In letzter Zeit werden Spieler daran gehindert, auf ihre Spielinhalte zuzugreifen, wenn sie die Nachricht erhalten VERBINDUNG MIT BATTLE.NET POSITION IN WARTESCHLANGE . Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie versuchen, Diablo II: Resurrected zu spielen, aber diese Fehlermeldung erhalten. In diesem Beitrag haben wir einige Korrekturen zusammengefasst.
Probieren Sie diese Korrekturen aus
- Öffnen Sie Ihre Battle.net-Desktop-App.
- Klicken Sie auf das Symbol des Spiels, das Sie reparieren möchten, z. Diablo II: Wiederauferstanden.
- Drücke den Zahnrad neben der Wiedergabetaste und wählen Sie aus Scan und Reparatur .
- Klicken Scannen beginnen und warten Sie, bis die Reparatur abgeschlossen ist.
- Geben Sie im Suchfeld etwas ein oder fügen Sie es ein auf Updates prüfen . Klicken Auf Updates prüfen aus Ergebnissen.
- Klicken Sie auf Auf Updates prüfen Tab. Wenn Updates verfügbar sind, wird es automatisch heruntergeladen und installiert. Warten Sie geduldig, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und Sie werden aufgefordert, Ihren Computer neu zu starten.
- Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf die Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle Geräte mit fehlenden oder veralteten Treibern.
- Klicken Alle aktualisieren . Driver Easy lädt dann alle Ihre veralteten und fehlenden Gerätetreiber herunter und aktualisiert sie, sodass Sie jeweils die neueste Version direkt vom Gerätehersteller erhalten.
(Dies erfordert die Pro-Version die mit vollem Support und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert wird. Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Wenn Sie nicht auf die Pro-Version upgraden möchten, können Sie Ihre Treiber auch mit der KOSTENLOSEN Version aktualisieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie einzeln herunterzuladen und manuell zu installieren. )
Der Pro-Version von Driver Easy kommt mit volle technische Unterstützung . Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an das Support-Team von Driver Easy unter . - Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo + R-Tasten gleichzeitig, um das Run-Feld zu öffnen.
- Tippen oder einfügen msconfig und drücken Sie die Eingabetaste.
- Aktivieren Sie auf der Registerkarte Allgemein das Kontrollkästchen Selektiver Start . Dann überzeugen Sie sich deaktivieren Systemstartelemente laden . Dann klick Sich bewerben .
- Wähle aus Dienstleistungen Tab. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Verstecke alle Microsoft-Dienste . Dann klick Alle deaktivieren > Übernehmen .
- Dann klick OK > Neustart .
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo + R-Tasten gleichzeitig, um das Run-Feld zu öffnen.
- Tippen oder einfügen msconfig und drücken Sie die Eingabetaste.
- Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf die Normaler Start Option, und klicken Sie dann auf OK .
- Suchen Sie Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie dann auf die Pfeil nach unten daneben und klicken Sie auf Ausloggen .
- Klicken Sie nach der Anmeldung auf die Globus-Symbol und wählen Sie einen anderen Server aus.
- Klicken Sie auf Globus-Symbol neben deinem Spiel (z. B. Diablo II: Resurrected) und wähle einen anderen Server aus.
- Fahren Sie zuerst alle Geräte herunter, die mit Ihrem Modem/Router verbunden sind.
- Trennen Sie das Modem und den Router und warten Sie etwa 1 Minute
- Schließen Sie sie wieder an und lassen Sie sie vollständig hochfahren.
- Starten Sie Ihren Computer und lassen Sie ihn vollständig hochfahren.
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo + R-Tasten gleichzeitig, um das Run-Feld zu öffnen.
- Eintippen oder einfügen CMD .
- Tippen oder einfügen ipconfig /release in der Eingabeaufforderung und drücken Sie die Eingabetaste.
- Warten Sie einige Sekunden auf eine Antwort, dass die IP-Adresse freigegeben wurde.
- Tippen oder einfügen ipconfig /flushdns und drücken Sie die Eingabetaste.
- Schließen Sie dann die Eingabeaufforderung und versuchen Sie, eine Verbindung herzustellen.
- Schließen Sie alle Blizzard-Prozesse.
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo + R-Tasten gleichzeitig, um das Run-Feld zu öffnen.
- Tippen oder einfügen Steuerung appwiz.cpl und drücken Sie die Eingabetaste.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf battle.net und auswählen Deinstallieren . Dadurch wird der Deinstallationsprozess gestartet. (Durch die Deinstallation der Battle.net-App werden Ihre Spielclients nicht deinstalliert.)
- Dann müssen Sie den Battle.net Tools-Ordner löschen, um alle verbleibenden Blizzard Battle.net-App-Hilfsprogramme zu entfernen.
Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo + R-Tasten gleichzeitig, um das Run-Feld zu öffnen. - Tippen oder einfügen C:ProgramData und drücken Sie die Eingabetaste.
- Löschen Sie die Battle.net-Ordner .
- Jetzt App neu installieren .
1. Scannen und reparieren Sie Ihr Spiel
Beschädigte oder beschädigte Spieldateien können eine Vielzahl von Problemen und Fehlern verursachen. Sie sollten das Reparaturtool in der App verwenden, um beschädigte Dateien erneut herunterzuladen und zu reparieren.
Wenn dies nicht ausreicht, versuchen Sie die nächste Lösung unten.
2. Installieren Sie alle Windows-Updates
Ein veraltetes Betriebssystem kann einige Kompatibilitätsprobleme verursachen, was der Grund für die lange Wartezeit sein kann. In diesem Fall sollten Sie Windows-Updates herunterladen und installieren, die Fehlerkorrekturen enthalten und neue Funktionen bringen.
Wenn Sie mit der Installation von Windows-Updates fertig sind, starten Sie Ihr Spiel, um zu testen, ob dies für Sie funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.
3. Aktualisieren Sie Ihre Gerätetreiber
Veraltete Treiber können verschiedene Probleme verursachen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Spiel haben, sollten Sie als Erstes Ihre Gerätetreiber überprüfen, insbesondere Ihren Netzwerkadaptertreiber. Darüber hinaus können sogar neue Computer veraltete Treiber haben, da Updates routinemäßig veröffentlicht werden.
Es gibt hauptsächlich zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihre Gerätetreiber aktualisieren können: manuell und automatisch .
Option 1: Aktualisieren Sie Ihre Treiber manuell
Um Ihre Gerätetreiber manuell zu aktualisieren, können Sie entweder zu gehen Gerätemanager um nach Treiberaktualisierungen zu suchen. Oder besuchen Sie die offiziellen Websites der Hersteller Ihres Geräts, um neue Treiber herunterzuladen und zu installieren. Dies erfordert ein gewisses Maß an Computerkenntnissen und kann Kopfschmerzen bereiten, wenn Sie nicht technisch versiert sind.
Option 2: Treiber automatisch aktualisieren (empfohlen)
Wenn Sie nicht die Zeit, Geduld und Computerkenntnisse haben, um Ihre Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies tun automatisch mit Fahrer einfach . Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber für Ihr genaues Gerät und Ihre Windows-Version, lädt sie herunter und installiert sie korrekt. Mit Driver Easy müssen Sie nicht nach Treiberaktualisierungen suchen, da es Ihnen die ganze geschäftige Arbeit abnimmt.
Starten Sie Ihren PC nach dem Aktualisieren der Treiber neu. Starten Sie dann Ihr Spiel, um zu prüfen, ob es immer noch auf dem Bildschirm CONNECTING TO BATTLE.NET hängen bleibt. Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, versuchen Sie die nächste Lösung unten.
4. Führen Sie einen sauberen Neustart durch
Es gibt Umstände, unter denen einige Ihrer Hintergrundprozesse und Nicht-Microsoft-Dienste die Verbindung oder den Spiel-Client stören. Um Ihr Problem zu identifizieren, versuchen Sie, einen sauberen Neustart durchzuführen, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen.
Öffnen Sie nach dem Neustart Ihre Battle.net-Desktop-App und starten Sie Ihr Spiel. Wenn Ihr Problem behoben wurde, setzen Sie den Computer so zurück, dass er wie gewohnt startet, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
Wenn jedoch ein sauberer Neustart für Sie nicht funktioniert, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.
5. Wählen Sie eine andere Region aus
Während der Stoßzeiten ist ein bestimmter Server eher überlastet und es dauert länger, sich mit dem Server zu verbinden. Daher empfehlen wir Ihnen, Spiele während der Stoßzeiten zu vermeiden. Oder Sie können Ihren Server für alle Spiele oder ein bestimmtes Spiel ändern.
Ändere den Server für alle Spiele
Geben Sie dann Ihre Kontoinformationen ein und melden Sie sich an.
Ändern Sie den Server für ein bestimmtes Spiel
Wenn das Wechseln eines anderen Servers nicht ausreicht, versuchen Sie die nächste Lösung unten.
6. Setzen Sie Ihre Netzwerkgeräte zurück
Wenn der Wechsel zu einem anderen Server nicht hilft, Ihr Problem zu beheben, ist es höchste Zeit, dass Sie einige Schritte unternehmen, um Ihre Internetverbindung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihr Router nicht mit Daten überflutet wird, was Ihre Konnektivität beeinträchtigen würde.
Abgesehen von diesen Schritten müssten Sie andere Programme schließen, die auf das Internet zugreifen, z. B. andere Spiele oder Download-Programme, um Ihre Internetverbindung zu optimieren.
Wenn dies nicht funktioniert, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.
7. IP freigeben/ erneuern und DNS leeren
Ihre abgelaufenen IP-Adressen oder andere Probleme mit der aktuellen IP-Adresse eines Computers könnten der Grund für Probleme mit der Netzwerkverbindung sein. Um das Problem zu lösen, können Sie Ihre IP-Adresse freigeben und erneuern und DNS leeren, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen.
Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung unten.
8. Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut
Wenn nichts anderes funktioniert hat, möchten Sie vielleicht Ihre Battle.net-App vollständig deinstallieren und neu installieren. Befolgen Sie dazu die nachstehenden Anweisungen.
Das ist es. Fühlen Sie sich frei, uns eine Zeile im Kommentarbereich unten zu schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.