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Knistern oder Knallgeräusche erleben? Veraltete Audio -Treiber könnten der Schuldige sein. Reparieren Sie es schnell mit Fahrer einfach - Überlegen Sie Ihre Fahrer und genießen Sie nahtloses Audio in nur wenigen Klicks!
✓ Erkennen Sie automatisch alle fehlenden, veralteten oder nicht übereinstimmenden Treiber
✓ Ein Klick, um alle Treiber zu aktualisieren
✓ Alle Fahrer zertifiziert
✓ Kein Internet? - Scannen Sie offline und laden Sie den richtigen Netzwerk -Treiber auf einem anderen PC herunter
✓ Safe Wiederherstellung: Rollen Sie zum zuvor installierten Treiber zurück
Und viel mehr…
Stellen Sie sich das vor: Sie sind tief in Resonanz mit einem Song oder in einer intensiven Gameplay -Sitzung eingetaucht, wenn plötzlich die Knallen und knisternde Geräusche von Ihren Kopfhörern oder Lautsprechern kommen. Es ist ein totaler Stimmungsmörder! Zum Glück gibt es effektive Möglichkeiten, diese Audioprobleme unter Windows 11 zu beheben und zu beheben.
Vorläufungsprüfungen
Beginnen Sie mit dem Neustart Ihres PCs. Audio -Knistern kann häufig durch temporäre Systemfehler verursacht werden, und ein einfacher Neustart kann das Problem lösen. Abhängig vom spezifischen Typ Ihres Geräts können Sie die folgenden vorläufigen Überprüfungen durchführen:
Für Kabel -Kopfhörer oder Redner
Überprüfen Sie bei kabelgebundenen Geräten (z. B. 3,5 -mm -Buchse oder USB), ob der Port beschädigt ist. Versuchen Sie, eine Verbindung zu einem anderen Port herzustellen, um festzustellen, ob sich die Audioqualität verbessert.
Für Bluetooth -Geräte
Wenn Sie Lautsprecher oder Kopfhörer über Bluetooth an Ihren PC anschließen, sollten Sie:
- Geräte neu pair: Wenn das Knistern durch Konnektivitätsprobleme verursacht wird, entfernen Sie das Gerät aus Ihren Bluetooth-Einstellungen und koppeln Sie es erneut.
- Stellen Sie den Akku sicher: Manchmal stellen Sie möglicherweise nicht fest, dass Ihre Geräte eine niedrige Batterie haben, was die Leistung beeinträchtigen kann. Stellen Sie also sicher, dass sie ausreichend aufgeladen sind.
- Interferenz reduzieren: Halten Sie Ihr Gerät von möglichen Signalstörungen fern und entfernen Sie unnötige Geräte aus Ihren Bluetooth -Einstellungen.
Um Ihre Probleme weiter zu beheben
Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, probieren Sie die folgenden Korrekturen aus:
1. Aktualisieren Sie Audio -Treiber
Audioprobleme wie Knistern oder Knallen können durch veraltete oder beschädigte Audio -Treiber verursacht werden. Wenn Sie sich nicht erinnern können, wenn Sie Ihre Treiber das letzte Mal aktualisiert haben, ist es jetzt an der Zeit, dies zu tun. Treiberaktualisierungen steigern normalerweise die Leistung und beheben Sie Probleme mit Kompatibilität.
Um die Treiber zu aktualisieren, können Sie dies über den Geräte -Manager tun. Was Sie tun müssen, ist die Drücken Sie die Windows -Logo -Schlüssel + r Zum Öffnen der Run -Box dann eingeben devgmt.msc und drücken Sie die Eingabetaste. Dadurch wird der Geräte -Manager geöffnet. Erweitern Sie das Fenster aus dem Fenster Sound-, Video- und Spielcontroller Kategorie, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Gerät und wählen Sie Treiber aktualisieren . Befolgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang zu beenden.

Wenn Sie die Treiber nicht manuell aktualisieren oder eine einfachere Lösung bevorzugen, mögen Tools wie Fahrer einfach kann den Prozess automatisieren. Es ist ein praktisches Tool, das den Prozess der Aktualisierung von Treibern vereinfacht. Und alle Treiber sind direkt von den Herstellern.
Um den Treiber einfach zu verwenden:
- Herunterladen und den Treiber einfach installieren.
- Führen Sie den Fahrer einfach aus und klicken Sie auf die Scannen Sie jetzt Taste. Treiber Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt alle Problemtreiber.
- Klicken Alle aktualisieren Den korrekten Version aller Treiber, die in Ihrem System fehlen oder veraltet sind, automatisch herunterladen und installieren (dies erfordert die Pro -Version - Sie werden aufgefordert, beim Klicken auf alle Aktualisierung auf das Upgrade aufgefordert zu werden.
Alternativ können Sie a starten 7-tägige kostenlose Testversion Sie erhalten Zugriff auf alle Premium -Funktionen. Nach Ihrer Testversion können Sie auf die Pro -Version aktualisieren.
- Starten Sie Ihren Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden.
2. Führen Sie den Audio -Fehlerbehebungsmittel aus
Windows umfasst integrierte Fehlerbehebung, die zur Diagnose und Lösung von allgemeinen Audioproblemen entwickelt wurde. Wenn Sie knallen oder knacken, können Sie versuchen, das auszuführen Audio -Fehlerbehebung .
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows -Logo -Schlüssel + i Einstellungen öffnen.
- Wählen Sie im linken Navigationsbereich aus System . Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Fehlerbehebung .
- Klicken Andere Fehlerbehebung .
- Gehen zu Audio Abschnitt und klicken Sie auf die Laufen Button, um den Audio -Fehlerbehebungsmittel zu starten.
Wenn Ihre Probleme bestehen, probieren Sie die anderen unten stehenden Korrekturen aus.
3. Ausschalten von Audioverbesserungen
Audioverbesserungen wie Equalization oder Bass -Boost sollen die Klangqualität verbessern, können jedoch manchmal dazu führen, dass das Knallen, Knistern oder Verzerrungen. Um festzustellen, ob sie die Hauptursachen für Ihre Probleme sind, können Sie sie ausschalten:
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol im Systemfach und wählen Sie Toneinstellungen .
- Suchen Sie nach Ihrem Ausgabegerät und klicken Sie darauf.
- Finden Audioverbesserungen und auswählen Aus Aus dem Dropdown-Menü.
Spielen Sie nach der Anwendung der Änderungen etwas und überprüfen Sie die Audioqualität.
4. Probieren Sie verschiedene Audioformate aus
Knall und Knistern können aus Problemen mit Dateiformat oder Kompatibilität zurückzuführen sein. Wenn Sie verschiedene Audioformate ausprobieren, können diese Probleme häufig gelöst werden. Im Folgenden führen wir Sie durch die Schritte, um verschiedene Formate zu testen, um Ihre Audioprobleme zu beheben.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol im Systemfach und wählen Sie Toneinstellungen .
- Suchen Sie nach Ihrem Ausgabegerät und klicken Sie darauf.
- Neben Format Ändern Sie die Einstellung und testen Sie sie. Wenn das nicht funktioniert, ändern Sie die Einstellung erneut.
Wenn Sie verschiedene Audioformate ausprobieren, hilft dies nicht weiter, um eine zusätzliche Fehlerbehebung zu erhalten.
5. Deinstallieren Sie die neuesten Windows -Updates
Wenn das Thema nach einem kürzlich begann Windows Update Das Deinstallieren des Updates kann helfen. So wie: wie:
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows -Logo -Schlüssel + i Einstellungen öffnen.
- Wählen Windows Update> Aktualisieren Sie den Verlauf des Updates .
- Klicken Updates deinstallieren .
- Suchen Sie die neuesten Windows -Updates, die Sie installiert haben Deinstallieren .
6. Behinderte Systemdateien reparieren
Verfälschte oder fehlende Systemdateien können verschiedene Probleme verursachen, einschließlich Audioprobleme. Verwenden Sie das SFC -Tool (System Datei Checker), um sie zu scannen und zu reparieren.
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows -Logo -Schlüssel So öffnen Sie das Suchmenü. Typ CMD , mit der rechten Maustaste Eingabeaufforderung Aus der Liste der Ergebnisse und wählen Sie aus Als Administrator ausführen .
- Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster ein SFC /Scannow und drücken Sie die Eingabetaste.
Der Befehl sfc /scannow scannt und repariert geschützte Systemdateien mithilfe einer zwischengespeicherten Kopie. Schließen Sie das Eingabeaufforderungsfenster erst, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
Nach Abschluss des Vorgangs erhalten Sie möglicherweise eine der folgenden Nachrichten:
SFC /Scannow -Ergebnis | Was es bedeutet |
Windows Resource Protection fand keine Integritätsverstöße. | Das SFC -Tool erkannte keine beschädigten, fehlenden oder beschädigten Systemdateien auf Ihrem Computer. Das ist ein gutes Zeichen! Es zeigt an, dass Ihre Systemdateien intakt und funktionieren, wie sie sollten. |
Der Windows -Ressourcenschutz konnte den angeforderten Betrieb nicht ausführen. | Das SFC -Tool stieß auf ein Problem, das verhindert, dass es den Scan abschließt. Versuchen Neustart in den abgesicherten Modus neu das DISM -Befehl ausführen und die SFC /Scannow erneut ausführen. *Um den Befehl dism auszuführen, müssen Sie nur die folgenden Befehle nacheinander ausführen: DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth |
Windows Resource Protection fand beschädigte Dateien und reparierte sie erfolgreich. | Die Operation war erfolgreich. |
Windows Resource Protection fand beschädigte Dateien, konnte jedoch einige davon nicht beheben. | Es hat beschädigte Systemdateien erkannt, konnte sie jedoch nicht reparieren. Um dieses Problem anzugehen, Zeigen Sie Details zum Systemdateiprüfungsprozess an, um die beschädigte Datei zu finden und dann Ersetzen Sie die beschädigte Datei manuell durch eine bekannte gute Kopie der Datei . |
Dadurch wird unser Leitfaden zur Fehlerbehebung Ihrer Audioprobleme abgeschlossen! Wir hoffen, das war hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.