Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Turtle Beach Recon 70 ist eine solide Wahl mit anständiger Klangqualität für alle, die ein erschwingliches Gaming-Headset suchen. Obwohl Nutzer hin und wieder von Problemen mit dem Mikrofon berichtet haben, lassen sich die meisten leicht beheben. Wenn du bist mit Turtle Beach Recon 70 auf dem PC und finde das mikro funktioniert nicht , befolgen Sie diese Anleitung, um es wieder zum Laufen zu bringen!





Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass…

1: Wenn das Headset selbst normal funktionieren kann:

Koppeln Sie Ihr Headset mit Ihrem Telefon oder Tablet, um zu sehen, ob das Mikrofon funktioniert. Wenn es funktioniert, fahren Sie fort, um Ihren PC-Audioanschluss unten zu überprüfen.

Wenn es mit anderen Geräten nicht funktioniert, sollten Sie sich an den Turtle Beach-Support wenden, da möglicherweise etwas mit dem Headset selbst nicht stimmt.



2: Ihr PC hat eine einzelne Audiobuchse :

Wenn Ihr PC über eine einzelne Audiobuchse verfügt, sollte Ihr Turtle Beach Recon 70 durch Anschließen des Headset-Kabels korrekt mit Ihrem PC verbunden sein.





Wenn Ihr PC über zwei Buchsen verfügt, um den Eingang und Ausgang für Kopfhörer-Audio und Mikrofon-Audio zu trennen, benötigen Sie eine Mikrofonsplitter um dieses Headset mit Ihrem PC zu verwenden.

Versuchen Sie diese Korrekturen…

1: Aktivieren Sie Ihr Headset-Mikrofon für die Aufnahme



2: Legen Sie Ihr Headset als Eingabegerät fest





3: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber

4: Aktivieren Sie den Mikrofonzugriff auf Ihrem PC

5: Aktivieren Sie Ihr Headset erneut über den Geräte-Manager

Lösung 1: Aktivieren Sie Ihr Headset-Mikrofon für die Aufnahme

Das erste, was Sie auf Ihrem PC überprüfen möchten, ist, ob Sie Ihr Headset-Mikrofon für die Aufnahme aktiviert haben. Folge diesen Schritten:

  1. Rechtsklick das Lautsprechersymbol in der Taskleiste wählen Sie dann Geräusche .
  2. Wechseln Sie zum Aufzeichnung Tab und suchen Sie Ihr Headset-Gerät. Wenn Sie es nicht sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich und wählen Sie dann Deaktivierte Geräte anzeigen .
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Headset und wählen Sie dann Ermöglichen .
  4. Klicken Anwenden dann OK .

Überprüfen Sie, ob Ihr Mikrofon funktioniert. Wenn nicht, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung.

Lösung 2: Legen Sie Ihr Headset als Eingabegerät fest

Wenn Sie Ihr Turtle Beach Recon 70 an Ihren PC anschließen, stellt Ihr System Ihr Headset wahrscheinlich nicht automatisch als Audioeingabegerät ein. Um es manuell zu tun:

  1. Klicken Sie auf Ihrer Taskleiste mit der rechten Maustaste das Lautsprechersymbol dann klick Toneinstellungen öffnen .
  2. Legen Sie Ihr Headset als Eingabegerät fest . Sie können auch klicken App-Lautstärke und Geräteeinstellungen für erweiterte Optionen.
  3. Sie können die Lautstärke und das Ausgabe-/Eingabegerät für verschiedene Apps nach Bedarf anpassen.

Prüfen Sie, ob Ihr Headset-Mikrofon Ihre Stimme aufnehmen kann. Wenn dies nicht hilft, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

Lösung 3: Aktualisieren Sie Ihren Audiotreiber

Ein veralteter oder fehlerhafter Treiber kann viele Probleme verursachen. Wenn Ihr Mikrofon ausgefallen ist, möchten Sie möglicherweise Ihren Audiotreiber aktualisieren, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß funktioniert.

Es gibt zwei Möglichkeiten, den richtigen Audiotreiber zu erhalten: manuell oder automatisch .

Manuelle Treiberaktualisierung – Sie können Ihren Audiotreiber über den Geräte-Manager aktualisieren. Beachten Sie, dass Windows zwar automatisch nach verfügbaren Updates für Ihren Treiber suchen kann, die Datenbank jedoch nicht sehr oft aktualisiert. Es ist möglich, dass Sie eine neue Version des Treibers benötigen, aber der Geräte-Manager erkennt keine.

Automatische Treiberaktualisierung – Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um Ihren Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch mit Driver Easy tun. Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet den aktuellsten Treiber für Ihre genaue Audiokarte sowie Ihre Windows-Version. Dann wird es den Treiber herunterladen und korrekt installieren:

  1. Laden Sie Driver Easy herunter und installieren Sie es.
  2. Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
  3. Drücke den Aktualisieren Schaltfläche neben dem markierten Audiotreiber, um automatisch die richtige Version des Treibers herunterzuladen, dann können Sie ihn manuell installieren (Sie können dies mit der KOSTENLOSEN Version tun).

    Oder klicke Alle aktualisieren um automatisch die richtige Version von . herunterzuladen und zu installieren alle die auf Ihrem System fehlenden oder veralteten Treiber. (Dies erfordert die Pro-Version mit vollem Support und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken.)
Die Pro-Version von Driver Easy kommt mit voller technischer Unterstützung.
Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy bei support@letmeknow.ch .

Starten Sie Ihren PC neu, damit der neue Treiber wirksam wird. Überprüfen Sie, ob Ihr Headset-Mikrofon jetzt funktioniert. Wenn Ihre Stimme immer noch nicht erfasst wird, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

Lösung 4: Aktivieren Sie den Mikrofonzugriff auf Ihrem PC

Obwohl weniger wahrscheinlich, ist es möglich, dass der Mikrofonzugriff auf Ihrem PC deaktiviert wurde, sodass Ihr Headset-Mikrofon keine Stimme aufnehmen kann. So schalten Sie den Mikrofonzugriff auf Ihrem Computer ein:

  1. Geben Sie in der Suchleiste neben der Schaltfläche Start ein Mikrofon dann klick Datenschutzeinstellungen für das Mikrofon .
  2. Klicken Veränderung , dann schalte den Mikrofonzugriff ein für dieses Gerät .

Überprüfen Sie, ob Ihr Headset-Mikrofon funktioniert. Wenn Ihnen dies kein Glück bringt, versuchen Sie die letzte Lösung unten.

Lösung 5: Aktivieren Sie Ihr Headset-Mikrofon über den Geräte-Manager wieder

Selbst wenn Sie das Headset richtig an Ihren PC anschließen, erkennt Ihr System das Gerät manchmal einfach nicht. Sie können Ihr Headset im Geräte-Manager manuell deaktivieren und dann wieder aktivieren, um zu sehen, ob es hilft:

  1. Drücken Sie die Windows-Logo-Taste und R auf Ihrer Tastatur, um das Feld Ausführen aufzurufen.
  2. Typ devmgmt.msc , dann klick OK .
  3. Unter Audioeingänge und -ausgänge , klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Headset und wählen Sie dann Gerät deaktivieren .
  4. Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf Ihr Headset und wählen Sie dann Gerät aktivieren .

Überprüfen Sie, ob Ihr Headset-Mikrofon funktioniert.

Wenn keine der oben genannten Lösungen in Ihrem Fall zu helfen scheint, können Sie sich die Audioeinstellungen des Programms oder Spiels ansehen, in dem Sie das Mikrofon benötigen. Manchmal müssen Sie Ihr Mikrofon manuell aktivieren, um innerhalb des Programms aufzunehmen.

Sie können auch versuchen, Chat-Apps wie Skype und Discord zu deaktivieren, da diese Ihre Mikrofonfunktion beeinträchtigen können.

Hoffentlich hilft dieser Artikel! Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar, wenn Sie weitere Fragen haben.

  • Audio
  • Mikrofon
  • Tonproblem