Viele iPhone-Benutzer haben die Erfahrung gemacht iTunes erkennt das iPhone nicht Ausgabe. Aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einer von ihnen sind. Laut Benutzerfeedback haben wir unten einige Korrekturen zusammengestellt. Probieren Sie sie aus und bringen Sie Ihr iTunes im Handumdrehen zum Laufen.
Grundlegende Schritte zur Fehlerbehebung
Bevor Sie mit etwas fortgeschrittenerem fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie Folgendes versucht haben:
- Starten Sie Ihren PC neu
- Wechseln Sie zu an MFi-zertifiziertes Kabel
- Entsperren Sie Ihr iPhone beim Verbinden
Wenn Ihnen diese grundlegenden Schritte kein Glück gebracht haben, können Sie mit den folgenden erweiterten Korrekturen fortfahren.
Erweiterte Fehlerbehebungen:
Möglicherweise müssen Sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie einfach die Liste ab, bis Sie diejenige gefunden haben, die Ihr Problem löst.
- Trennen Sie alle USB-Zubehörteile
- Deaktivieren Sie den persönlichen Hotspot auf Ihrem iPhone
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Treiber auf dem neuesten Stand sind
- Probieren Sie andere Versionen von iTunes aus
- Installieren Sie alle Windows-Updates
- Testen Sie Ihr iPhone auf einem anderen PC
Fix 1: Trennen Sie alle USB-Zubehörteile
Manchmal findet iTunes Ihr Telefon nicht, wenn andere widersprüchliche Zubehörteile vorhanden sind. In diesem Fall können Sie versuchen, Entfernen Sie alle USB-Zubehörteile außer Ihrem Gerät .
Wenn Sie einen USB 3.0-Port verwenden, versuchen Sie außerdem, zu einem USB 2.0-Port zu wechseln und umgekehrt.
USB-Anschlüsse
Wenn dieser Trick nicht hilft, fahren Sie einfach mit dem nächsten Fix unten fort.
Lösung 2: Deaktivieren Persönlicher Hotspot auf deinem iPhone
Einige Benutzer berichteten, dass die Persönlicher Hotspot (Tethering) Funktion auf Ihrem iPhone könnte die Hauptursache für dieses Problem sein. Wenn Tethering aktiviert ist, teilen Sie möglicherweise das mobile Netzwerk auf Ihrem PC über USB. Stellen Sie also sicher, dass Sie Tethering auf Ihrem iPhone deaktiviert haben und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.
Wenn Sie nicht wissen, wie, gehen Sie wie folgt vor:
- Entsperren Sie Ihr iPhone und öffnen Sie Einstellungen . Tippen Persönlicher Hotspot .
- Deaktivieren Sie den Kippschalter für den persönlichen Hotspot.
- Versuchen Sie nun, Ihr iPhone erneut zu verbinden.
Wenn es in Ihrem Fall kein Tethering ist, schauen Sie sich einfach den nächsten Fix an.
Fix 3: Stellen Sie sicher, dass Ihre Treiber auf dem neuesten Stand sind
Eine der häufigsten Ursachen für dieses Problem ist, dass Sie defekte oder veraltete Computertreiber . Eine große Anzahl von Benutzern berichtete, dass iTunes nach einem Treiber-Update funktioniert. Bevor Sie also etwas Komplizierteres versuchen, auf jeden Fall Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber verwenden .
Es gibt hauptsächlich 2 Möglichkeiten, Ihre Treiber zu aktualisieren: manuell oder automatisch.
Option 1: Aktualisieren Sie Ihre Treiber manuell
Wenn Sie mit Computerhardware vertraut sind, können Sie versuchen, Ihren Treiber manuell zu aktualisieren. Besuchen Sie dazu die Website Ihres Motherboard-Herstellers und suchen Sie nach Ihrem Modell. Gehen Sie dann zur Download-/Support-Seite und holen Sie sich die neuesten Installationsprogramme, die mit Ihrem Betriebssystem kompatibel sind.
Option 2: Aktualisieren Sie Ihre Treiber automatisch (empfohlen)
Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um Ihre Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies automatisch mit tun Fahrer Einfach .
Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, welches System auf Ihrem Computer ausgeführt wird, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bei der Installation einen Fehler machen.
- Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
- Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt . Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
- Klicken Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von . herunterzuladen und zu installieren alle die auf Ihrem System fehlenden oder veralteten Treiber. (Dies erfordert die Pro-Version – Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Wenn Sie nicht für die Pro-Version bezahlen möchten, können Sie dennoch alle benötigten Treiber mit der kostenlosen Version herunterladen und installieren. Sie müssen sie nur einzeln herunterladen und manuell installieren, wie bei Windows üblich.)
Nachdem Sie alle Ihre Treiber aktualisiert haben, starten Sie Ihren PC neu und prüfen Sie, ob iTunes jetzt funktioniert.
Wenn die neuesten Treiber nicht für Sie geeignet sind, werfen Sie einen Blick auf den nächsten Fix unten.
Fix 4: Versuchen Sie andere Versionen von iTunes
iTunes hat unter Windows noch nie perfekt funktioniert, und manchmal ist das Problem, dass das iPhone nicht erkannt wird, auf eine fehlerhafte Version beschränkt. Du kannst es versuchen iTunes komplett deinstallieren und andere Versionen testen .
Sie können die folgenden Schritte ausführen, um iTunes vollständig zu entfernen.
iTunes vollständig deinstallieren
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur Win+R (die Windows-Logo-Taste und die R-Taste), um das Feld Ausführen zu öffnen. Tippen oder einfügen appwiz.cpl und klicke OK .
- Suchen Sie die folgenden Programme und doppelklicken Sie, um sie zu deinstallieren. (Einige sind auf bestimmten Plattformen möglicherweise nicht vorhanden.)
iTunes
Apple Software Aktualisierung
Unterstützung für Apple-Mobilgeräte
Hallo
Apple-Anwendungsunterstützung 32-Bit
Apple-Anwendungsunterstützung 64-Bit
Dann müssen Sie die verbleibenden Dateien entfernen:
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur Win+R (die Windows-Logo-Taste und die R-Taste), um den Ausführen-Dialog aufzurufen. Tippen oder einfügen %Programmdateien% und klicke OK .
- Löschen Sie die folgenden Ordner, falls vorhanden:
iTunes
Hallo
iPod - Öffne das Gemeinsame Dateien Ordner, dann die Apfel Mappe.
- Löschen Sie die folgenden Ordner, falls vorhanden:
Unterstützung für Mobilgeräte
Apple-Anwendungssupport
CoreFP
Entfernen Sie dann die folgenden Ordner entsprechend Ihrem Betriebssystem.
Zu entfernende Ordner | Betriebssystem |
C:Programme (x86)iTunes C:Programme (x86)Hallo C:Programme (x86)iPod C:Programme (x86)Gemeinsame DateienAppleMobile Device Support C:Programme (x86)Gemeinsame DateienAppleApple Application Support C:Programme (x86)Gemeinsame DateienAppleCoreFP | Windows 10 64-Bit |
Jetzt müssen Sie andere Versionen von iTunes herunterladen und installieren. Beachten Sie, dass Sie keine alten Builds auswählen sollten, da diese möglicherweise keine neuen Produkte unterstützen.
Informationen zu den iTunes-Versionen des Verlaufs finden Sie unter dieses wiki . Sie können auch die Microsoft Store-Version .
Wenn die Neuinstallation von iTunes kein Glück bringt, können Sie mit dem nächsten Fix fortfahren.
Fix 5: Installieren Sie alle Windows-Updates
Microsoft veröffentlicht regelmäßig Updates für Windows, die hauptsächlich Kompatibilitätsprobleme beheben. Dies könnte eine mögliche Lösung für Ihr Problem mit iTunes sein:
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur Win+I (die Windows-Logo-Taste und die i-Taste), um die Windows-Einstellungen-App zu öffnen. Klicken Update & Sicherheit .
- Klicken Auf Updates prüfen . Windows lädt dann die verfügbaren Patches herunter und installiert sie. Es kann einige Zeit dauern (bis zu 30 Minuten).
Starten Sie nach Abschluss Ihren PC neu, damit die Änderungen wirksam werden. Testen Sie dann, ob iTunes Ihr iPhone jetzt erkennt.
Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie die nächste Lösung unten.
Fix 6: Probieren Sie Ihr iPhone auf einem anderen PC aus
In einigen Fällen kann es sein, dass Ihr Telefon den ganzen Ärger verursacht. Du kannst Versuchen Sie, Ihr iPhone mit einem anderen Computer zu verbinden um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist.
Wenn das Problem auf anderen PCs nicht auftritt, kann dies bedeuten, dass es sich um einen Computerfehler handelt. Die nuklearste Lösung ist die Neuinstallation Ihres Windows-Systems.
Wenn das Problem erneut auftritt, müssen Sie möglicherweise Ihr iPhone zurücksetzen oder sich an den Apple Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.
Hoffentlich hilft Ihnen dieses Tutorial, Ihr iTunes richtig mit Ihrem iPhone zu arbeiten. Wenn Sie Fragen oder Ideen haben, hinterlassen Sie gerne eine Nachricht und wir werden uns in Kürze zurückmelden.