'>
Wenn Sie unter Windows 10 arbeiten und dieser Fehler dies anzeigt USB Gerät nicht erkannt Nachdem Sie ein Gerät angeschlossen haben, sind Sie nicht allein. Viele Windows-Benutzer geben an, dass diese Benachrichtigung angezeigt wurde.
Es ist ärgerlich, wie es scheint, es ist möglich, das Problem zu beheben. Hier sind 7 der effektivsten Lösungen, die Sie ausprobieren können. Möglicherweise müssen Sie nicht jeden einzelnen ausprobieren. Arbeiten Sie einfach von oben nach unten, bis Sie den für Sie geeigneten Fix gefunden haben.
- Neu starten
- Versuchen Sie es mit einem anderen Computer
- Schließen Sie andere USB-Geräte an
- Ändern Sie die Energieverwaltungseinstellung für den USB-Root-Hub
- Aktualisieren Sie den USB-Port-Treiber
- Ändern Sie die Netzteileinstellung
- Ändern Sie die USB-Einstellungen für das selektive Anhalten
1. Starten Sie neu
Manchmal behebt ein einfacher Neustart ein nicht erkanntes USB-Gerät. Schließen Sie Ihr USB-Gerät an, warten Sie einige Minuten und starten Sie dann Ihren Computer neu. Schließen Sie Ihr USB-Gerät wieder an.
2. Versuchen Sie es mit einem anderen Computer
Versuchen Sie, Ihr USB-Gerät an einen anderen Computer anzuschließen. Wenn es auf dem zweiten PC nicht funktioniert, liegt möglicherweise ein Fehler an Ihrem Gerät vor. Vielleicht möchten Sie es reparieren lassen oder ein neues kaufen.
3. Schließen Sie andere USB-Geräte an
Zu viele USB-Geräte auf demselben Computer können zu Konflikten führen, die die Ausführung einiger Geräte stoppen können.
Um mögliche Konflikte zwischen den Geräten zu vermeiden, wird empfohlen, andere USB-Geräte zu trennen und zu prüfen, ob das Gerät, das Sie verwenden möchten, funktioniert.
4. Ändern Sie die Energieverwaltungseinstellung für den USB-Root-Hub
1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows-Logo-Schlüssel und R. gleichzeitig. Art devmgmt.msc und drücke Eingeben .
2) Klicken Sie zum Erweitern auf den Abwärtspfeil Universal Serial Bus Controller . Rechtsklick USB Root Hub Option und klicken Sie auf Eigenschaften .
3) Gehe zu Energieverwaltung Tab und deaktivieren Sie die Lassen Sie den Computer dieses Gerät ausschalten, um Strom zu sparen . Klicken in Ordnung .
Wenn Sie mehr USB-Root-Hubs haben, müssen Sie diesen Vorgang einige Male wiederholen. Bitte denken Sie daran zu klicken in Ordnung nach jeder Aufführung.
Schließen Sie nach den Einstellungen Ihr USB-Gerät wieder an, um festzustellen, ob Ihr Computer es erkennen kann.
Wenn Ihr USB-Gerät danach immer noch nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte die Lassen Sie den Computer dieses Gerät ausschalten, um Strom zu sparen wieder an.
5. Aktualisieren Sie den USB-Port-Treiber
Wenn die oben genannten Methoden zur Lösung Ihres Problems nicht funktionieren, verwenden Sie höchstwahrscheinlich einen falschen USB-Treiber.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren USB-Port-Treiber zu aktualisieren: manuell oder automatisch.
Manuelle Treiberaktualisierung - Sie können Ihren USB-Port-Treiber manuell aktualisieren, indem Sie auf der Website des Herstellers Ihres PCs nach dem neuesten richtigen Treiber suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie den einzigen Treiber auswählen, der mit Ihrer Windows-Variante kompatibel ist.
Automatische Treiberaktualisierung - Wenn Sie nicht über die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse verfügen, um Ihre Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies automatisch tun Fahrer einfach .Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, auf welchem System Ihr Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass bei der Installation ein Fehler gemacht wird:
1) Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
2) Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie aufdas Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt problematische Treiber.
3) Klicken Sie auf Aktualisieren Klicken Sie neben den gekennzeichneten Treibern auf die Schaltfläche, um automatisch die richtige Version dieses Treibers herunterzuladen und zu installieren (dies ist mit der KOSTENLOSEN Version möglich).
Oder klicken Sie auf Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren alle die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind (dies erfordert die Pro-Version Das kommt mit voller Unterstützung und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Y.Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken.
6. Ändern Sie die Netzteileinstellung
1) Folgen Sie dem Pfad: Systemsteuerung> Hardware und Sound > Energieoptionen .
2) Klicken Sie auf Wählen Sie, was der Netzschalter tut .
3) Klicken Sie auf Ändern Sie Einstellungen, die derzeit nicht verfügbar sind .
4) Deaktivieren Sie Schalten Sie den Schnellstart ein und drücke Änderungen speichern .
5) Neu starten Ihren Computer und schließen Sie das USB-Gerät an, um zu prüfen, ob es funktioniert.
Wenn Ihr USB-Gerät nach dieser Änderung immer noch nicht funktioniert, ändern Sie die Einstellung zurück und folgen Sie der nächsten Methode.
7. Ändern Sie die Einstellungen für das selektive Anhalten von USB
1) Gehe zu Schalttafel und klicken Sie auf Energieoptionen .
2) Klicken Sie auf Planeinstellungen ändern .
3) Klicken Sie auf Ändern Sie die erweiterten Energieeinstellungen .
4) Erweitern USB-Einstellungen und USB-Einstellungen für selektives Anhalten .
5) Deaktivieren beide Batteriebetrieben und Eingesteckt die Einstellungen.
Klicken Anwenden und IN ORDNUNG.