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Outlook stürzt auf Ihrem Computer immer wieder ab? Das ist ziemlich nervig und du bist mit Sicherheit nicht allein. Viele Outlook-Benutzer melden dies. Aber die gute Nachricht ist, dass Sie es beheben können. Hier sind 6 Lösungen zum Ausprobieren.





Versuchen Sie diese Korrekturen:

Möglicherweise müssen Sie nicht alle ausprobieren. Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie die finden, die für Sie funktioniert.

  1. Starte deinen Computer neu
  2. Outlook aktualisieren
  3. Reparieren Sie Ihr Outlook-Konto
  4. Entfernen Sie unnötige Outlook-Add-Ins
  5. Erstellen Sie die Outlook-Datendatei neu
  6. Installieren Sie Office 365 neu

Fix 1: Starten Sie Ihren Computer neu

Einige Programme, die auf der Rückseite Ihres Computers ausgeführt werden, können Konflikte mit Outlook verursachen und zum Absturz von Outlook führen. Um festzustellen, ob dies das Problem für Sie ist, starten Sie Ihren Computer neu und öffnen Sie Outlook erneut, um festzustellen, ob es ordnungsgemäß ausgeführt wird.



Wenn Ihr Problem nach dem Neustart weiterhin besteht, machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt noch 5 weitere Korrekturen zu versuchen.





Wenn Outlook überhaupt nicht geöffnet wird, müssen Sie Ihren PC im Speichermodus starten, um die folgenden Korrekturen durchzuführen.
So rufen Sie den abgesicherten Modus in Windows 10 auf
So rufen Sie den abgesicherten Modus in Windows 8 und 8.1 auf
So rufen Sie den abgesicherten Modus in Windows 7, Vista und XP auf

Fix 2: Outlook aktualisieren

Manchmal kann auch eine veraltete Version von Outlook die Ursache für Ihr Problem sein. In diesem Fall ist ein Update sehr wahrscheinlich die Lösung dafür. So geht's:

1) Lauf Ausblick .



2) Klicken Datei .





3) Klicken Bürokonto Klicken Sie dann auf Aktualisierungsoptionen.

4) Klicken Jetzt aktualisieren.

5) Warten Sie, bis das Programm die neueste Version von Outlook erkannt hat, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Outlook zu aktualisieren.

Öffnen Sie Outlook nach dem Update erneut, um festzustellen, ob es ordnungsgemäß funktioniert. Wenn nicht, lesen Sie weiter und überprüfen Sie den Fix unten.

Fix 3: Reparieren Sie Ihr Outlook-Konto

Eine weitere häufige Ursache für das Outlook-Absturzproblem sind falsche Kontoeinstellungen. Damit Outlook reibungslos funktioniert, müssen Sie überprüfen, ob Ihre Kontoeinstellungen korrekt sind. Hier ist, wie:

  1. Führen Sie Outlook aus und klicken Sie auf Datei.

    Lauf Ausblick und klicken Sie auf Datei .

  2. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen und dann im Dropdown-Menü auf Kontoeinstellungen.

    Klicken Account Einstellungen Klicken Sie dann auf Account Einstellungen im Dropdown-Menü.

  3. Wählen Sie Ihr Konto aus und klicken Sie auf Reparieren.

    Wählen ihr Konto , dann klick Reparatur .

  4. Klicken Sie auf Weiter und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Konto zu reparieren.

    Klicken Nächster, Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Konto zu reparieren.

  5. Öffnen Sie Outlook erneut, um zu überprüfen, ob es jetzt reibungslos funktioniert.

    Öffnen Sie Outlook erneut, um zu überprüfen, ob es jetzt reibungslos funktioniert.

Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung.

Fix 4: Entfernen Sie unnötige Outlook-Add-Ins

Fehlerhafte Add-Ins, die über Outlook ausgeführt werden, können ebenfalls die Funktionalität beeinträchtigen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Outlook-Absturzprobleme zu beheben, die durch ein bestimmtes Add-In verursacht wurden:

1) Lauf Ausblick .

2) Klicken Datei .

3) Klicken Optionen .

4) Klicken Add-Ins.

5) Stellen Sie sicher, dass die Verwalten Option ist auf gesetzt COM-Add-Ins . Dann klick Gehen .

6) Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den nicht benötigten Add-Ins, um sie zu deaktivieren. Dann klick IN ORDNUNG.

Einige Add-Ins sind möglicherweise unerlässlich, damit Outlook funktioniert. Deaktivieren Sie daher keine Add-Ins, mit denen Sie nicht vertraut sind.

Öffnen Sie Outlook erneut, um festzustellen, ob dies für Sie funktioniert hat. Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung.

Fix 5: Erstellen Sie die Outlook-Datendatei neu

Beschädigte oder beschädigte Outlook-Datendateien können dieses Problem ebenfalls für Sie verursachen. In diesem Fall kann das Problem durch erneutes Erstellen der Outlook-Datendatei behoben werden. Folge den Anweisungen unten:

1) Lauf Ausblick .

2) Drücke den Datei Tab.

3) Klicken Account Einstellungen Klicken Sie dann auf Account Einstellungen im Dropdown-Menü.

4) Drücke den Registerkarte Datendateien . Wählen Sie dann ihr Konto und klicken Sie auf Öffnen Sie den Dateispeicherort .

5) Wenn Sie eine finden .ost Datei Klicken Sie im aktuellen Fenster mit der rechten Maustaste die Datei Klicken Sie dann auf Umbenennen .

Wenn Sie eine sehen PST-Datei Überspringen Sie stattdessen diesen Fix und überprüfen Sie ihn Fix 6 unten.

6) Ändern Sie die Dateinamenerweiterung in .alt .

7) Öffnen Sie Outlook erneut und warten Sie, bis Ihre Datendatei neu erstellt wurde.

Dies kann je nach Anzahl der vorhandenen Outlook-Dateien einige Minuten oder sogar eine Stunde dauern. Schließen Sie Outlook nicht, während Ihre Datendatei neu erstellt wird.

Öffnen Sie Outlook erneut, um festzustellen, ob dies für Sie funktioniert hat. Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie das unten stehende Update.

Fix 6: Installieren Sie Office 365 neu

Wenn keine der oben genannten Korrekturen geholfen hat, ist die Neuinstallation von Office 365 möglicherweise die Lösung für Sie. So geht's:

1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Taste Windows-Logo Schlüssel und Typ Steuerung . Dann klick Schalttafel .

2) Unter Gesehen von , klicken Kategorie. Dann klick Ein Programm deinstallieren .

3) Rechtsklick Microsoft Office 365 Klicken Sie dann auf Deinstallieren .

4) Gehe zu Büro 365 offizielle Website und klicken Anmelden um sich in Ihrem Konto anzumelden.

5) Klicken Installieren Sie Office Klicken Sie dann auf Office 365-Apps um Office 365 herunterzuladen.

6) Öffne das heruntergeladene Datei Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Office 365 erneut zu installieren.

7) Öffnen Sie Outlook nach Abschluss des Vorgangs erneut, um festzustellen, ob dies für Sie funktioniert hat.

Hoffentlich hat eine der oben genannten Korrekturen zur Lösung Ihres Problems beigetragen. Bitte hinterlassen Sie unten einen Kommentar, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

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