 30 Tage Geld-zurück-Garantie . Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken.) - Sobald das Update abgeschlossen ist, starten Sie Ihren Computer neu, damit es vollständig wirksam wird, und setzen Sie das Headset erneut ein.
Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy bei support@letmeknow.ch .
Testen Sie jetzt das Mikrofon Ihres HyperX Cloud Stinger, indem Sie Ihre Stimme aufnehmen und Ihre Aufnahme abspielen.
5. Schließen Sie andere Apps, die Zugriff auf Ihr Headset-Mikrofon haben
Wenn Sie über Audiosoftware, insbesondere die Ihres Audioadapters, oder über Software von Drittanbietern wie Realtek-Software verfügen, deaktivieren Sie diese und stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem die Standardsteuerung über Ihren Kopfhörer hat.
Beenden Sie auch alle anderen Programme, die das Headset-Mikrofon verwenden, einschließlich einiger Kommunikations-Apps wie Discord, Skype, Zoon usw. VOIP-Apps (Voice Over IP) können von selbst mit Ihren Mikrofoneinstellungen spielen und verhindern, dass sie ordnungsgemäß funktionieren .
6. Überprüfen Sie Ihren HyperX Cloud Stinger in Ihren Spiele-Apps
Manchmal liegt der Täter möglicherweise nicht in Ihren Audio- oder Steuerkasteneinstellungen, sondern im Spiel oder in der App, die Sie stattdessen verwenden. Überprüfen Sie die Audioeinstellungen im Spiel oder in der App und bestätigen Sie dann, ob Ihr HyperX Cloud Stinger-Mikrofon dadurch wieder funktioniert.
7. Windows-Update durchführen
Microsoft veröffentlicht ständig neue Updates; Normalerweise möchten Sie das neueste Update für Sicherheits- und Kompatibilitätsfixes haben. Wenn Sie das neueste Update nicht installiert haben, sollten Sie dies unbedingt tun, da dies Ihr Problem beheben könnte.
- Geben Sie in die Windows-Suchleiste ein aktualisieren und wählen Sie Auf Updates prüfen .
- Klicken Auf Updates prüfen . Wenn ein Update vorhanden ist, stellen Sie sicher, dass es heruntergeladen und installiert wurde.
8. Wenden Sie sich zur Fehlerbehebung an den Hersteller
Wenn Sie Ihr Mikrofon mit den oben genannten Problemumgehungen nicht wieder zum Laufen bringen können, ist es schneller, den Hersteller um Hilfe zu bitten.
Kontakt Technischer Support von Kingston und wählen Sie Ihr HYperX-Produkt aus. Sie können entweder eine E-Mail senden oder den technischen Support anrufen unter 800-810-1972 oder 400-810-1972 .
Hoffentlich haben Sie das Problem gelöst, dass das HyperX Cloud Stinger-Mikrofon nicht funktioniert. Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar, wenn Sie Fragen haben oder Ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten.