Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Wenn Sie feststellen, dass Ihr iPhone keine Verbindung zu Ihrem Computer herstellt, machen Sie sich keine Sorgen! Du bist nicht allein. Viele iPhone-Benutzer melden dieses Problem.





Die gute Nachricht ist, dass Sie es selbst reparieren können. Sie sollten dieses Problem mit den Korrekturen in diesem Artikel leicht beheben können.

Probieren Sie diese Korrekturen aus:

Hier sind die Korrekturen, die Sie ausprobieren können. Sie müssen sie nicht alle ausprobieren; Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie diejenige finden, die für Sie funktioniert.



    Grundlegende Tipps, die Sie überprüfen können Aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version und führen Sie ein Windows-Update durch Aktualisieren Sie den Treiber für Apple iPhone Installieren Sie den Apple Mobile Device USB-Treiber neu Starten Sie den Apple Mobile Device Service neu Aktualisieren Sie den Apple Mobile Device USB-Treiber

Lösung 1: Grundlegende Tipps, die Sie überprüfen können

Wenn Sie feststellen, dass Ihr iPhone keine Verbindung zu Ihrem Computer herstellt, sollten Sie zuerst einige grundlegende Tipps überprüfen:





    Überprüfen Sie, ob das Lightning-Kabel defekt ist. Wenn es kaputt ist, versuchen Sie es mit einem neuen, um Ihr iPhone mit Ihrem Computer zu verbinden.
  1. Wenn Ihr aktuelles Lightning-Kabel in gutem Zustand ist, Versuchen Sie, Ihr iPhone an einen anderen USB-Anschluss anzuschließen . Überprüfen Sie, ob Ihr iPhone eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen kann.
  2. Trennen Sie Ihr iPhone und verbinden Sie es dann erneut mit Ihrem Computer.Wenn dieses Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Ihr iPhone und Ihren Computer neu zu starten, und verbinden Sie Ihr iPhone dann erneut mit Ihrem Computer.FreischaltenIhr iPhone, bevor Sie versuchen, es mit Ihrem Computer zu verbinden. Und wenn Sie Ihr iPhone anschließen, tippen Sie auf Vertrauen wenn Sie zur Auswahl aufgefordert werden Vertrauen oder Vertraue nicht dein Computer.

Wenn dieses Problem weiterhin besteht, machen Sie sich keine Sorgen, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung unten.


Lösung 2: Aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version und führen Sie ein Windows-Update durch

Dieses Problem wird wahrscheinlich durch Ihr veraltetes iTunes- oder Windows-System verursacht. Versuchen Sie, iTunes auf die neueste Version zu aktualisieren, und führen Sie dann ein Windows-Update durch, um zu sehen, ob Sie dieses Problem beheben können. Wenn Sie iTunes nicht auf Ihrem PC installiert haben, klicken Sie auf Hier um iTunes von der offiziellen Website herunterzuladen und dann auf Ihrem PC zu installieren.



Wenn das aktuelle Betriebssystem auf Ihrem Computer ist Windows 10 , iTunes aktualisiert sich automatisch wenn die neue Version veröffentlicht wird. Wenn Sie Windows 7 oder Windows 8 / 8.1 verwenden, können Sie die folgenden Anweisungen befolgen, um iTunes zu aktualisieren:





1) Starten Sie iTunes.

2) Klicken Sie Hilfe und dann auswählen Auf Updates prüfen .

3) Nachdem Sie iTunes auf die neueste Version aktualisiert haben, prüfen Sie, ob Windows-Updates verfügbar sind.

4) Nachdem Sie ein Windows-Update durchgeführt haben, versuchen Sie, Ihr iPhone mit Ihrem Computer zu verbinden.

Prüfen Sie, ob dieses Problem erneut auftritt. Wenn nicht, haben Sie dieses Problem gelöst. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung unten.


Lösung 3: Aktualisieren Sie den Treiber für Apple iPhone

Versuchen Sie, den Treiber für Apple iPhone zu aktualisieren, um zu sehen, ob Sie dieses Problem lösen können. So geht's:

1) Trennen Sie Ihr iPhone von Ihrem Computer und schließen Sie iTunes.

2) Entsperren Sie Ihr iPhone und gehen Sie zum Startbildschirm.

3) Verbinden Sie Ihr iPhone erneut mit Ihrem Computer. Wenn iTunes geöffnet wird, schließen Sie es.

4) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und R gleichzeitig, um den Ausführen-Dialog zu öffnen. Typ devmgmt.msc und drücke Eingeben um den Geräte-Manager zu öffnen.

5) Doppelklick Tragbare Geräte um die Liste zu erweitern. Rechtsklick Apple iPhone und dann auswählen Treiber aktualisieren .

6) Auswählen Automatische Suche nach aktualisierter Treibersoftware und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Treiber für Apple iPhone zu aktualisieren.

7) Öffnen Sie iTunes und verbinden Sie dann Ihr iPhone mit Ihrem Computer.

Prüfen Sie, ob dieses Problem weiterhin besteht. Wenn sich Ihr iPhone nach dem Aktualisieren des Treibers für Apple iPhone nicht mit Ihrem Computer verbinden lässt, versuchen Sie, den Apple Mobile Device USB-Treiber neu zu installieren.


Lösung 4: Installieren Sie den Apple Mobile Device USB-Treiber neu

Sie können Versuchen Sie, den Apple Mobile Device USB-Treiber neu zu installieren wenn Ihr Computer Ihr iPhone nicht erkennen kann. wenn du iTunes von der offiziellen Apple-Website heruntergeladen , können Sie die folgenden Schritte ausführen, um den Apple Mobile Device USB-Treiber neu zu installieren:

Wenn Sie iTunes von heruntergeladen haben Microsoft-Store (Wenn auf Ihrem Computer Windows 10 ausgeführt wird, wird Ihr iTunes in den meisten Fällen aus dem Microsoft Store heruntergeladen), können Sie auf verweisen beheben 6 zum Aktualisieren des Apple Mobile Device USB-Treibers.

1) Trennen Sie Ihr iPhone von Ihrem Computer und schließen Sie iTunes.

2) Entsperren Sie Ihr iPhone und gehen Sie zum Startbildschirm.

3) Verbinden Sie Ihr iPhone erneut mit Ihrem Computer. Wenn iTunes geöffnet wird, schließen Sie es.

4) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und R gleichzeitig, um den Ausführen-Dialog zu öffnen. Typ %ProgramFiles%Common FilesAppleMobile Device SupportDrivers und drücke Eingeben .

5) Klicken Sie im Popup-Fenster mit der rechten Maustaste auf die usbaapl64.inf oder usbaapl.inf Datei und auswählen Installieren .

Stellen Sie sicher, dass Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken, die mit endet .inf . Wenn dies nicht möglich ist, wählen Sie die Datei aus, deren Dateityp ist Setup-Informationen .

6) Trennen Sie Ihr iPhone von Ihrem Computer und starten Sie Ihren Computer neu.

7) Verbinden Sie Ihr Gerät erneut und öffnen Sie iTunes.

Wenn Ihr iPhone immer noch keine Verbindung zu Ihrem Computer herstellt, versuchen Sie, den Apple Mobile Device Service neu zu starten.


Lösung 5: Apple Mobile Device Service neu starten

Wenn Apple Mobile Device Service nicht auf Ihrem Computer läuft, verbindet sich Ihr iPhone nicht mit Ihrem Computer. Wenn das aktuelle Betriebssystem auf Ihrem Computer Windows 7 oder Windows 8/8.1 ist, befolgen Sie die Anweisungen zum Neustarten des Apple Mobile Device Service:

1) Schließen Sie iTunes und trennen Sie Ihr iPhone von Ihrem Computer.

2) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und R gleichzeitig, um den Ausführen-Dialog aufzurufen. Typ services.msc und drücke Eingeben .

3) Klicken Sie mit der rechten Maustaste Apple Mobile Device Service und auswählen Eigenschaften .

4) Stellen Sie die ein Starttyp zu Automatisch .

5) Klicken Sie Halt um den Dienst zu stoppen.

6) Nachdem der Dienst beendet wurde, klicken Sie auf Anfang um den Dienst neu zu starten. Dann klick OK .

7) Starten Sie den Computer neu. Öffnen Sie iTunes und verbinden Sie dann Ihr iPhone mit Ihrem Computer.

Prüfen Sie, ob dieses Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, haben Sie dieses Problem behoben.


Lösung 6: Aktualisieren Sie den USB-Treiber für Apple-Mobilgeräte

Wenn Sie Windows 7 oder Windows 8 / 8.1 verwenden, können die obigen Korrekturen dieses Problem beheben, aber wenn dies nicht der Fall ist oder Sie nicht sicher sind, manuell mit Treibern herumzuspielen, oder wenn auf Ihrem Computer Windows 10 ausgeführt wird, Sie kann Apple Mobile Device USB-Treiber automatisch mit aktualisieren Fahrer einfach .

Fahrer einfach wird Ihr System automatisch erkennen und die richtigen Treiber dafür finden. Sie müssen nicht genau wissen, welches System auf Ihrem Computer läuft, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, bei der Installation einen Fehler zu machen. Driver Easy kümmert sich um alles.

eins) Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.

2) Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt . Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.

3) Klicken Sie Aktualisieren neben den markierten Apple Mobile Device USB-Treiber um automatisch die richtige Version des Treibers herunterzuladen, dann können Sie ihn manuell installieren. Oder klicken Sie Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren alle die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind (Dies erfordert die Pro-Version – Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie darauf klicken Alle aktualisieren. Du erhältst volle Unterstützung und ein 30 Tage Geld zurück Garantie).

Sie können es kostenlos tun, wenn Sie möchten, aber es ist teilweise manuell.

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy beim .

Hoffentlich hat Ihnen eine der oben genannten Korrekturen geholfen, dieses Problem zu lösen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne unten einen Kommentar hinterlassen.

  • IPhone
  • Windows