Die Logitech C922 Pro Stream Webcam unterstützt 1080p bei 30 FPS und 720p bei 60 FPS, daher ist sie immer eine ausgezeichnete Wahl für Streamer. Es ist ein Segen, wenn Ihre Webcam einwandfrei funktioniert, aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn dies nicht der Fall ist. In diesem Artikel sollten Sie in der Lage sein, Logitech C922 zu reparieren, das nicht funktioniert / von Ihnen nicht erkannt wird.
Notiz: Bevor Sie mit den folgenden Fehlerbehebungen fortfahren, vergewissern Sie sich bitte, dass das Kabel fest eingesteckt ist (Sie können es abziehen und wieder einstecken) und versuchen Sie es mit einem anderen USB-Anschluss, um einen fehlerhaften Anschluss auszuschließen.
Probieren Sie diese Korrekturen aus
Sie müssen sie nicht alle ausprobieren; Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie diejenige finden, die für Sie funktioniert.
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste + I und klicken Privatsphäre .
- Klicken Sie im linken Bereich auf Kamera .
- Stellen Sie zunächst sicher, dass Erlauben Sie den Zugriff auf die Kamera auf diesem Gerät und Erlauben Sie Apps den Zugriff auf Ihre Kamera sind beide an.
- Scrollen Sie nach unten, um den Kamerazugriff für die Apps zuzulassen, die Sie verwenden möchten.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anfang Menü und auswählen Gerätemanager .
- Doppelklick Kameras (oder Bildaufnahmegerät ), um Ihre Logitech C922-Webcam zu finden.
- Sehen Sie, ob es richtig funktioniert – kein Fragezeichen, Ausrufezeichen oder rotes Kreuzsignal. Wenn es deaktiviert ist (zeigt ein Abwärtspfeilsignal), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Gerät und wählen Sie es aus Ermöglichen Gerät .
- Versuchen Sie Ihre Webcam erneut, um das Problem zu testen.
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Taste + R um die anzurufen Lauf Kasten.
- Typ appwiz.cpl und drücke Eingeben .
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Logitech G-Hub und auswählen Deinstallieren .
- Laden Sie die neueste Logitech G HUB-Software von herunter Logitech-Support .
- Befolgen Sie zur Installation die Anweisungen auf dem Bildschirm.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anfang Menü und wählen Sie aus Gerätemanager .
- Erweitern Kameras (oder Bildaufnahmegerät ). Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Logitech C922 und wählen Sie es aus Gerät deinstallieren .
- Überprüfen Löschen Sie die Treibersoftware für dieses Gerät und dann klicken Deinstallieren .
- Trennen Sie die Webcam und schließen Sie sie wieder an einen anderen USB-Anschluss an. Es sollte in G HUB neu aufgezählt und erkannt werden.
- G HUB sollte dann den neuesten Treiber für Ihr Gerät herunterladen.
- Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf die Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
- Drücke den Aktualisieren Schaltfläche neben dem gekennzeichneten Treiber, um automatisch die richtige Version dieses Treibers herunterzuladen, dann können Sie ihn manuell installieren (dies ist mit der KOSTENLOSEN Version möglich).
Oder klicken Sie auf Alle aktualisieren, um automatisch die richtige Version aller Treiber herunterzuladen und zu installieren, die auf Ihrem System fehlen oder veraltet sind. (Dies erfordert die Pro-Version die mit vollem Support und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert wird. Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken.) - Starten Sie Ihren Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden. Die Pro-Version von Driver Easy kommt mit voller technischer Unterstützung.
- Wählen Anfang , dann auswählen Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update > Auf Updates prüfen .
- Klicken Herunterladen und installieren ob Updates für das Betriebssystem verfügbar sind. Lassen Sie die Installation verfügbarer Updates zu und starten Sie Ihr Gerät neu, wenn es bereit ist.
- Testen Sie Ihre Webcam mit dem Kamera App.
- Logitech
- Video
- Webcam
- Windows 10
1. Kamerazugriff für Ihr Gerät zulassen
Die wahrscheinlichste Ursache dafür, dass Ihr Logitech C922 nicht funktioniert, sind die falschen Datenschutzeinstellungen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihrem Gerät den Zugriff auf Ihre Kamera zu erlauben:
2. Aktivieren Sie Ihre Webcam im Geräte-Manager
Ein weiterer Grund, warum Ihr Logitech C922 nicht funktioniert, ist, dass Ihre Webcam versehentlich deaktiviert wurde. Um es zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
3. Aktualisieren Sie Ihren Logitech-Webcam-Treiber
Die Logitech C922 Pro-Webcam bietet Plug-and-Play-Funktionen, was bedeutet, dass Windows den Treiber für Ihre Webcam automatisch installiert. Meistens funktioniert es ganz gut. Aber manchmal ist der Webcam-Treiber möglicherweise veraltet, beschädigt und verursacht Webcam-Probleme. Um das Problem zu beheben, sollten Sie Ihren Logitech C922-Webcam-Treiber (oder vielleicht auch Ihre USB-Treiber) aktualisieren:
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihre Treiber aktualisieren können: manuell und automatisch.
Option 1 – Manuell – Sie benötigen einige Computerkenntnisse und Geduld, um Ihre Treiber auf diese Weise zu aktualisieren, da Sie genau den richtigen Treiber online finden, herunterladen und Schritt für Schritt installieren müssen.
ODER
Option 2 – Automatisch (empfohlen)– Dies ist die schnellste und einfachste Option. Es ist alles mit nur ein paar Mausklicks erledigt – einfach, selbst wenn Sie ein Computer-Neuling sind.
Option 1 – Aktualisieren Sie den Treiber manuell
Das manuelle Aktualisieren Ihres Webcam-Treibers erfordert Zeit und Computerkenntnisse. Zuerst müssen Sie die neueste Version installieren G HUB-Software . Wenn Sie bereits eines installiert haben, sollten Sie es besser zuerst deinstallieren. Hier ist wie:
Option 2 – Aktualisieren Sie automatisch alle Ihre Gerätetreiber
Wenn Sie keine Zeit oder Geduld haben, Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies automatisch tun Fahrer einfach . Die Aktualisierung all Ihrer Treiber kann mit nur 2 Klicks durchgeführt werden.
Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber dafür. Sie müssen nicht genau wissen, welches System auf Ihrem Computer läuft, Sie müssen nicht riskieren, den falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, bei der Installation einen Fehler zu machen.
Sie können Ihre Treiber entweder automatisch mit dem aktualisieren KOSTENLOS oder der Für Version von Driver Easy. Aber mit dem Pro-Version n es dauert nur 2 Klicks (und Sie erhalten vollen Support und a 30 Tage Geld-zurück-Garantie ):
Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy beim support@drivereasy.com .
4. Installieren Sie die neuesten Windows-Updates
Wenn Sie die oben aufgeführten möglichen Lösungen ausprobiert haben, Ihr Logitech C922 aber immer noch nicht funktioniert, sollten Sie nach Updates suchen:
5. Wählen Sie Ihr Webcam-Gerät
Wenn die Treiber auf dem neuesten Stand sind und Windows Ihre Webcam nicht blockiert, sind Ihre Webcam-Einstellungen in der Anwendung, die Sie verwenden möchten, eine weitere mögliche Ursache.
Möglicherweise müssen Sie die Webcam-Einstellungen in der von Ihnen verwendeten Anwendung konfigurieren. Klicken Sie beispielsweise in Skype auf Menü > Einstellungen > Audio-Video und wählen Sie Logitech C922 Webcam aus Kamera .
Wenn Sie Ihre Logitech HD Pro Webcam C922 nicht sehen, können Sie die Anwendung (insbesondere für Skype) deinstallieren und die herunterladbare Version installieren.
6. Schließen Sie andere Apps
Wenn zu viele Apps im Hintergrund ausgeführt werden, kann dies Ihren PC verlangsamen und Ihre Anwendung daran hindern, Ihre Kamera zu erkennen oder zu aktivieren.
Drücken Sie Strg + Schicht + Esc um den Task-Manager zu öffnen und unnötige Anwendungen zu schließen.
Starten Sie Ihre Anwendung erneut und prüfen Sie, ob dies das Problem behoben hat, dass Ihre Logitech C922-Webcam nicht funktioniert.
Logitech C922 Webcam funktioniert immer noch nicht
Wenn Sie alle oben genannten Korrekturen ausprobiert haben, Ihre Logitech C922-Webcam jedoch immer noch nicht funktioniert, können Sie versuchen, sie mit anderen PCs zu verbinden und zu sehen, ob sie funktioniert.
Und wenn Sie innerhalb der Garantiezeit Ihrer Webcam sind, wenden Sie sich an Logitech-Support und sehen, ob es Ihr Problem beheben kann.
Haben die oben genannten Korrekturen Ihnen geholfen, das Problem zu lösen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar, wenn Sie Anregungen oder Fragen haben.