Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen


Stecken Sie in der Suche nach einem Match fest, wenn Sie Call of Duty: Warzone spielen? Sie sind definitiv nicht die einzige Person, die dieses Problem hat. Obwohl es schwierig ist, die genaue Ursache dieses Problems zu bestimmen, können Sie einige einfache Lösungen verwenden, um es zu beheben.





Probieren Sie diese Korrekturen aus:

Sie können sie nicht alle ausprobieren; Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie diejenige finden, die für Sie funktioniert.

    Installieren Sie den neuesten Spiel-Patch Aktualisieren Sie Ihren Netzwerktreiber Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu Schließen Sie andere bandbreitenintensive Anwendungen Crossplay aktivieren Ändern Sie Ihre Region Spieldateien reparieren Ein neues Konto erstellen

Lösung 1: Installieren Sie den neuesten Spiel-Patch

Manchmal veröffentlichen die Entwickler neue Patches, um Fehler oder Probleme zu beheben. Sie müssen also sicherstellen, dass das Spiel selbst aktualisiert wird. So geht's:



  1. Starte den battle.net Klient.
  2. Klicken Sie im linken Bereich auf Call of Duty: MW . Dann klick Optionen und auswählen Auf Updates prüfen .
  3. Es wird automatisch nach verfügbaren Updates suchen und diese installieren.

Starten Sie danach Warzone neu, um zu sehen, ob diese Methode hilft.





Wenn es nicht funktioniert, gibt es weitere Korrekturen, die Sie ausprobieren können.

Lösung 2: Aktualisieren Sie Ihren Netzwerktreiber

Call of Duty: Warzone Matchmaking versucht, Sie in Matches mit anderen Spielern in der Nähe zu bringen, um die Auswirkungen von Ping auszugleichen. Wenn also die Ping-Rate Ihres Internetdienstanbieters zu hoch ist, tritt möglicherweise das Problem auf, dass Warzone keine Übereinstimmungen findet. Um das potenzielle Netzwerkproblem zu beheben, sollten Sie immer sicherstellen, dass Ihr Netzwerktreiber auf dem neuesten Stand ist.



Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die Website des Motherboard-Herstellers zu besuchen und nach Ihrem Modell zu suchen, dann den Netzwerktreiber manuell herunterzuladen und zu installieren. Wenn Sie jedoch nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um den Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies automatisch tun Fahrer einfach .





Driver Easy erkennt Ihr System automatisch, findet die richtigen Treiber für Ihre genauen Geräte und Ihre Windows-Version, lädt sie herunter und installiert sie korrekt.

    Herunterladenund installieren Sie Driver Easy.
  1. Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf die Scanne jetzt Taste. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle problematischen Treiber.
  2. Klicken Alle aktualisieren automatisch die richtige Version aller fehlenden oder veralteten Treiber auf Ihrem System herunterzuladen und zu installieren. (Dies erfordert die Pro-Version – Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken).
    Oder wenn Sie vorerst nur Ihren Netzwerktreiber aktualisieren möchten, klicken Sie auf die Aktualisieren Daneben. Sie können es kostenlos tun, wenn Sie möchten, aber es ist teilweise manuell.
Die Pro-Version von Driver Easy kommt mit volle technische Unterstützung . Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Das Support-Team von Driver Easy beim support@drivereasy.com .

Sobald Sie Ihren Netzwerktreiber aktualisiert haben, starten Sie Ihren Computer neu und starten Sie Warzone. Wenn das Problem weiterhin besteht, werfen Sie einen Blick auf die nächste Lösung unten.

Lösung 3: Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu

Eine weitere einfache Möglichkeit, das Netzwerkproblem zu beheben, besteht darin, Ihr Modem und Ihren Router neu zu starten. Dadurch wird Ihre Internetverbindungsgeschwindigkeit möglicherweise wieder normal und das Warzone-Abgleichsproblem kann behoben werden. So geht's:

    TrennenTrennen Sie Ihr Modem und Ihren Router für 1 Minute vom Stromnetz.

    Modem

    RouterSteckerSchließen Sie Ihr Modem und Ihren Router wieder an die Stromversorgung an und warten Sie, bis die Anzeigen wieder im Normalzustand sind.
  1. Starten Sie Warzone erneut, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

Wenn dies nicht funktioniert, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.

Lösung 4: Schließen Sie andere bandbreitenintensive Anwendungen

Ihre verfügbare Bandbreite kann auch von anderen Anwendungen verbraucht werden, was sich auf die Leistung im Spiel auswirkt und dazu führt, dass Sie bei der Suche nach einer Übereinstimmung stecken bleiben. Stellen Sie sicher, dass Sie alle bandbreitenintensiven Programme schließen, bevor Sie Warzone spielen. Dazu:

  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Strg , Schicht und Esc Tasten gleichzeitig, um den Task-Manager zu öffnen.
  2. Klicken Sie im Task-Manager auf die Netzwerk zuerst, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die bandbreitenintensiven Anwendungen und wählen Sie sie aus Task beenden .
Beenden Sie keine Programme, mit denen Sie nicht vertraut sind, falls Sie versehentlich die entscheidenden herunterfahren.

Überprüfen Sie nach dem Schließen aller unnötigen Programme, ob Sie einem Match in Warzone beitreten können.

Wenn dies nicht hilft, fahren Sie mit dem nächsten Fix unten fort.

Lösung 5: Aktivieren Sie Crossplay

Wenn auf Ihrer Plattform nicht genügend Spieler für ein einzelnes Spiel vorhanden sind, bleiben Sie möglicherweise im Bildschirm Suche nach einem Spiel hängen. Die einfachste Lösung besteht darin, Crossplay im Einstellungsmenü zu aktivieren. Die Aktivierung von Crossplay ermöglicht das Matchmaking mit anderen Spieleplattformen und erhöht Ihre Chancen, genügend Spieler für ein Match zu finden. Hier ist wie:

  1. Starten Sie Call of Duty: Warzone.
  2. Gehe zu Einstellungen .
  3. Navigieren Sie zu Konto und ändern Sie dann Crossplay von Deaktiviert auf Aktiviert.

Wenn das Problem nach dem Aktivieren von Crossplay weiterhin besteht, sehen Sie sich den nächsten Fix an.

Lösung 6: Ändern Sie Ihre Region

Einige Warzone-PC-Spieler haben berichtet, dass sie das Matching-Problem behoben haben, indem sie in eine andere Region gewechselt sind. Dazu:

  1. Schließen Sie das Spiel.
  2. Starte den battle.net Klient.
  3. Klicken Sie auf der Seite von Warzone auf die Globus-Symbol über der PLAY-Taste, und wählen Sie dann eine Region aus Amerika, Europa und Asien aus.

Dies sollte Ihr Problem beheben, aber wenn nicht, versuchen Sie es mit der nächsten Lösung unten.

Lösung 7: Spieldateien reparieren

Das Warzone-Matching-Problem kann auch durch beschädigte und beschädigte Spieldateien verursacht werden. Wir können das Reparaturwerkzeug verwenden, um es zu beheben. Hier ist wie:

  1. Starte den battle.net Klient.
  2. Klicken Sie im linken Bereich auf Call of Duty: MW . Dann klick Optionen und auswählen Scan und Reparatur .
  3. Klicken Scannen beginnen .

Starten Sie Warzone nach Abschluss des Vorgangs neu und prüfen Sie, ob alles wieder normal läuft. Wenn Warzone weiterhin keine Übereinstimmungen findet, fahren Sie mit dem letzten Fix unten fort.

Lösung 8: Erstellen Sie ein neues Konto

Wenn Sie bei der Suche nach einer Übereinstimmung stecken bleiben<350ms ping, your account might be accidentally banned or shadowbanned. Try to unlink your game account through Activision’s website and if it doesn’t let you, you may have been banned or shadowbanned.

Wenn Ihr Konto im Schatten gesperrt ist, können Sie nur eine Woche warten, bis Activision Ihr Konto untersucht, und wenn Sie nicht betrügen, wird es behoben. Oder Sie können versuchen, ein neues Konto zu erstellen.


Das ist alles darüber, wie Call of Duty: Warzone behoben werden kann, das keine Übereinstimmungen auf dem PC findet. Hoffentlich hat dieser Beitrag geholfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen.