Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Razer Barracuda X ist eine solide Wahl für diejenigen, die auf mehreren Plattformen spielen. Obwohl Benutzer einige Probleme mit dem Mikrofon gemeldet haben, können diese leicht behoben werden. Wenn dein Razer Barracuda X-Mikrofon funktioniert nicht Sehen Sie sich auf dem PC die folgenden Korrekturen an.





Probieren Sie diese Korrekturen aus…

1: Stellen Sie sicher, dass die Verbindung fest ist

2: Stellen Sie Ihr Headset-Mikrofon als Eingabegerät ein



3: Aktivieren Sie Ihr Mikrofon für die Aufnahme





4: Aktivieren Sie den Mikrofonzugriff auf Ihrem PC

5: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber



Lösung 1: Stellen Sie sicher, dass die Verbindung fest ist

Razer Barracuda X kann drahtlos oder mit einem Kabel (über einen 3,5-mm-Anschluss oder einen USB-Anschluss) verbunden werden. Du musst sicherstellen, dass dein Headset sicher mit deinem PC verbunden ist. Außerdem ist das Mikrofon vom Headset selbst abnehmbar. Wenn Sie Töne in Ihrem Headset hören, aber das Mikrofon nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob Ihr Mikrofon richtig mit Ihrem Headset verbunden ist.





Wenn Sie die Grundlagen des Headsets selbst überprüft haben, das Mikrofon jedoch immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung.

Lösung 2: Stellen Sie Ihr Headset-Mikrofon als Eingabegerät ein

Wenn Sie Barracuda X an Ihren PC anschließen, wird das Gerät normalerweise automatisch als Ausgabegerät erkannt. Aber mit der Eingabegerät-Option funktioniert es nicht immer so. Möglicherweise müssen Sie Ihr Headset-Mikrofon manuell als Eingabegerät festlegen. Hier ist wie:

  1. Drücken Sie die Windows-Logo-Taste um die Suchleiste zu öffnen. Eintippen Toneingang dann klick Eigenschaften von Toneingabegeräten .
  2. Wählen Sie Ihr Headset als Eingabegerät aus. Es kann als Razer Barracuda X oder Headset angezeigt werden.
  3. Testen Sie Ihr Mikrofon, um zu sehen, ob es jetzt funktioniert.

Wenn Ihr Mikrofon bereits als Eingabegerät eingestellt ist, Ihre Stimme aber immer noch nicht erfasst wird, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung.

Lösung 3: Aktivieren Sie Ihr Mikrofon für die Aufnahme

Wenn dein Razer Barracuda X richtig mit deinem PC verbunden ist, aber das Mikrofon nicht funktioniert, musst du überprüfen, ob das Mikrofon für die Aufnahme aktiviert ist. Wenn diese Funktion deaktiviert ist, kann Ihr PC Ihr Headset-Mikrofon nicht verwenden. So richten Sie es ein:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das kleine Lautsprechersymbol in Ihrer Taskleiste und klicken Sie dann auf Geräusche .
  2. Gehen Sie zum Aufzeichnung Tab und suchen Sie Ihr Headset. Wenn Sie es nicht sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich und wählen Sie es aus Deaktivierte Geräte anzeigen .
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Headset-Gerät und klicken Sie dann auf Ermöglichen .
  4. Klicken Sich bewerben dann OK .

Wenn dies nicht hilft, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.

Lösung 4: Aktivieren Sie den Mikrofonzugriff auf Ihrem PC

Wenn Sie alle Einstellungen Ihres Headsets konfiguriert haben, das Mikrofon Ihre Stimme jedoch immer noch nicht aufnimmt, liegt das Problem möglicherweise an den Mikrofoneinstellungen Ihres PCs. So aktivieren Sie den Mikrofonzugriff auf Ihrem PC:

  1. Drücken Sie die Windows-Logo-Taste oder finden Sie die Suchleiste in Ihrer Taskleiste. Eintippen Mikrofon , und klicken Sie Datenschutzeinstellungen für das Mikrofon .
  2. Klicken Veränderung , dann Schalten Sie den Mikrofonzugriff ein für dieses Gerät .

Wenn dies nicht funktioniert, gibt es eine weitere Lösung, die Sie ausprobieren können.

Lösung 5: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber

Wenn Sie die oben genannten Korrekturen ausprobiert haben und nichts funktioniert hat, benötigen Sie wahrscheinlich einen neuen Audiotreiber. Ein fehlerhafter oder veralteter Audiotreiber kann zufällige Audioprobleme und Kompatibilitätsprobleme mit Audiogeräten auslösen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu überprüfen, ob Sie über den neuesten Audiotreiber verfügen, und ihn bei Bedarf zu aktualisieren: manuell und automatisch.

Manuelle Treiberaktualisierung – Sie können Ihren Audiotreiber über den Geräte-Manager (eine Windows-Funktion) aktualisieren. Beachten Sie, dass Windows zwar automatisch nach verfügbaren Updates für Ihren Audiotreiber sucht, Sie jedoch möglicherweise keine Ergebnisse erhalten, da Windows seine Datenbank nicht sehr oft aktualisiert.

Automatische Treiberaktualisierung – Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um Ihren Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch mit Driver Easy tun. Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet den neuesten Treiber für Ihre exakte Soundkarte sowie Ihre Windows-Version. Dann wird der Treiber korrekt heruntergeladen und installiert:

  1. Laden Sie Driver Easy herunter und installieren Sie es.
  2. Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf die Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
  3. Drücke den Aktualisieren Schaltfläche neben dem markierten Audiotreiber, um automatisch die richtige Version des Treibers herunterzuladen, dann können Sie ihn manuell installieren (dies ist mit der KOSTENLOSEN Version möglich).

    Oder klicken Sie Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von herunterzuladen und zu installieren alle die Treiber, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind. (Dies erfordert die Pro-Version, die mit vollem Support und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie ausgestattet ist. Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf „Alle aktualisieren“ klicken.)
Der Pro-Version von Driver Easy kommt mit volle technische Unterstützung . Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an das Support-Team von Driver Easy unter .

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