Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


'>





Wenn Sie einen Titel auf Ihrem HP Laptop abspielen, aber nichts hören, Keine Sorge, obwohl es sehr frustrierend ist, sind Sie definitiv nicht die einzige Person, bei der das Problem ohne Ton auftritt. Viele andere Benutzer von HP Laptops haben das gleiche Problem gemeldet. Noch wichtiger ist, dass Sie dieses Problem nach dem Lesen dieses Artikels ganz einfach selbst beheben können!

Versuchen Sie diese Korrekturen

Hier ist eine Liste der Korrekturen, die dieses Problem für andere HP Laptop-Benutzer behoben haben. Sie müssen nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die den Trick für Sie erledigt.



  1. Führen Sie die Problembehandlung für die Windows-Audiowiedergabe aus
  2. Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber
  3. Überprüfen Sie Ihre Audioeinstellungen
  4. Starten Sie den Windows-Audiodienst neu
  5. Beheben Sie Hardwareprobleme

Fix 1: Führen Sie die Problembehandlung für die Windows-Audiowiedergabe aus

Dies ist möglicherweise eine der am einfachsten zu versuchenden Korrekturen. Die integrierte Problembehandlung zur Windows-Audiowiedergabe ist ein nützliches Tool, mit dem Sie Probleme bei der Audiowiedergabe beheben können. So geht's:





  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und Typ Fehlerbehebung . Wählen Sie in der Liste der Suchergebnisse aus Fehlerbehebung bei Einstellungen .
  2. Wählen Sie im Popup-Fenster Audio abspielen , dann klick Führen Sie die Fehlerbehebung aus .
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Problem mit der Audiowiedergabe zu beheben.

Wenn dies abgeschlossen ist, spielen Sie einen Titel auf Ihrem HP Laptop ab, um festzustellen, ob Sie das Problem ohne Ton behoben haben. Wenn nicht, versuchen Sie es mit dem nächsten Fix unten.

Fix 2: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber

Ein fehlender oder beschädigter Audiotreiber kann auch die Wurzel des HP Laptops sein. In diesem Fall können Sie dieses Problem einfach beheben, indem Sie Ihren Audiotreiber auf die neueste Version aktualisieren.



Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Audiotreiber zu aktualisieren: manuell oder automatisch.





Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber manuell - Sie können Ihren Audiotreiber manuell aktualisieren auf der offiziellen Website von HP und nach dem neuesten Treiber für Ihre Soundkarte suchen.

Stellen Sie sicher, dass Sie den Treiber auswählen Das ist mit Ihrem Laptop-Modell kompatibel und Ihre Version von Windows .

Oder

Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber automatisch - Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um Ihren Audiotreiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch tun Fahrer einfach .

Sie müssen nicht genau wissen, auf welchem ​​System Ihr Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass bei der Installation ein Fehler gemacht wird. Driver Easy erledigt alles.

Alle Treiber in Driver Easy komm direkt aus der Hersteller . Sie sind alle zertifiziert sicher und sicher .
  1. Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
  2. Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt . Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt problematische Treiber.
  3. Klicken Aktualisieren neben Ihrem Bluetooth-Gerät, um automatisch die richtige Version seines Treibers herunterzuladen, können Sie es dann manuell installieren. Oder klicken Sie auf Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren alle die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind (Dies erfordert die Pro-Version - Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf klicken Alle aktualisieren. Du kriegst volle Unterstützung und ein 30 Tage Geld zurück Garantie).
    Sie können es kostenlos tun, wenn Sie möchten, aber es ist teilweise manuell.
    Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Support-Team von Driver Easy beim support@drivereasy.com .

Fix 3: Überprüfen Sie Ihre Audioeinstellungen

Die falschen Audioeinstellungen auf Ihrem Laptop können auch Probleme ohne Ton auslösen. Sie können den folgenden Anweisungen folgen, um Ihre Audioeinstellungen zu überprüfen:

  1. Auf Ihrem Desktop Rechtsklick das Lautsprechersymbol in der unteren rechten Ecke, und wählen Sie dann Geräusche .
  2. Navigieren Sie zu die Registerkarte Wiedergabe . Rechtsklick Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Registerkarte Wiedergabe des Soundfensters eine Auswahl treffen Deaktivierte Geräte anzeigen und Getrennte Geräte anzeigen Optionen.
  3. Wenn Ihr Laptop-Lautsprecher deaktiviert ist, Rechtsklick Ihren Laptop-Lautsprecher und wählen Sie Aktivieren .
  4. Wählen Sie den Lautsprecher / Kopfhörer aus, den Sie verwenden, undklicken Standard festlegen .
  5. Klicken in Ordnung um die Änderungen zu speichern.
  6. Auf Ihrem Desktop Rechtsklick das Lautsprechersymbol in der unteren rechten Ecke, und wählen Sie dann Öffnen Sie den Volume Mixer .

  7. Wenn Sie sehen, dass eine Anwendung stummgeschaltet ist, klicken Sie auf das Lautsprechersymbol unter diesem Antrag, die Stummschaltung aufzuheben.
  8. Spielen Sie einen Titel auf Ihrem Laptop ab, um festzustellen, ob Sie das Problem ohne Ton behoben haben. Wenn nicht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
  9. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und X. gleichzeitig. Dann wählen Sie Gerätemanager um es zu öffnen.
  10. Im Geräte-Manager Doppelklick Sound-, Video- und Gamecontroller um die Liste zu erweitern. Wenn du siehst ein Abwärtspfeil neben Ihrem Audiogerät, Rechtsklick es dann auswählen Gerät aktivieren um es zu aktivieren.

Spielen Sie einen Titel auf Ihrem HP Laptop ab, um festzustellen, ob das Problem ohne Ton behoben ist. Wenn nicht, versuchen Sie das nächste Update, um den Windows-Audiodienst neu zu starten.

Fix 4: Starten Sie den Windows-Audiodienst neu

Wenn der Windows-Audiodienst gestoppt wird, funktioniert Ihr Audiogerät möglicherweise nicht richtig. Starten Sie den Windows-Audiodienst neu, um festzustellen, ob Sie das Problem beheben können. So geht's:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur den Windows-Logo-Schlüssel und R. Gleichzeitig wird das Dialogfeld 'Ausführen' geöffnet. Art services.msc und drücke Eingeben . Sie werden zur Erlaubnis aufgefordert. Klicken Ja öffnen Dienstleistungen .

  2. Scrollen Sie nach unten, um zu suchen Windows Audio . Rechtsklick es und wählen Eigenschaften .

  3. Unter dem Allgemeines Wenn der Dienst deaktiviert ist, klicken Sie auf die Registerkarte Star um es zu aktivieren. Zum Starttyp , wählen Automatisch .

  4. Navigieren Sie zu Wiederherstellung Tab. Zum Erster Fehler , wählen Starten Sie den Dienst neu . Dann klick in Ordnung um die Änderungen zu speichern.

  5. Suchen Sie den Dienst Windows Audio Endpoint Builder . Befolgen Sie die obigen Schritte 3 und 4, um dasselbe für Windows Audio Endpoint Builder zu tun.

  6. Starten Sie Ihren PC neu.

Überprüfen Sie, ob Sie dieses Problem nach dem Neustart des Windows-Audiodienstes beheben. Wenn es funktioniert, herzlichen Glückwunsch! Dieses Problem wurde behoben.

Fix 5: Beheben von Hardwareproblemen

Wenn keine der oben genannten Korrekturen für Sie funktioniert, müssen Sie möglicherweise Hardwareprobleme beheben. Hier sind einige Tipps, die Sie ausprobieren können:

  1. Überprüfen Sie, ob sich auf dem Lautsprecher Ihres HP Laptops ein Tuch oder Staub befindet. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie ihn mit einer weichen Bürste reinigen
  2. Wenn Sie einen Kopfhörer verwenden und kein Ton zu hören ist, überprüfen Sie Ihre Kopfhörerbuchse. Sie können die Buchsen mit einem Wattestäbchen oder einer weichen Bürste reinigen.

Hoffentlich hat eine der oben genannten Korrekturen das Problem ohne Ton für Sie behoben. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich an das HP Support-Team wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie bitte unten Ihren Kommentar.

  • HP
  • Klang
  • Windows