Uplay ist eine der beliebtesten Spieleplattformen, auf der Sie weltbekannte Spiele wie Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, Assassin’s Creed und mehr spielen können. Aber Spieler haben einen Fehler gemeldet Verbindung unterbrochen wenn Sie versuchen, Spiele auf Uplay Launcher zu spielen. Wenn Sie einer von ihnen sind, machen Sie sich keine Sorgen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es beheben können.
Probieren Sie diese Korrekturen aus
Möglicherweise müssen Sie sie nicht alle ausprobieren; Arbeiten Sie sich einfach durch die Liste, bis Sie diejenige finden, die für Sie funktioniert.
Lösung 1: Aktualisieren Sie Ihren Netzwerkadaptertreiber
Um Probleme mit Ihrem Netzwerk zu beheben, müssen Sie zuerst überprüfen wenn Ihr Netzwerkadaptertreiber veraltet oder fehlerhaft ist . Ein Treiber fungiert als Dolmetscher zwischen Ihrem Gerät und Ihrem System. Wenn es nicht aktualisiert wird, treten mit größerer Wahrscheinlichkeit Verbindungsprobleme auf.
Um einen neuen Netzwerkadaptertreiber zu erhalten, können Sie ihn von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen. Dies erfordert ein gewisses Maß an Computerkenntnissen, da Sie die Spezifikationen Ihres PCs kennen müssen.
Wenn Sie jedoch nicht die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse haben, um Ihren Netzwerkadaptertreiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen tun automatisch mit Fahrer einfach .
Driver Easy erkennt automatisch Ihr System und alle Ihre Geräte und installiert die neuesten korrekten Treiber für Sie – direkt vom Hersteller. Sie müssen nicht genau wissen, welches System auf Ihrem Computer läuft, Sie müssen nicht riskieren, die falschen Treiber herunterzuladen und zu installieren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, bei der Installation einen Fehler zu machen:
eins) Herunterladen und installieren Sie Driver Easy.
2) Klicken Sie Scanne jetzt . Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle Geräte mit fehlenden oder veralteten Treibern.
3) Klicken Sie Alle aktualisieren . Driver Easy lädt dann alle Ihre veralteten und fehlenden Gerätetreiber herunter und aktualisiert sie, sodass Sie jeweils die neueste Version direkt vom Gerätehersteller erhalten.
(Dies erfordert die Pro-Version was dazugehört volle Unterstützung und ein 30 Tage Geld-zurück Garantie. Sie werden zum Upgrade aufgefordert, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Wenn Sie nicht auf die Pro-Version upgraden möchten, können Sie Ihre Treiber auch mit der KOSTENLOSEN Version aktualisieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie einzeln herunterzuladen und manuell zu installieren.)
Nachdem Sie Ihre Treiber aktualisiert haben, starten Sie Ihren Computer neu, damit sie wirksam werden. Dann können Sie Uplay Launcher öffnen, um zu prüfen, ob es Ihr Problem löst. Wenn nicht, keine Sorge. Es gibt ein paar andere funktionierende Fixes für Sie.
Lösung 2: TCP/IP-Stack zurücksetzen
TCP/IP impliziert ein Transmission Control Protocol/Internet Protocol. TCP/IP Reset stellt die Internetprotokolleinstellungen des PCs auf die Standardwerte zurück und behebt häufig Verbindungsprobleme. Wenn Sie also auf das Uplay stoßen Verbindung unterbrochen Fehler, müssen Sie den TCP/IP-Stack zurücksetzen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und R gleichzeitig, um das Run-Feld aufzurufen.
2) Typ cmd und drücke Strg + Umschalt + Eingabe um einen Administrator zu öffnen Eingabeaufforderung .
3) Klicken Sie ja wenn eine Eingabeaufforderung erscheint, die nach dem Recht fragt.
4) Kopieren Sie den folgenden Befehl, fügen Sie ihn ein und drücken Sie Eingeben .
|_+_|5) Kopieren Sie den folgenden Befehl, fügen Sie ihn ein und drücken Sie Eingeben .
|_+_|6) Kopieren Sie den folgenden Befehl, fügen Sie ihn ein und drücken Sie Eingeben .
|_+_|7) Typ Ausfahrt und drücke Eingeben .
Öffnen Sie nun Uplay Launcher, um zu überprüfen, ob es funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.
Lösung 3: Deaktivieren Sie die Proxy-Einstellungen
Die Verwendung eines Proxys kann zu Verbindungs-, Installations- oder Patchproblemen führen. Um den Fehler Uplay Connection lost zu beheben, sollten Sie die Proxy-Einstellungen deaktivieren. Befolgen Sie die Schritte für Ihr Betriebssystem unten, um Ihre Proxy-Einstellungen zu deaktivieren.
1) Geben Sie in die Suchleiste ein Armaturenbrett . Klicken Armaturenbrett aus den Ergebnissen.
2) Klicken Sie Netzwerk und Internet .
3) Klicken Sie Internet Optionen .
4) Wählen Sie die aus Verbindungen Tab. Im LAN-Einstellungen (Local Area Network). Abschnitt, klicken Sie auf LAN-Einstellungen .
5) Deaktivieren Benutze einen Proxy-Server für dein Lan . Dann klick OK .
Wenn diese Einstellung bereits deaktiviert ist, versuchen Sie, sie umzuschalten Einstellungen automatisch ermitteln .
6) Klicken Sie OK .
Lösung 4: Ändern Sie Ihre DNS-Servereinstellungen
Das Ändern Ihres DNS kann oft von Vorteil sein, da das Standard-DNS, das Ihr ISP Ihnen gibt, nicht immer Ihren Erwartungen entspricht. Das Ändern der DNS-Servereinstellungen, insbesondere das Konfigurieren von Google Public DNS-Adressen, würde Ihnen also helfen, einige Verbindungsprobleme zu lösen.
So können Sie das tun:
1) Klicken Sie in der unteren rechten Ecke Ihres Desktops mit der rechten Maustaste auf das Netzwerksymbol und wählen Sie es aus Öffnen Sie die Netzwerk- und Interneteinstellungen .
2) Im Status Tab, scrollen Sie nach unten und klicken Sie Ändern Sie die Adapteroptionen .
3) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre W-lan und auswählen Eigenschaften .
4) Unter Diese Verbindung verwendet die folgenden Elemente , wählen Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) . Dann klick Eigenschaften .
5) Auswählen Verwenden Sie die folgenden DNS-Serveradressen: . Wenn IP-Adressen in der aufgeführt sind Bevorzugter DNS-Server oder Alternativer DNS-Server , notieren Sie sie zum späteren Nachschlagen.
Ersetzen Sie diese Adressen durch die IP-Adressen der Google-DNS-Server:
Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4
Dann klick OK um die Änderungen zu speichern.
Befolgen Sie nun die folgenden Schritte, um Google Public DNS-Adressen für IPv6-Verbindungen konfigurieren .
1) Unter Diese Verbindung verwendet die folgenden Elemente , wählen Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) . Dann klick Eigenschaften .
2) Auswählen Verwenden Sie die folgenden DNS-Serveradressen: . Wenn IP-Adressen in der aufgeführt sind Bevorzugter DNS-Server oder Alternativer DNS-Server , notieren Sie sie zum späteren Nachschlagen.
Ersetzen Sie diese Adressen durch die IP-Adressen der Google-DNS-Server:
Bevorzugter DNS-Server: 2001:4860:4860::8888
Alternativer DNS-Server: 2001:4860:4860::8844
Dann klick OK um die Änderungen zu speichern.
Nachdem Sie diese Änderungen vorgenommen haben, versuchen Sie, Uplay Launcher zu verwenden, um zu überprüfen, ob der Fehler behoben ist. Wenn dies nicht funktioniert hat, müssen Sie es tun Setzen Sie Ihr Netzwerk zurück .
Lösung 5: Setzen Sie Ihr Netzwerk zurück
Der Fehler Connection lost vom Uplay Launcher ist ein Problem im Zusammenhang mit Netzwerkverbindungen. Bei der Fehlerbehebung ist einer der empfohlenen Tipps, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Das Zurücksetzen des Netzwerks ist eine Funktion, die alle netzwerkbezogenen Funktionen und Einstellungen auf ihre ursprünglichen Werte – den Werkszustand – zurücksetzt. Um den Fehler „Verbindung verloren“ zu beheben, müssen Sie also einen Netzwerk-Reset durchführen.
So können Sie das tun:
1) Geben Sie in die Suchleiste ein Netzwerk zurücksetzen und klicken Netzwerk zurückgesetzt aus den Ergebnissen.
2) Klicken Sie Jetzt zurücksetzen .
3) Klicken Sie ja .
Starten Sie jetzt Ihren Computer neu und Ihr Problem sollte behoben sein.
Hoffentlich können Ihnen diese Korrekturen dabei helfen, den Fehler „Verbindung verloren“ zu beseitigen. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns unten einen Kommentar zu hinterlassen.